Torwart Frage: lass meiner Meinung nach Gersbeck drin und den 18 jährigen in der Regionalliga + DFB Pokal (+ Euro League) damit er genug spielt ä
Weitere Transfers: würde einen linken Verteidiger holen, der stärker als hinteregger ist. Denn dann hättest du hinteregger als IV Nr 4 + lv Nr 2 dadurch bekommt er genug Einsätze und meckert nicht
Grundsätzlich kannst du die Sterne eigentlich bei der Bewertung außer acht lassen, dein co Trainer gibt seine Einschätzung ab und das wars. Es geht hauptsächlich um die einzelnen Attribute. Des Weiteren schau dir mal die Attribute der besten Spieler an, die haben auch nicht überall eine 20 deswegen sei nicht so kritisch mit den Jungs.
Allgemein: deine diesjährige Transferperiode gefällt mir sehr gut, hast dich in der Breite verstärkt und dabei hauptsächlich erfahrenere Leute geholt. Einzig Córdoba hat mich für den Preis gewunder. Du hast bisher so viel Erfolg gehabt mit unzufriedenen Spielern, wieso nicht auch beim Stürmer eine solche Situation ausgenutzt? Letzendes hast du nun mal die sehr starken Leistungen mit der Ablöse vergoldet