MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VFB Stuttgart - International erfolgreich  (Gelesen 2835 mal)

MOGB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
VFB Stuttgart - International erfolgreich
« am: 28.Juli 2003, 21:07:55 »

Hallo,

ich als treuer VFB Fan würde gerne von euch wissen, wie sich Stuttgart in der kommenden Saison schlägt. werden sie ihre letztjährige Leistung in der Bundesliga wiederholen können oder wird der VFB wieder im Mittelfeld der Liga ihren Platz einnehmen. Wie seht ihr die Chancen in der ChampLeague?? sind sie für eineÜberraschung oder sogar mehr gut oder werden sie nur "Kanonenfutter" sein?!?!
Ich bin wirklich mal gespannt wie der VFB diese Saison übersteht und ob der Abgang von Balakov einfach kompensiert werden kann. Was meint ihr?? Würd mich mal interessieren was andere darüber denken... ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #1 am: 28.Juli 2003, 21:10:11 »

Ich glaube, dass der VfB irgendwo zwischen Platz 3 und 8 landen wird.

Zur Champions League kann man wohl noch nichts sagen. Warten wir erst mal die Auslosung ab.

Nicht nur das Karriereende von Balakov tut weh. Jetzt ist mit Soldo auch noch der Kopf der Mannschaft länger verletzt...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #2 am: 28.Juli 2003, 22:12:40 »

Es gibt ja leider genug Beispiele von Vereinen, bei denen es in die Hose gegangen ist: Schlake, HSV. Gemeint ist damit, daß es in einem der beiden Wettbewerbe den Bach herunter ging. Ich fürchte, dem VfB wird es ähnlich ergehen. Balakov war für das Spiel einfach zu wichtig, und wie schwerwiegend sowas sein kann, hat man bei Bayer letzte Saison gesehen. Die Zusatzbelastung wird der jungen Mannschaft auch nicht gut tun. Aber andererseits könnte es auch sein, daß sich der gesamte Verein in einen Rausch spielt, und alles wiederholt sich. Nun, wie auch immer, es wird interessant sein, zuzuschauen... ich hoffe, der VfB packt's!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #3 am: 28.Juli 2003, 22:16:38 »

Ich tippe mal auf Rang 4 oder 5 in der Meisterschaft. In der CL ist Vfb sicher für eine Überraschung gut.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #4 am: 29.Juli 2003, 00:08:58 »

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #5 am: 29.Juli 2003, 12:24:22 »

ich denke der VFB wird nach der saison in den uefa-cup rängen zu finden sein.
Und in der championsleague werden die mit sicherheit nicht mithalten können.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #6 am: 29.Juli 2003, 12:39:01 »

Und ich glaube Stuttgart wird zwischen Platz 8 und 12 landen. Viele wichtige Abgänge, Soldo beim Start verletzt und die Doppelbelastung CL/Liga verkraften die nicht. Leider, ich finde das junge Team sehr sympathisch
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #7 am: 29.Juli 2003, 14:31:03 »

VFB wird sich in dieser Saison sehr schwer tun. Die dreifach Belastung wird sie mächtig runterziehen. Die haben nicht die Ersatzbank das man durch Rotieren könnte.
Mein Tip: Mit ach und Krach einen Uefa-Cup Platz. In der CL glaube ich könnten die für die eine oder andere Überraschung sorgen. ;)
« Letzte Änderung: 29.Juli 2003, 14:31:14 von Bodylove »
Gespeichert

MOGB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #8 am: 29.Juli 2003, 17:03:37 »

Also ich bin doch recht überrascht was ihr dieser jungen Mannschaft zutraut. Aber das gefällt mir. Ich persönlich glaube nicht, dass der VFB diese Belsatung auf Dauer durchhalten wird. Gut gegen Ende der letzten Saison hatte jeder einen enormen Einbruch erwartet, dies war damals aber auch nciht der Fall.
Aber trotz alledem denke ich wird der VFB im nächsten Jahr im UI-Cup wieder um die Teilnahme des UEFA-Cups kämpfen, denn diese Belastung wird wirklich nicht auf Dauer auszuhalten sein. Gut ist nur, dass die ChampLeague einige Milliönchen in die Kassen spülen wird und das tut vor allem dem VFB sehr sehr gut. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Apsopos wann ist denn die ChampLeague Auslosung??
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #9 am: 29.Juli 2003, 19:38:27 »

Wenn die Qualifikationsphase vorbei ist  ;D
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #10 am: 29.Juli 2003, 20:38:17 »

ich glaube stuttgart wird sich in der CL mächtig ins zeug legen aber dafür in der liga weit nach unten rutschen....

CL: 2. Gruppenphase
Liga: ein platz zwischen 10. - 5.

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #11 am: 29.Juli 2003, 20:59:38 »

Welche 2. Gruppenphase? ::) ;)
Gespeichert

H4L

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #12 am: 29.Juli 2003, 21:09:11 »

In der Champions League wird der VfB nur knapp Gruppendritter und verpasst somit das Achtelfinale.

In der Liga wird es eine Platzierung zwischen Rang 4 und 7 geben.
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #13 am: 30.Juli 2003, 04:28:16 »

Ich würde es Stuttgart und speziell dem Magath ja gönnen dass sie gut abschneiden aber ich prophezeie eine ähnlich schwierige Saison wie sie Leverkusen gerade hinter sich hat. Schwach in der Bundesliga (kein Balakov, und wenn noch 2-3 Leithammel wie z.B. Soldo verletzt sind siehts dunkel aus) und dann müssen sie die Championsleague herschenken. Mein Tipp: Platz 10-15.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #14 am: 30.Juli 2003, 11:32:00 »

Es gibt doch in dieser Saison nur eine Gruppenphase danach gehts weiter mit K.O. System. Oder lieg ich da falsch ?? ???
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #15 am: 30.Juli 2003, 16:03:49 »

Das sehe ich ähnlich, Stuttgart hat letzte Saison etwas über die eigenen Verhältnisse gespielt; und jetzt ist auch noch Balakov weg. Da Stuttgart mir noch nie so richtig sympathisch war: Platz 9-12, mehr ist nicht drin.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #16 am: 30.Juli 2003, 17:29:37 »

Zitat
Es gibt doch in dieser Saison nur eine Gruppenphase danach gehts weiter mit K.O. System. Oder lieg ich da falsch ?? ???

ja ist korrekt!

Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #17 am: 20.August 2003, 09:41:29 »

was habt ihr nur alle mit dem balakov  ???ich habe seit jahren eine dauerkarte und muss leider sagen das seine leistung die letzten zwei jahre rapide bergab gegangen ist ...kommt dann mal ein genialer pass im spiel an ist er für die reporter wieder der geniale spielmacher  >:(....in einem jahr spricht man eh nur noch von hleb und der bala ist vergessen  :P
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #18 am: 20.August 2003, 10:01:38 »

Es geht bei solch einem Spieler nicht nur um die Leistung. Fast noch höher zu bewerten ist in dem Fall die Führungsarbeit eines Balakov oder Soldo. Sonst hast Du ja keinen Spieler in Stuttgart, der älter als 30 ist und regelmässig spielt. Meissner ist gerade mal 30. Der Rest ist ja Anfang, Mitte 20.
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart - International erfolgreich
« Antwort #19 am: 20.August 2003, 10:15:48 »

führen kann er das team ja auch noch ausserhalb des feldes ...da ich über ein paar ecken den ex abwehrspieler t.schneider (jetzt hannover) kenne weiß ich auch das bala dank seiner star-allüren mehr feinde als freunde in der mannschaft hat .
Gespeichert