MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: frage zum job centre  (Gelesen 2363 mal)

expos

• Hobbyspieler
  • **
frage zum job centre
« am: 30.Januar 2016, 08:57:28 »

ich habe im job centre mehrere anzeige geschaltet, u. a. für coaches. nach einer einmaligen rückmeldung bekomme ich mittlerweile keine meldungen mehr in meinem posteingang über eventuelle bewerbungen.

bei den älteren versionen, die ich bisher gespielt habe, kamen kamen entsprechende meldungen einmal pro monat (auch dann, wenn sich niemand beworben hat). wenn ich mich richtig entsinne, konnten die anzeigen hier auch gestoppt werden.

folge der ausbleibenden meldungen ist, dass ich von den fünf positionen, die ich besetzen darf, derzeit nur zwei besetzt sind, da ich keinerlei rückmeldungen über meine anzeige erhalte.

für sachdienliche hinweise zur lösung des problems wäre ich dankbar.

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
Re: frage zum job centre
« Antwort #1 am: 30.Januar 2016, 09:31:42 »

Ich habe noch nie mit Anzeigen gearbeitet, sondern immer aktiv über die "staff search" nach passenden Mitarbeitern gesucht. Vielleicht kannst du ja so deine freien Stellen mit den passenden Leuten füllen. :)
So long, and thanks for all the fish

expos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 30.Januar 2016, 09:39:36 »

da ich nach llm-regeln spiele will ich das vermeiden.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #3 am: 30.Januar 2016, 10:39:39 »

Vlt. ist da was nicht richtig eingestellt bei deinen Abonnements.Ist aber nur ne Vermutung, suche meine Mitarbeiter auch immer unter Staff Search, da ich aktuell kein llm Spiele.

expos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 30.Januar 2016, 13:52:13 »

leider nein.

da ich aber wieder einmal meinen lieblings-bug auch im fm 2015 entdeckt habe, werde ich das spielen sowieso einstellen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 30.Januar 2016, 14:00:47 »

Welcher ist denn dein Lieblingsbug?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

expos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 30.Januar 2016, 14:19:19 »

die tatsache, dass in der liga in der ich aktiv bin immer mehr tore fallen als in anderen, vergleichbaren ligen, z. b. conference north und south. und zwar nicht nur im quervergleich in einer saison, sondern auch dann, wenn ich eine liga durch abstieg bzw. aufstieg verlasse. in der saison vor meinem aktivsein in der liga bzw. in der saison danach fallen immer weniger tore.

ich hatte die tatsache hier im forum schon einmal berichtet. als durchaus plausible erklärungsmöglichkeit wurden die unterschiedlichen detail level der eigenen und der anderen ligen genannt. kann ich soweit akzeptieren. ich halte es dann aber für einen bug, wenn diese unterschiede im detail level zu solchen abweichung führt, da es aus meiner Sicht möglich sein muss, ligen auf unterschiedlichen detail levels zu simulieren und trotzdem eine vergleichbare anzahl an toren pro spiel bzw. saison für unterschiedliche ligen zu produzieren bzw. zu simulieren.

eine ärgerliche form dieses bug ist übrigens, dass es zu einer häufung von spielen kommt in denen acht oder mehr toren fallen. mir ist klar, dass solche ergebnis im fussball vorkommen, aber in der häufung innerhalb einer saison halte ich es für unrealistisch, vor allem dann, wenn die einzige liga in der diese ergebnisse vorkommen die eigene ist.

ich beobachte diesen bug schon seit mehreren ausgaben des fm und er verleidet mir inzwischen das spielen derart, dass ich es nunmehr einstellen werde.
« Letzte Änderung: 30.Januar 2016, 14:26:43 von expos »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #7 am: 30.Januar 2016, 14:25:30 »

Sowas kann ich nicht bestätigen bisher. Und wenns so sein sollte, finde ich das auch nicht schlimm. Dadurch wird mein Spielspass jedenfalls nicht geschmälert. Daher sehe ich sowas auch nicht als "bug" an. Aber kann ja jeder spielen wie er will.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 30.Januar 2016, 16:29:50 »

@Plumps: Dass ausgerechnet DU das nicht bestätigen kannst wundert mich dann doch sehr, hast du denn schone deine Zeit bei Real Sociedad vergessen?  ;D ;D ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #9 am: 30.Januar 2016, 16:43:38 »

@Bayernfahne
Das lag nicht am FM - das war Sociedads Magie!  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

expos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 31.Januar 2016, 14:00:32 »

scheinbar scheint das problem mit den vielen toren in den all detail level ligen erst seit dem fm 2015 gehäuft vorzukommen, zumindest habe ich einige entsprechende threads in den si-foren gefunden.

hab mir dann eines meiner längeren save games vom fm 2012 angesehen und siehe da: in rd. 500 spielen mit meiner beteiligung gab es exakt vier ergebnisse mit sieben toren oder mehr und zwar in der unrealistischen form, in der sie im fm 2015 gehäuft auftreten, z. b. 4-3, 4-4, 5-3 etc.

werde dementsprechend den fm 2014 wieder hervorkramen und den testen. dann kommen auch die rückmeldungen für meine stellenanzeigen wieder ;-)
« Letzte Änderung: 31.Januar 2016, 14:02:29 von expos »