MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Sollte J. Eggestein verkauft werden?

Ja, ab 3-4 Millionen kann werder doch nichts sagen!
Ja, aber nur für einen guten Preis (5-8 millionen)
Nein, nur wenn 2 stellige Millionen Beträge an die Weser fließen.
Nein! in einem Jahr kannst du ihn für mehr verkaufen.
Nein! Großes Talent. Sportlich unbezahlbar.

Autor Thema: Der Werder Weg  (Gelesen 8273 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Der Werder Weg
« Antwort #20 am: 08.März 2016, 21:06:37 »

Über einen Bilderhoster wie zum Beispiel http://www.pic-upload.de kannst du deine Screenshots (Alt+F9) in deine Beiträge einfügen.
Dort hochladen und hier mittels einfügen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #21 am: 08.März 2016, 21:14:03 »

EDIT: Leland war schneller
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 09.März 2016, 07:05:11 »

http://www.pic-upload.de/view-29974519/2016-03-08_00001.jpg.html

Transfer: Nun ich habe 3 Spieler verpflichtet. Zunächst Cristian Pavon ein guter linksaußen, der im zusammenspiel mit Finn Bartels abwechselnd mit Kleinsheisler unsere Flügelzange bilden soll.
http://www.pic-upload.de/view-29974559/2016-03-08_00002.jpg.html
Eigentlich wollten die Young Boys ihn nicht verkaufen, allerdings schaffte es der Spieler ihnen klarzumachen, dass er sehr gerne zu uns nach Europa wechseln würde. Und so einigten wir uns auf eine Ablösesumme von 1Mio.; Die Erfolgsabhängig auf 3,2Mio steigen könnte.

Wen seht ihr auf dem linken Flügel vorn? Kleinheisler oder Pavon? http://www.pic-upload.de/view-29974586/2016-03-08_00003.jpg.html
Das sind ihre Atribute. Auf dem Linkenflügel lasse ich mit einem nach innen ziehenden Angreifer spielen.

Die 2te Verpflichtung ist ein Traum. Ich weiß selbst nicht so recht wie ich das gemacht habe, aber ich habe es geschafft,  Talisca (ZM/ZOM) von Benfica Lissabon zu holen. Ich klopfe mir hir imaginär auf die Schultern, da ich glaube das es einer der besten Transfers ist, den ich im FM jemals getätigt habe. Nach einem Streit möchte der Spieler unbedingt weg. Der neue Trainer sieht in ihm nämlich nur einen Ergänzungsspieler. Er pocht auf einen Wechsel, Benfica verlangt 7,5 mio. Nach langen verhandlungen einige ich mich auf 1,5mio(!!!) Sofortzahlungen und weitere 3mio abhängige Zahlungen. Sollten wir den Spieler für mehr als 30mio weiterverkauufen profitiert Benfica mit 10% Daran. http://www.pic-upload.de/view-29974751/2016-03-08_00004.jpg.html
Der letzte Transfer ist Nicolas Pagliarini. Der Spieler wurde mir von seinem Berater angeboten und von meinen Scouts als sehr talentiert angezeigt.[/url]http://www.pic-upload.de/view-29976775/2016-03-09_00001.jpg.html
[/url]. Verkauft haben wir eigentlich niemanden. Nur verliehen haben praktisch die gesamte 2te Mannschaft und zudem Marnon Busch,Sternberg und Maximilian Eggestein die langfristig für die erste Mannschaft gedacht sind. Nach der Verpflichtung von Talisca sah ich für Eggestein keine Chance auf Einsätze mehr.. Evtl. Schauen wir nach einem Jahr in der 2ten Bundesliga noch einmal ob  wir einen Ersatz für Ötztunali verpflichten oder ob wir M.Eggestein einfach mal vertrauen.

Was haltet ihr von den Transfer? In der nächsten Episode(heute,oder morgen)startet der DFB Pokal und die Bundesliga. Bis denne
« Letzte Änderung: 09.März 2016, 07:06:42 von Cartmann »
Arsenal,AC Mailand,Bilbao,Werder Bremen,Köln,Barcelona

VS.

