Mittlerweile hat Ronaldo für mich dreimal getroffen. Aber was der immer wieder abrotzt ist doch nimme normal, oder? 56 Schüsse dafür gebraucht..... gestern gegen Neapel schon wieder 8x Fahrkarte.
Wenn das irgendwo aus der Ferne wäre, wo Spieler im Rotz-FM eh immer sinnlos draufballern trotz gegenteiliger ANweisungen, ok, aber so... Bestätigt leider immer wieder meinen Verdacht, dass das Absicht ist. Wenn der im Spiel so gut wie in echt wäre, würde der 70-80 Tore aus seinen Möglichkeiten machen pro Saison... offensichtlich geskriptet, so dass die Statistiken "realistisch" bleiben, Attribute, Taktik etc. spielt keine Rolle. Siehe auch letzte Saison, hätte der in der Hinrunde so wie in der Rückrunde getroffen, Gerd Müller würde wie ein Amateur-Schafkopfspieler daneben aussehen.... völlig willkürlich, Hauptsache, er kommt immer so auf seine 25-30+ Tore. Der Witz ist: Letztes Jahr hat er trotz 100 Schüssen für 4 Törchen immer noch seinen Weltspieler-Award gekriegt -- Leistung spielt da offenbar keine Rolle, alles nur diese blöde Reputation!
Wenn das die einzigen Bereiche wären, wäre es ja nicht so auffällig, aber es zieht sich durch alle! Im FM 14 hatte ich mal drei Jahre Bayern übernommen. Trotz bestem Staff, ständig verhinderte püntklich ab Januar unfassbares Verletzungspech den sicheren CL-Sieg. Nicht einmal, nicht zweimal,
dreimal in Folge! Hatte im letzten Jahr sogar den Chef rausgepeppt, könnte ja verbuggt gewesen sein (Müller-Wohlfahrt-Bug).
Kein Unterschied im dritten Jahr!! Im Gegenteil: den IV, den ich aus Russland im Winter noch dazuholte, damit ich überhaupt noch Verteidiger hatte, verletzte sich noch vor dem ersten SPiel! Offensichtlicher gehts ja wohl kaum! Warum die Mühe? Warum coden die nicht einfach einen Bildschirmschoner, der einem vorgaukelt, dass man einen Einfluss hat? Wenn das so weitergeht, gibt es spätestens im FM ca. 2025 einen CL-Finalisten, der zwei Saisons nach dem Finale Bundesligaletzter ist... gleiche Spieler, gleiche Taktik, exakt gleicher Super-Super-Trainer (nämlich mich).Ab dann geh ich aber lieber Lotto spielen, ... oder Schnick-Schnack-Schnucken.