Hallo Leute!
Erst einmal vorweg, ich bin absoluter Neuling was FottballManager betrifft. Ich hatte in der Vergangenheit hin und wieder auf den Konkurrenten aus dem Hause EA zugegriffen...
Auch hier, beim MeisterTrainerForum, bin ich erst seit heute angemeldet und muss mich noch ein wenig "reinfuchsen".
Nun aber erstmal zu meinem Problem:
Ich kann, aus welchem Grund auch immer, keine zwei Skins aktivieren. Ich hatte mir den fm2015flutskindark als erstes heruntergeladen, funktioniert auch alles problemlos; Skin aktiviert und nach Neustart ausgeführt. Nun hatte ich mir heute Morgen den Logo-Skin FM.Zweierkette heruntergeladen. Auch diesen habe ich nach allen Vorgaben entpackt, zugeordnet und dann installiert. Nach der Installation ist mein vorheriger Skin "weggebrochen" aber ich habe nun die Logos. Also, was ich oft mache, wenn ich nicht mehr weiter weiß, YouTube fragen....
Als erstes ist mir aufgefallen, dass dort bei dem Anwählen der Skins direkt der Reiter auf der linken Bildschirmhälfte benutzt wird; ich muss sie stets einzeln über den oberen rechten Bereich ( unter Speicher ) laden. Im Reiter habe ich nur "Football Manager". Dann habe ich aber auch keine anderen Möglichkeiten gefunden....
Ich hatte mir dann auch noch einige Spielerbilder heruntergeladen, welche ich aber überhaupt nicht zum laufen bekam.
Ich bin über jeden Rat, für jegliche Hilfe dankbar!
-glockknife-