Tottenham,Chelsea,MAN UTD, Bayern,HSV,Juventus

Plumps

• Weltstar
« Antwort #23 am: 09.März 2016, 09:07:08 »

Also Taslisca ist wirklich ein Hammer! Glückwunsch zu diesem tollen Transfer - ich bin sicher, an ihm wirst du einen Menge Freude haben.
Nur leider befürchte ich, dass er nach ein paar Saisons eine "größere Herausforderung" suchen wird-es sei denn, du schaffst es recht schnell, Werder auf den europäischen Thron zu hieven :)
Pavon als linksaussen ist sicherlich eine gute Ergänzung, wobei ich Kleinsheisler vorne sehen würde, aber wer weiß wie er sich entwickeln wird.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 09.März 2016, 16:17:38 »

Also Taslisca ist wirklich ein Hammer! Glückwunsch zu diesem tollen Transfer - ich bin sicher, an ihm wirst du einen Menge Freude haben.
Nur leider befürchte ich, dass er nach ein paar Saisons eine "größere Herausforderung" suchen wird-es sei denn, du schaffst es recht schnell, Werder auf den europäischen Thron zu hieven :)
Pavon als linksaussen ist sicherlich eine gute Ergänzung, wobei ich Kleinsheisler vorne sehen würde, aber wer weiß wie er sich entwickeln wird.

Ja. Der Spieler wird zwar sicher nicht für "ewige Zeiten" an der Weser bleiben, aber mit einem Vertrag bis 2021 und keiner Ausstiegsklausel darf ich bei einem möglichen Transfer auf jeden Fall gemütlich shoppen gehen. ;) Pavon hat eine schier UNGLAUBLICHE Vorbereitung gespielt deshalb muss Kleinheisler sich anstrengen. Möglicherweise tut ihm ein Systemwechsel gut.
Ich würde gerne jetzt die Bundesliga Erzählung beginnen aber: Wie geht das, dass sich ein Bild hinter einem "Spoiler" versteckt und dann auf der Seite(MTF) zu sehen ist? Für Spieltags berichte finde ich die Links irgendwie blöd.

VS.

hodl

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 09.März 2016, 16:25:03 »

Rechtsklick auf das Bild (Bildadresse kopieren) welches sich bei deinen Links öffnet.

ergibt folgenden URL: http://www2.pic-upload.de/img/29974586/2016-03-08_00003.jpg

diesen in einen image tag. [ img]hier kommt die URL rein[/img]
dann alles unter einen spoiler tag: [ spoiler][ img]hier kommt die URL rein[/img][/spoiler]
(das Leerzeichen nach der ersten eckigen Klammer muss natürlich weg) =>
(click to show/hide)

AndyB

• Profi
« Antwort #26 am: 09.März 2016, 16:28:19 »

Der Bildhoster bietet i.d.R. auch den Hotlink an, kann man also beim Hochladen direkt abgreifen.
Beachte aber, dass das Bild dann in Orginalgröße auftaucht, komplette Screenshots schauen sich auch nich so schön an...

(click to show/hide)

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 09.März 2016, 17:55:48 »

DFB Pokal 1 Runde

(click to show/hide)

VS.

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 09.März 2016, 18:04:58 »

Ihr müsst auf jeden einzelnen Spoiler drücken, der Text entfaltet Schritt für Schritt.

VS.

AndyB

• Profi
« Antwort #29 am: 09.März 2016, 18:18:07 »

Wie schon vorher erwähnt sind volle Screenshots meistens nicht so schön, sinnvoller wären Ausschnitte der interessanten Bereiche...
z.B. (habe da mal 2 Beispiele aus anderen Threas geklaut...)
(click to show/hide)

Lässt sich dann auch schön in einen Text einbauen, durch Scrollen hat man ja auch einen "Spoiler"-Effekt...

