Weiß gar nicht mehr welcher fm das war. Glaub 2004
Spiel mit Mailand ClFinale.
Gegen Liverpool
Mit nem 4312. Gattuso soll die Vorstöße von Cwb Cafu absichern, das gleiche bei Maldini und Seedorf. Pirlo tiefer 6er. Kaka soll sich als 10er tief fallen lassen um Pools 4411 zu umspielen, das aber dann doch eher ein 442 war.
Naja ging super los, gleich mal Wettbewerbsrekord für das schnellste Finaltor durch n Freistoß ausm Halbfeld auf Maldini. Kaka und Pirlo konnten super die 4er Ketten umspielen, so dass die Engländer keinen Zugriff bekamen, die gegnerischen Stürmer haben nicht richtig zurückgepresst.
Hatte das schon so erwartet, dass die Stürmer nicht mit zurückarbeiten und das schön ausgenutzt. Dann noch immer den spielstarken Hyypiä anlaufen lassen, so dass auf die Außen gespielt werden musste und kein Spielaufbau möglich war. Nach 20 min auch schon Wechsel bei Liverpool, Kewell muss verletzt raus
Dann wohl Handspiel im Sechzehner, aber nicht geahndet, mein Konter -> 2:0
Kurz vor der Halbzeit nochmal ein Konter, Bilderbuchpass, herrlich. -> 3:0
3:0 zur Halbzeit, Liverpool an die Wand gespielt, schöner kann ein CL-Titel nicht sein.
Und dann zweite Halbzeit. Zuerst habe ichs mit einem Lächeln abgestempelt. stellt die KI doch jetzt auf 3421 um. Anstatt den Baros rauszunehmen, kommt der olle Hamann für den AV.
Naja, meine Stürmer machten dann nicht mehr so viel nach hinten. Und das obwohl ich extra gesagt hatte fokussiert bleiben!!!!! Und dann gelingen aufeinmal bei Liverpool Traumkombinationen, die erste Flanke kann abgeblockt werden, landet natürlich aber wieder genau bei Riise und Gerrard !!! macht ein Kopfballtor. Gegen Nesta und Stam!
Dann kurz darauf, legen die im Rückraum quer und Smicer !!! Schießt einFernschusstor. Aus 25 Meter!!!
Na gut, jetzt musste ich mich doch nochmal anstrengen. Die 3er Kette von Liverpool fächerte breit auf, da sollten Crespo und Shevtchenko zustellen.
Aber jetzt setzt auf einmal Carragher !!! Zu eigenen Läufen an. Wie unrealistisch ist das denn!!,
Und dann spielt der noch einen Traumpass, und Gattuso foult Gerrard. Ein Foul von Gattuso. Was für schlechte Programmierung!!!!
Na gut, vielleicht kann mein Torhüter ja den Elfer halten. Sind ja Engländer.
Und er hält. Aber natürlich vor die Füße von Alonso 3:3
Ich mein ich führe 3:0 in nem CL-Finale und spiel die an die Wand und in 10 min drehen die das Spiel wieder auf 0.
Dann ging das Spiel in die Verlängerung, den frischen Serginho für den Flügel gebracht und auf den langsamen Smicer angesetzt. Und was macht die KI dann. Setzt Gerrard als RV da hin. Und der neutralisiert meinen frischen Spieler komplett!!!
Liverpool war stehend KO aber meine Spieler sind zu unfähig.
Und dann kommt das allerhöchste. Letzte Spielminute und dann das:
http://www.youtube.com/watch?v=yqZ1ee2NHOEShevtchenko, eigentlich der beste Stürmer, köpft zuerst freistehen den Torwart an und bringt dann den Nachschuss aus 2 Metern nicht rein!!!! 2 Meter
Und der Torwart mit einer unrealistischen Parade, liegt schon am Boden und lenkt den dann übers Tor.
Na und dann kam es wie es kommen musste, natürlich gewinnen die Engländer das Elfmeterschießen
Und ob das alles nicht genug wäre, ratet mal, wer Trainer von Liverpool war.
Genau: Rafael Benitez
Als wenn der taktisch irgendetwas auf die Reihe bringen würde
PS: Liverpool-Fan