Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier angemeldet und möchte nun umsteigen vom EA Manager auf den Sega Manager.
Durch Youtube-Videos und die Tutorials hier im Forum bin ich mir im Klaren darüber was mich erwartet und was das Spiel alles leisten KANN.
Leider, und das trotz durchlesen der Guides etc., habe ich ein paar (kosmetische) Ingame-Probleme.
Es ist hier wirklich alles schön beschrieben und erklärt, doch leider erdrückt mich die Menge an Posts/Threads zu jeweiligen Themen was mich zur folgender Frage bringt:
Wo und wie finde ich am besten die sogenannten Packs, Kits und Logos?
Ich habe mir jetzt die "fake.lnc" und den "flutskinFM16_white15" geladen, doch weiß jetzt nicht genau wo ich nach Original-Namen und Logos suche ?
Ich habe das Spiel nur einmal kurz gestartet und einfach mal Liverpool übernommen, wo ich weder Original-Namen noch Logos habe.
Die Namen bringt doch das "fake.lnc" - welches ich nur geladen und noch NICHT installiert/eingefügt habe - oder ?
Sind da dann auch direkt die "UEFA Championsleague" usw. drin oder muss ich mir diese Namen woanders besorgen ?
Im Downloadbereich dieses Forums finde ich zwar viele "Packs, "Kits" usw. aber leider entweder mit einem [FM15] versehen oder mehreren Links im Thread selber wo ich nicht genau weiß was ich machen soll.
Um das Ganze hier für euch einfach zu gestalten:
Ich möchte folgende Ligen spielen/simulieren:
ENG 1+2
FR 1+2
GER 1+2
ESP 1+2
ITA 1+2
Dafür hätte ich gerne Logos, Namen, Wettbewerbe & Spielerbilder (Face...?).
WO gucke ich jetzt am besten danach ?
Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden a la "besorg' mal alle Links, damit ich nur klicken muss", ich bin wirklich etwas "überfordert".
Grüße
CGN10