MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Speicherstände nicht synchronisiert  (Gelesen 792 mal)

otti03

• Hobbyspieler
Speicherstände nicht synchronisiert
« am: 08.Februar 2016, 19:45:19 »

Hallo,

ich spiele den FM sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop. Jetzt hab ich auf dem PC weitergespielt und in der Cloud gespeichert, Synchronisierung ist auch eingeschalten.  Allerdings wird auf meinem Laptop hinter dem entsprechendem Save ein älteres Datum angezeigt, also ist offensichtlich nicht die aktuellste Version synchronisiert. Woran kann das liegen?

Danke!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Speicherstände nicht synchronisiert
« Antwort #1 am: 09.Februar 2016, 18:14:27 »

Nicht lange genug gewartet? Habe irgendwo gelesen, dass man nachdem Speichervorgang noch etwas warten muss, bevor man Steam beendet.

Edit
Zitat
How Can I make sure my save game has completed to the Cloud?

- When Saving the Game, select ‘FM’ -> ‘Save As’
- From the save Panel select the 'Cloud' tab. Save the game within this folder by clicking the ‘Save’ button.
- The Save Game will only be synced to the Cloud when you exit the game, so please only exit Steam when the save game has been fully synched to the Cloud.
- If you try to exit the game before it's synched, a pop-up will remind you to wait until this is complete.
- You must have an active Internet connection and be running Steam Online to use the Cloud Save Settings.
http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions
« Letzte Änderung: 09.Februar 2016, 18:18:01 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.