MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Spielerbilder trotz Download  (Gelesen 1253 mal)

Crizz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Keine Spielerbilder trotz Download
« am: 04.Februar 2016, 22:26:02 »

Hallo zusammen :)

Ich habe mir vor kurzem den fm 2016 gekauft und wollte neben der Sprache auch sämtliche Editorinhalte mit Downloads verfeinern. Mit den Clublogos und den Trikots ging das alles auch einwandfrei, jedoch endete das dann leider bei den Spielerbildern.  :'(

Obwohl die Dateien (mittlerweile auch unterschiedliche heruntergeladen, gibt da ja etliche) alle korrekt im Ordner entpackt wurden (footballmanager - graphics - facepacks) und ich auch im Spiel dann aktualisiert habe, ist keins der Bilder zu sehen :(

Habe gelesen, dass man in diesem Fall mal den Cache Ordner leeren sollte.... Dummerweise gibt es in meinem Cache Ordner (für den ich ne YouTube-Anleitung brauchte um ihn zu finden. Habe kein Talent am PC :D ) keinen FM bzw Sports Interactive Ordner  >:(

Es stört mich sehr, dass die Bilder nicht im Spiel sind und bin für jede Hilfe wirklich dankbar!
In diesem Sinne: Vielen Dank im voraus!!! :)

Grüße, Chris
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine Spielerbilder trotz Download
« Antwort #1 am: 05.Februar 2016, 10:25:14 »

Du kannst in FM selbst die Cache leeren. Unter Einstellungen Interface. Dann Skin neu laden und sollte klappen.

Ansonsten musste wohl die config  neu machen. :)
Gespeichert

Crizz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Spielerbilder trotz Download
« Antwort #2 am: 05.Februar 2016, 11:13:37 »

Habe alles versucht bisher.
Was genau bedeutet die config neu machen? Sorry, bin bei dem Thema wirklich mehr als Laie  :-[
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Keine Spielerbilder trotz Download
« Antwort #3 am: 05.Februar 2016, 11:29:49 »

Crizz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Spielerbilder trotz Download
« Antwort #4 am: 06.Februar 2016, 00:29:28 »

Vielen Dank :)
Gespeichert

Crizz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Spielerbilder trotz Download
« Antwort #5 am: 06.Februar 2016, 08:37:41 »

Tjoa... Denke ich muss mich einfach damit abfinden, dass ich keine Spielerbilder haben kann :D
Selbst mit fmXML und dem Tutorialvideo hat es leider keinen Effekt. Verstehe halt nur nicht, warum es bei den Trikots und CLublogos so einwandfrei klappte und ich bei den Spielerbildern nun versuchen kann, was auch immer ich will.... sehr ärgerlich  >:( ???
Gespeichert

Crizz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Spielerbilder trotz Download
« Antwort #6 am: 06.Februar 2016, 10:56:56 »

UPDATE:

Es hat tatsächlich geklappt :D Anders als in vielen Videos zu sehen, musste der Ordner "Facepacks" nicht wie die Logos und Trikots in den Unterordner "Graphics" sondern einfach in den normalen "Footballmanager 2016" Ordner.

Die Bilder waren daraufhin, mit Hilfe des fmXML im Spiel  ;D :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Spielerbilder trotz Download
« Antwort #7 am: 07.Februar 2016, 18:28:07 »

Gut, wenn es funktioniert, trotzdem glaube ich nicht, dass das die Lösung des Problems war. Ich tippe auf eine fehlerhafte config.xml oder Skin Cache. Offensichtlich hast du es nun behoben, aber der von dir genannte Ordner ist definitiv nicht an der richtigen Stelle und gehört in graphics (wie er dann dort heißt, ist vollkommen egal).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!