@Stefan, ich dachte, der FM simuliere keine Spielmanipulation?
Ist aber typisch gerade für die Beta. Eigentlich für diese ganze Rotzreihe. Eigentlich wollte ich ja aufhören, aber konnte es dann doch nicht lassen.... schlaflose Nächte. Muss das jetzt erst mal irgendwo loswerden (im Steamforum sind ja nur Kids unterwegs, die das eh nicht verstehen, im offiziellen Forum wird man dafür direkt GEBANNT!!!
)
Also eigentlcih ist das Spiel viel, viel zu einfach. Wahrscheinlich wäre hier sogar Labbadia erfolgreich, wenn er den HSV übernehmen würde. Zunächst mal paar Kleinigkeiten, die mir vollsimuliert in anderen Ligen aufgefallen sind: Real Madrid könnte eigentlich locker Tabellenführer sein, verlieren aber ständig trotz klarster Überlegenheit gegen Graupenteams (anscheinend ein Beta-Bug; das Spiel meint wohl, ich würde die managen, ich gehe doch nicht zum Erzfeind!). Auch der Heimvorteil ist mal wieder völlig overpowered (siehe auch Marseille oder Guingamp letzte Version z.B.). Stuttgart gewinnt als Aufsteiger daheim alles! Auswärts NUR Niederlagen, lol. Als wären Mannschaften plötzlich Meisterschafts- bzw. Abstiegskandidaten, bloß weil sie mal woanders kicken. Unrealistisch... So, jetzt zum Geschäft.
Bin zu meiner Lebensliebe Man City mal wieder, die machen einem ja zu Spielstart ein Angebot, das man kaum ablehnen kann. Nach zehn Spieltagen OBERFLÄCHLICH alles prima.
1. Tabellenplatz
2. 99,9 % Ballbesitz
3. 100% super super Kohle.
4. Stoke 7:2 gefiedelt
5. Liverpool 5:0 gewatscht
6. Feyenoord auswärts (!) 4:0 gepept
7. Watfort mit 0:6 chancenlos
8. TABELLENFÜHRER! 5 Punkte vorm Zweiten (Stadtrivale United, als ob die eine Chance hätten, lol) Tordifferenz plus 29
9. Nach Zehn Spieltagen!!!
Trotzdem kriege ich wieder DAS BLANKE KOTZEN!!!!!!!!!
In jedem Spiel, wirklich jedem Spiel, verballern die Stürmer jeweils wieder MINDESTENS 3 Großchancen. 3 mal im Schnitt ist einer von uns alleine vorm Torhüter, müsste eigentlich nur noch kurz mit dem kleinen Zehn antippen und das Ding wäre gelaufen. Aguero ist nur deshalb zweiter der Torschützenliste, weil der alleine pro Partie fast ne Großchance versemmelt. Auch da sind wir laut Opta Stats einsamer Spitzenreiter! WENN DAS SPIEL NICHT WIEDER SO OFFENSICHTLICH GESKRIPTET WÄRE, WÄREN WIR JETZT SCHON MEISTER!!
DER HAMMER dann der Nippespokal in England, CACAU Cup oder so. In solchen Spielen merkt man, dass man eigentlich genauso gut die Frau von Adolfo Valencia im Sturm aufstellen könnte, ES WÜRDE KEINEN UNTERSCHIED MACHEN. Nach 90. Minuten:
1. 140 % Ballbesitz.
2. Super super Torschüsse
3. Null zu NUll.
4. Gegen Einen Zweitligisten im eigenen Stadion!
Sorry, was wird da BERECHNET??? Wenn überhaupt was berechnet wird. Zufallsgenerator pur! AM ende noch nach Elfmeterschießen weiter, aber DAS KANNS NICHT SEIN. In dem Spiel ist mir auch aufgefallen,
dass die Ballphysik noch stark verbesserungswürdig ist! Anscheinend nur auf Kick And Rush ausgelegt, typisch Engländer (kein Wunder, dass die englischen Teams im Spiel auch immer so owerpowered sind, meins ja auch ein bisschen, siehe oben..).
Sorry, das ist einfach totaler Quatsch! Künstliche Spannungsmache! Wofür zockt man das überhaupt? Vielleicht sollte ich jetzt wirklich aufhören. Oder Trainer vom HSV werden. Ja, da ist sicher auch nicht alles besser. Und seitdem die auch keinen
Scheich Gönner mehr haben, der ihnen bisher jährlich Millionen zupuderte, damit sie ihr (Relegations)-Endspiel erreichen, gibts wahrscheinlich nicht mal mehr anständig Schmerzensgeld. Aber wahrscheinlich ist das der einzige Club, der bei so viel Bullshit von diesem Blödspiel "richtig" simuliert werden würde.