Ich versetze mich da dann immer in eine bestimmte Rolle, in meinem aktuellen Save bin ich eher ein Hardliner, der immer mit bestimmtem Tonfall seine Meinung sagt. Klar, da knallt es dann auch schon mal, insbesondere, weil meine Reputation erst noch wächst.
Aber mittlerweile halten sich die Revoluzzer in Grenzen, aktuell in Bremen fing Marvin Schulz an zu stänkern und spielt seitdem in der 2. Mannschaft
Dafür steht der Rest des Teams umso geschlossener hinter mir, davor in Graz war das sogar so extrem, dass die Spieler den Vorstand unter Druck gesetzt haben, mir einen neuen Vertrag anzubieten.
Wenn ein Ersatzspieler bei mir ankommt, sage ich auch schon mal ganz direkt, dass der Stammspieler auf seiner Position einfach momentan zu gut ist.
Ich hatte aber auch schon Saves, da habe ich eher den weichen Frauenversteher gegeben und versucht alles in einer vorsichtigen Art und Weise zu lösen. Bei beiden Herangehensweisen gibt es Pros und Contras, letztlich muss das jeder für sich entscheiden, wie er handelt, wichtig ist nur, dann in seinem Handeln auch konsequent zu sein.