Ehrlich gesagt komme ich mir jetzt ein bisschen verarscht vor, Rejs. Das hat sich jetzt über Wochen hingezogen, dass du uns immer wieder vertröstet und die Veröffentlichung verschoben hast. Ich habe ja Verständnis dafür, wenn bei einem mal die Hölle los ist und man einfach zu nichts kommt. Kein Thema, ist mir auch schon so gegangen und bei dir war ja auch einiges los, wenn ich das richtig im Blick habe (Umzug, neuer Job, Laptop abgeraucht,...).
Was ich jedoch nicht verstehe ist Folgendes: Das Ganze hat sich jetzt über einen Zeitraum von ca. einem Monat gezogen. In der Zeit kamen von uns immer wieder Angebote, dir zu helfen, oder die Sache zu übernehmen (inklusive deines Hinweises, dass es auch jemand anders übernehmen kann). Warum sagst du dann nicht einfach zeitig, dass es nicht klappt und jemand anders das bitte übernehmen soll? Dafür hätte wohl jeder Verständnis gehabt. So war es ein sich hinziehendes Verschieben und Vertrösten, immer wieder mit der Aussage verbunden, dass es zu dem und dem Zeitpunkt ganz sicher soweit sei. Dass da bei den anderen Teilnehmern der Geduldsfaden reißt kann ich gut verstehen und ich hätte wohl auch nicht mehr allzu lange gewartet. Wie gesagt: Eine kurze, klare Ansage "Leute ich schaff's nicht, bitte übernehmt das für mich" hätte gereicht und alle wären zufrieden gewesen.
So, wie die Sache gelaufen ist, wird es zum einen der ursprünglichen Idee einfach nicht gerecht, zum anderen ist es einfach nur sehr, sehr ärgerlich und verdammt schade. Ich bin im Moment ziemlich enttäuscht und auch ein bisschen verärgert, um ehrlich zu sein.
Wie dem auch sei... wer mag, kann sich meine Geschichte gerne
hier herunterladen und lesen. Über konstruktive Kritik würde ich mich natürlich jederzeit freuen. Falls Hyperion und fifagarefrekes, und natürlich auch Rejs, Lust haben, die Geschichten doch noch in einem PDF-Sammelband zu veröffentlichen, übernehme ich das gerne. Dann schickt mir eure Geschichten einfach per PN und ich kümmere mich in den nächsten Tagen darum.