Bin ja bislang mit CM4 bestens klar gekommen, auch dank dieses Forums... dickes Kompliment an dieser Stelle!
aber nu' steh ich vor einem echten Rätsel bei der Vertragsverlängerung von Farnerud:
er will 200.000 EUR, akzeptiert nur 3 Jahres-Verträge als Schlüsselspieler (alles andere lehnt er ab) plus Handgeld 1,4 Mio.
der Verein erlaubt mir zwar 275.000, ich kann aus dem Pulldown-Menü allerdings maximal 250.000 auswählen. Würde mich nicht weiter stören, würde der Farnerud nicht wirklich JEDES Angebot ablehnen mit der Begründung, das Grundgehalt reicht nicht!
hab mal spasseshalber das Handgeld auf 3,2 Mio gesetzt plus Prämien alle > 13.000 und jährliche Gehaltssteigerung 25% - doch er lehnt weiter das Grundgehalt von 250.000 ab.
er hat bei mir im Jahre 207 einen Wert von über 38 Mio, bin Meister, CL-Sieger... seine Moral ist spitze, er spielt fast immer, ich lob ihn über den Klee und er ist glücklich bei diesem Verein zu spielen.
Aber warum zum Teufel unterschreibt er dann nicht?!?!?!
Versuche seit 9 Monaten die Vertragsverlängerung, in 3 kann ablösefrei wechseln...
WAS TUN?!?!