Ansonsten natürlich ein guter Start in die Saison...

doc_moustache

• Profi
« Antwort #30 am: 09.März 2016, 23:02:15 »

ein HSV-EL-Spiel in einem Werder-Thread zu posten, nur so als Beispiel, ist auch mutig! :D

Cartmann, mir persönlich gefällt das mit den vielen verschachtelten Spoilern nicht gut. Zuviel geklicke, dazu die unterschiedlichen Bildgrößen, das ist nicht so schön.

Der Start ist dir ja schonmal geglückt! Weiter so!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 09.März 2016, 23:09:06 »

Jaja am design wird gearbeitet.  Versprochen!
Dankeschön für eure Rückmeldung.  Den HSV lassen wir huer mal unangesprochen...  ;)

VS.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 14.März 2016, 13:48:28 »

Kommt von deiner Story noch was? Ernsthaft, ich finde es spannend und bin interessiert daran, wie es weiter geht.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 14.März 2016, 22:18:07 »

ja klar! Bin gerade noch im FM. Möchte nun nur zur winterpause spielen und die Rückrunde in einem Teil abliefern. Leider haben die Lehrer gemerkt, dass in der nächsten Woche die Osterferien beginnen und drücken uns jetzt noch einmal 2 Arbeiten(Mittwoch und Freitag) rein. Das ist mir dann doch wichtiger. In den osterferien gibt es dann aber regelmäßig Uploads. Also dann...

Ps. Ja das klingt wie ein Schorsch Happel Versprechen ;) ;D ::)

VS.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 22.März 2016, 14:47:21 »

ja klar! Bin gerade noch im FM. Möchte nun nur zur winterpause spielen und die Rückrunde in einem Teil abliefern. Leider haben die Lehrer gemerkt, dass in der nächsten Woche die Osterferien beginnen und drücken uns jetzt noch einmal 2 Arbeiten(Mittwoch und Freitag) rein. Das ist mir dann doch wichtiger. In den osterferien gibt es dann aber regelmäßig Uploads. Also dann...

Ps. Ja das klingt wie ein Schorsch Happel Versprechen ;) ;D ::)

Und? Kommt hier irgendwann noch mal was oder bleibt es nur bei dem Versprechen? ;) Ich weiß ja nicht, wann bei euch Ferien beginnen, dafür bin ich zu lange aus der Schule raus :)

E.Hemingway

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35 am: 29.März 2016, 19:33:57 »

So ich möchte updaten. Und das mache ich jetzt auch. Ich hoffe das die Leser die Storie noch kennen und sie nicht für tot halten.

Es geht weiter mit... Werder Bremen gegen den Effzeh...

Werder Bremen vs.1.FC Köln

Wir reisen in die Domstadt um unsere gute Moral vom Schalke Spiel mitzunehmen und vorm schweren Spiel gegen den BVB noch einmal zu punkten.
Vor 50.Tausend Zuschauern entsteht ein offener Kampf zwischen 2 gleichwertigen Mannschaften, die beide sehr großen Respekt vorm anderen haben.
Im verregneten Köln haben die Hausherren zwar ein leichtes Chancenplus, allerdings steht unsere Defensivreihe sicher und abgesehen von einem Schuss von Modeste aus dem 5 Meter-raum  muss Wiedwald nicht einmal an den Ball fassen. Auf der Gegenseite sind wir zwar ebenfalls bemüht, finden gegen die dicht gestaffelte Kölner abwehr aber nicht das rechte Mittel und versuchen es deshalb oftmals mit Schüssen aus der 2 oder 3 Reihe, die für einen Torhüter vom Format eines Horn natürlich nicht übermäßig gefährlich sind. Die dickste Chance vergibt Ujah kurz vor der Pause gegen seinen Ex Klub.

