MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Busan! Gesundheit! - Im Land der Morgenstille.  (Gelesen 16881 mal)

Xiao

• Gast
Re: [FM16] Busan! Gesundheit! - Im Land der Morgenstille.
« Antwort #40 am: 14.Februar 2016, 19:40:57 »

Habe es noch mal editiert, AndyB. Aber nächster Saison werde ich wohl das Design ein wenig ändern, dann sollte das kein Problem mehr sein. Danke für den Hinweis. :)

Puh, darauf habe ich gar nicht geachtet, wer die beiden Teams trainiert hat, Bayernfahne. Also gefragt wurde ich jedenfalls (noch) nicht. Bin schon ein wenig weiter mit der Saison, versuche mich aber mal schlau zu machen. :)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 14.Februar 2016, 22:47:57 »

Bis auf den 1. Platz ist alles noch möglich. 15 Punkte Vorsprung sind mal ne Ansage!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #42 am: 14.Februar 2016, 22:56:09 »

Läuft würde ich sagen :)
Der Spielerverkauf ist allerdings ärgerlich.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

doc_moustache

• Profi
« Antwort #43 am: 15.Februar 2016, 09:10:44 »

btw: Die Ergebnisübersicht und die Tabelle sind immernoch verzerrt...

@Xiao, du kannst die Bildbreite so angeben, dass die Höhe automatisch angepasst wird. Das geht so:

[img width=xxx] BILD-URL [/ img]

solange du hier nur eine Angabe machst, (width ODER height) wird die jeweils andere automatisch angepasst.

Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Xiao

• Gast
« Antwort #44 am: 15.Februar 2016, 10:41:56 »

Oh, das wusste ich nicht, doc_moustache. Werde ich beim nächsten Update mal ausprobieren, danke für den Tipp. :)

Ich bin auch mehr als zufrieden, Sokratis und Plumps. :D

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 15.Februar 2016, 12:45:30 »

So jetzt meld ich mich auch mal :)

Alles in allem ist da ja noch viel drin, es wurde ja schon gesagt das zu Platz 2 nicht viel fehlt. Evtl. könnte das noch dein Ziel werden.
Zur Story an sich: Gefällt mir das mal was wirklich außergewöhnliches gespielt wird. Ich selbst hab auch ne Idee einer Ozeanien Story gehabt, aber mich dann dagegen entschieden da ich mich in Venedig wohler gefühlt habe.

Aber egal weiter so!

Xiao

• Gast
« Antwort #46 am: 16.Februar 2016, 08:15:56 »

Platz 2 wäre natürlich wunderschön, aber realistisch gesehen ist das diese Saison noch nicht drin. Und Venedig ist doch 'ne schöne Station, Makaio. :)

Xiao

• Gast
« Antwort #47 am: 16.Februar 2016, 08:21:24 »

Die letzte Runde der regulären Saison beginnt…

Busan IPark FC

August 2015
Wie schon in den Vormonaten mussten wir wieder fünf Mal ran im August - die Hälfte der restlichen zehn ausstehenden Spiele in der regulären Saison. Das Ziel lag ganz klar darin sich in eine gute Ausgangssituation für die restlichen Spiele zu bringen.

24. Spieltag

Wieder hieß der erste Gegner des Monats Jeonbuk, und wieder verlieren wir. Leonardo kriegen wir nicht unter Kontrolle, insgesamt war es aber ein gutes Spiel von uns. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, fairerweise muss man sagen, dass der Sieg absolut in Ordnung ging.

25. Spieltag

Zuhause gegen Ulsan sollte natürlich ein Sieg her…
… aber wieder schaffen wir es nicht über ein 0:0 hinaus. Kein gutes Spiel von uns, ein wenig verärgert gehe ich in das nächste Spiel.

26. Spieltag

Seoul kommt zu Gast…
… und wieder gibt es für uns nichts zu holen. Schon nach drei Minuten netzt Adriano bei uns ein und erholen taten wir uns davon nicht.

27. Spieltag

Seongnam lag vor dem Spiel genau drei Punkte hinter uns und dies war auch die magische Punktzahl, die uns als 6. vom 7. Platz trennte. Daher sollte natürlich ein Sieg her, damit man in der oberen Hälfte bleibt. Aber die letzten Ergebnisse zeigen Wirkung und wir verlieren haushoch und absolut verdient 0:3. Ich bin ratlos, kann man schon von einer Krise sprechen?

28. Spieltag

Im letzten Spiel des Monats musste unbedingt ein Sieg gegen Jeonnam her…
… und endlich, endlich gelang uns das auch wieder. Das frühe Tor von Bill (wem auch sonst?) beflügelt uns und auch das von Young-Wook hat mich persönlich gefreut. Trotz der letzten Spiele hat er sich einen Stammplatz erkämpft, die Fans sind glücklich über die Neuverpflichtung. Somit können wir den Monat noch gerade "retten" bzw. die Verluste reduzieren.

Hier noch mal die Übersicht der Spiele im August 2015:

Und hier die Tabelle für August 2015:

Der Monat hat sich bemerkbar gemacht. Seongnam hat das letzte Spiel verloren, weswegen wir mit drei Punkten Vorsprung in die letzten fünf Spiele gehen. Oben hat Suwon ein wenig federn lassen, unten sieht es ganz bitter für Ulsan aus.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 16.Februar 2016, 13:57:55 »

Oha, das war jetzt aber kein guter Monat  :-\ 5 Spiele und drei Punkte sind ein mageres Polster, war das 0:3 auswärts bereits das letzte Spiel gegen Seongnam?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Xiao

• Gast
« Antwort #49 am: 16.Februar 2016, 16:40:02 »

Jup, war das letzte Spiel gegen Jeonnam in der regulären Saison. Wir spielen noch gegen Suwon, Gwangju, Incheon, Jeju und Pohang.

