Ich habe mir nun vor drei Tagen den FM 16 im Keystore geholt obwohl ich eigentlich noch warten wollte. Nun habe ich hier gelesen, dass der FM 16 schon relativ stabil läuft und die deutsche Sprachdatei ist auch schon so gut wie fertig ( vielen herzlichen Dank nochmal an alle Übersetzer
).
Ich habe jetzt ca. 15 Stunden gespielt und was soll ich sagen? Ich bin hellauf begeistert!!!
Gegenüber dem FM 15 kommt mir der 16er wie ein Quantensprung vor!!!
Die Taktik wird nun wesentlich besser umgesetzt und überhaupt ist alles viel transparenter und erscheint logischer. Auch die Verletzungsflut wurde meiner Meinung nach behoben, zumindest hatte ich bisher deutlich weniger Verletzte als im 15er. Es wurde einfach an den richtigen Stellen geschraubt und gegenüber dem Vorgänger - der auch schon sehr gut war - noch einmal nachgelegt.
Es macht einfach einen Heidenspass, das Ding zu zocken
Vielen Dank an dieser Stelle an die Jungs von SI
Was Taktik, Mitarbeiter, Jugend, Scouting, die kleinen Geheimnisse des richtigen Trainings angeht, ist der 16er einfach ungeschlagen. Viele Verbesserungen erscheinen zwar nur marginal, aber wie gesagt: aus einem guten Produkt wurde nun ein sehr gutes.
Man kann sich stundenlang damit befassen, wie man richtig scoutet oder die optimale Taktik zusammen bastelt. Manchmal erwische ich mich auch dabei, wie ich einfach in Statistiken wühle oder über die Weltkugel andere Vereine sichte.
Das wisst Ihr zwar alles schon, aber ich dachte, ich gebe es trotzdem zum besten
Viele Grüße