Hallo zusammen,
da ich im ursprünglichen Thread leider keine Umfrage einfügen kann, da ich ihn nicht gestartet habe, gibts nun also (leider) einen Zweitthread zum Thema.
Ich greife mal Bodyloves Zusammenstellung (s. u.) auf und erstelle anhand dieser eine Umfrage hinsichtlich des diesjährigen MTF-Treffens. Wie es aussieht, kommen nur Karlsruhe oder Friedrichshafen als Treffpunkt in Frage, oder habe ich was übersehen?
Karlsruhe (Fuchs)
6./7.08., 13./14.8., 20./21.8. oder 27./28.8.
Friedrichshafen (Stefan von Undzu und Body)
23.7./24.7., 30.7./31.7. oder 6.8/7.8.
Da ich es relativ unsinnig finde, jedem nur eine oder zwei Antwortmöglichkeiten zu gewähren, könnt Ihr theoretisch alle Antworten wählen. Wenn es Euch also egal ist, wann und wo das Event stattfindet, weil Ihr so oder so teilnehmen wollt, ruhig alles anklicken.Gerne könnt Ihr den Ort und das Datum auch nochmal schreiben (aber natürlich trotzdem abstimmen!), damit man auch einen Überblick gewinnt, wer wann wo am Start wäre.
Ich lasse die Umfrage mal zwei Wochen auf, um dann ein Zwischenfazit zu ziehen. Sollte sich bis dahin Friedrichshafen als Austragungsort herauskristallisieren, sollte man auf jeden Fall auch zügig ne Unterkunft suchen, da der Bodensee als Ferienregion natürlich sehr gefragt ist.