Xiao

• Gast
« Antwort #50 am: 17.Februar 2016, 11:57:56 »

Es geht in die Schlussphase

Busan IPark FC

September 2015
Die heiße Schlussphase beginnt und vier der letzten fünf Spiele in diesem Monat. Nach dem letzten Monat bin ich ein wenig besorgt, dass wir noch absacken.

29. Spieltag

Als erstes ging es gleich zum Spitzenreiter aus Suwon, und nach den Leistungen aus den letzten Spielen gehe ich bange ins Spiel…
… aber meine Mannschaft zeigt eine super Reaktion. Gerade das sofortige 1:1 durch Oliveira zeigt dies. Wir hätten das Spiel sogar gewinnen können, aber hierauf kann man definitiv aufbauen.

30. Spieltag

Unser Lieblingsgegner aus Gwangju wartete auf uns und nach dem letzten Spiel ging ich guten Mutes ins Spiel…
… nur um niedergeschmettert das Stadion wieder zu verlassen. Momentan weiß ich nicht, woran es liegt, aber es gab die nächste bittere Niederlage.

31. Spieltag

Zu Gast bei Incheon
… holen wir dann mit starker Leistung ein Unentschieden. Wir gleichen zwei Mal aus, haben am Ende den Sieg auf dem Fuß… Young-Wook traf wieder, aber als Fazit muss ich leider sagen, dass uns Se-Jong definitiv fehlt. Zwei Spiele noch…

32. Spieltag

Das Spiel gegen Jeju rettet uns als letzten Spiel im Monat wieder diesen. Bitter, wie schon zu sehen, dass sich Oliveira schon wieder verletzte. UGH! Unglaublich, wie oft der verletzt ist.

Hier noch mal die Übersicht der Spiele im September 2015:

Und hier die Tabelle für September 2015:

Und somit sieht es einen Spieltag vor Schluss so aus. Zur Erinnerung, die ersten sechs Mannschaften spielen in der Meisterrunde, die letzten sechs in der Abstiegsrunde. Weder um die Meisterschaft noch um den Abstieg werden wir mitspielen, ein oberer Tabellenplatz wäre aber wirklich ein beachtlicher Erfolg.
Ausgangssituation: zwei Punkte vor Seongnam, drei vor Incheon. Wir müssen auswärts bei Pohang ran, die anderen spielen direkt gegeneinander.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #51 am: 17.Februar 2016, 11:59:19 »

Mann das ist spannend!!!
Erlöse uns :)
(Mit einem Sieg ;) )
"EL MILAGRO"

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 17.Februar 2016, 20:28:56 »

Uff, hoffentlich packst du das letzte Spiel. Wär ja bitter wenn du jetzt noch ins Abstiegsplayoff müstest.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 17.Februar 2016, 21:09:15 »

Spannende Geschichte, vor allem da es diesmal keine wirkliche Schützenhilfe gibt, nur ein Unentschieden im anderen Spiel würde dich sicher für das Meisterplay-Off qualifizieren. Am besten wäre aber natürlich, einfach sein eigenes Spiel zu gewinnen.  ;) Da wünsche ich viel Glück & Erfolg!

Xiao

• Gast
« Antwort #54 am: 18.Februar 2016, 09:50:17 »

Danke euch dreien, ich hoffe natürlich auch auf das Beste. :)

Xiao

• Gast
« Antwort #55 am: 19.Februar 2016, 10:53:07 »

Der letzte Spieltag

Busan IPark FC

Oktober 2015 (1)
Das letzte Spiel steht an, und wir haben alles selber in der Hand. Allerdings geht es gegen Pohang, die zwar nur einen Platz vor uns stehen, gegen die wir aber bisher keine Chance hatten. Gleichzeitig spielen Seongnam und Incheon gegeneinander.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #56 am: 19.Februar 2016, 11:11:55 »

Damn!!!
Aber jetzt halt erst Recht! :)
Und nächste Saison spielt ihr ÜBER dem Strich  :D
"EL MILAGRO"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 19.Februar 2016, 12:25:21 »

Das ist jetzt natürlich extrem schade, aber das positive ist, dass du dein Saisonziel einen Mittelfeldplatz zu erreichen trotzdem geschafft hast. Jetzt gilt es die Saison mit Anstand zu Ende zu spielen und im nächsten Jahr neu anzugreifen!  :)
« Letzte Änderung: 20.Februar 2016, 19:13:40 von Bayernfahne »

doc_moustache

• Profi
« Antwort #58 am: 19.Februar 2016, 14:00:40 »

Jetzt erstmal den Frust in der Abstiegsrunde ablassen, und dann mit voller Power in die nächste Runde. Und dann, wie Plumps schon gesagt hat, landest du sicher über den Strich!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Xiao

• Gast
« Antwort #59 am: 19.Februar 2016, 20:50:45 »

Dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr, Plumps. :D

Genau den gleichen Gedankenprozess hatte ich letztendlich auch, Bayernfahne, von daher ist die Enttäuschung nicht allzu groß.

Dran glauben müssen nun die Abstiegskandidaten, doc_moustache, weil wir uns schon mal für nächste Saison warm schießen wollen.