Die 2te Halbzeit beginnt denkbar schlecht. Nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld der Kölner behauptet Modeste den Ball gegen Bargfrede spielt zum freien Hosnier der auf links zum vollkommen freien Risse ab der den Ball in den 16er spitzelt wo Hosnier steht und den Ball über die Linie drückt.  >:( Nun, in einer Seitenlinienansprache  beschwöre ich den Kampfgeist der Jungs und erinnere sie an letzte Woche wo man aus einem Rückstand noch einen 2:1 Sieg machen konnte-damals der Ex Kölner Ujah wäre doch schön wenn ihm das wieder gelingen würde.
Nun es wird leider nichts daraus. Nach 50 Minuten nehme ich Ujah herunter und bringe Claudiiiiiio Pizarro. Wir brauchen jetzt jemanden der die Dinger macht. Wir lassen uns vom Gegentor nicht beeindrucken und laufen munter weiter auf´s Tor der Hausherren zu. Unser Gegner hört nach der Führung mit jedweden Offensiv Bemühungen auf und verlässt sich ganz auf die Verteidigung um Hector und Heintz. Uns fehlt ein Spieler wie Douglas Costa, der es mit einem einzigen Dribbling schafft, eine ganze Hintermannschaft aussehen zulassen wie eine F Jugend. Weder von Bartels noch von Parvon die heute unsere Flügelzange bilden kann man das erwarten. Und so schießen wir zwar munter auf´s Kölner Tor, die 100% Chancen bleiben dabei aber aus. Bis zur 77. Minute wo sich Christian Pavon seinen ersten Bundesligatreffer abholt und nach einer fantastischen Flanke von Selassie aus beinahe unmöglichem Winkel trifft. Und so trennen sich 2 absolut gleichwertige mannschaften mit 1:1.

Ich habe es geschafft UHHHHHHHHH ;) Nein Spaß schön das ich es zeitlich geschafft habe die Storie upzudaten. Nächstes mal (wahrscheinlich morgen) geht es auswährts gegen den BVB

VS.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 30.März 2016, 17:07:14 »

Ein paar Bilder oder mehr als ein Spiel pro Woche wären ganz nett für die Story ;) Das war jetzt Spieltag Nummer 1, oder? Wie schaut deine Formation aus? Welchen Stil lässt du spielen? Infooos! ;D

E.Hemingway

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 31.März 2016, 09:36:10 »

Ein paar Bilder oder mehr als ein Spiel pro Woche wären ganz nett für die Story ;) Das war jetzt Spieltag Nummer 1, oder? Wie schaut deine Formation aus? Welchen Stil lässt du spielen? Infooos! ;D
nein Spieltag NR.2. Du hast recht, es wird vmtl. noch heute das BVB Spiel geben, dazu noch ein testspiel und das spiel gegen Augsburg. Die Taktik ist problematisch, da ich im FM schon weit Fortgeschritten bin. Allerdings spiele ich zum derzeitigen Zeitpunkt im 4-4-2 aus dem aber auch ein 4-3-3 werden kann. Screens Folgen! Grundsätzlich setzte ich auf eine Mischung aus Druck fussbal und Konterfussbal. TOTAL logisch. Nein, die Grundidee ist es den Gegner in der eigenen Hälfte früh zu attackieren und  ihn zu Fehlern zu zwingen. Inder vorwärtsbewegung soll es dann lange Ballwechsel geben, bis dich die Lücke auftut, in die dann die Spieler starten, wonach es so schnell wie möglich gehen soll und der Torabschluss gesucht wird.
http://www.pic-upload.de/view-30204222/20160331093313_1.jpg.html

VS.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 31.März 2016, 10:48:34 »

Wow, mit der Taktik müsstest du eigentlich kräftig auf den Sack bekommen, vor allem über die Außen; einige Anweisungen passen auch gar nicht mal so gut zusammen, deswegen wundert mich doch schwer dein 2. Platz nach so vielen Spieltagen ;)

E.Hemingway

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #39 am: 31.März 2016, 13:01:12 »

Jaja die Taktik hat am Anfang nicht so gut geklappt. Aber Mittlerweile habe ich auf eine andere Taktik umgestellt

VS.