Es wird ja
im FM 2020 eine Arsenal-Edition geben. Ich konnte bereits vorab testen. Persönlich würde ich davon abraten, außer ihr werdet auch bei Bayern immer schon nach dem fünften Spieltag gefeuert. Macht das Spiel viel zu leicht, jedenfalls wenn man Arsenal nimmt.
Ich hab wirklich alles gemacht, was man machen kann (außer Özil in die Verteidigung zu stellen, vielleicht). Am neunten Spieltag kassieren wir so viele Schüsse auf unser Tor wie Abstiegskandidaten wie Norwich (21 Gegentore). Nämlich satte 16 -- pro Partie! Trotzdem haben wir nur 12 Gegentore bisher. Sogar in Europa daheim gegen Guimaraes fast 20 Schüsse auf unseren Kasten (trotzdem gewonnen, n00b-Edition!)
Sogar die Gegner der Rivalen werden bisweilen mit Unglaublichem beschenkt, selbst wenn sie ansonsten in der Liga gegen Hoffenheim abkacken.
Um mal zu veranschaulichen, wie gewürfelt das ist: Ein anderer Stadtrivale, Chelsea kassierte bisher 77 Torschüsse. Im Schnitt also knapp 8 pro Partie. Aus diesen knapp 8 Versuchen haben sie bisher 16 Treffer kassiert, also 1,6 im Schnitt! Der Gegner braucht für jedes Tor also keine 5 Torschüsse! Und bei Tottenham (Platz 10) trifft sogar Kane weniger als der alte Schalker Torgarant Temu Pukki. Bestimmt die Halbzeitansprachen versemmelt.
Apropos: Eins-gegen-Eins werden auch wieder nicht verwertet. Bin mir mittlerweile sicher, dass SI da eine profitable Absprache mit diversen Herstellern von Herztropfen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=anc--RMENB4&feature=youtu.be&t=151Fazit: Sie lernens wohl nie. Ich glaube auch nicht, dass das bis Release noch zu patchen ist. Wenn überhaupt. Kauft euch lieber die HSV-Edition. Vielleicht wird's da ja besser.