So, ich gebe mal Status zu dem Soundmod:
Ich werde jetzt noch einige wenige Tests machen und dann das File so belassen. Ich werde dann auch keine Änderungen mehr machen, da ich persönlich soweit zufrieden damit bin und endlich nur noch zocken will
Es ist nicht perfekt, aber eine wesentlich bessere Soundatmosphäre.
Es gibt einige Sachen wo ich nicht dahinter komme wie z.B. dass einige Sounds im "gesamten Spiel" abgespielt werden und z.B. bei den "Umfassenden Highlights" nicht. Hängt vielleicht mit der Soundlänge zusammen. Auch die Fansounds würde ich mir wünschen, dass die etwas öfter abgespielt werden, da teste ich noch. Auch gibt es gelegentlich Überschneidungen
Die Kommentare selber habe ich stark und auf das wesentlich reduziert, weil es dann zu viele Wiederholungen gibt, da die Anzahl der Kommentare begrenzt ist.
Es gibt neue Torsounds, die habe ich teilweise mit Kommentar hinterlegt. Im Spiel werden die ja per Zufallsmodus abgespielt. Doof finde ich immer noch, dass die bei "Wiederholungen" und beim darauffolgenden Anstoss wieder zu hören sind...war im alten Mod auch schon so...
Bedenken habe ich mit dem Veröffentlichen des Files, da diese Kommentare von dem alten Mod glaube ich, von einem älteren Fifa-Spiel stammen. Diese unterliegen womöglich den Copyrights.
Vielleicht könnt ihr mich da Aufklären!?
Denke, ich werde es dann so machen, wenn ich fertig bin, dass wer Interesse hat, mir eine PN schreibt!