MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sprache der Mitarbeiter  (Gelesen 1874 mal)

DaKidNo21

• Hobbyspieler
  • **
Sprache der Mitarbeiter
« am: 12.Januar 2016, 16:28:25 »

Servus, wie haltet ihr es eigentlich mit Mitarbeitern die die Landessprache (also die Landessprache des Landes in dem man tätig ist) nicht sprechen? Bis jetzt habe ich alle Mitarbeiter die direkt mit der/den Mannschaften zu tun haben zu einem Intensivsprachkurs geschickt. Aber wie ist das bei Scouts? Wie wichtig ist es da, das diese die Landessprache beherrschen? Ich habe jetzt einen da würde ein Intensivsprachkurs 80 Wochen dauern. Hat das Einfluß auf seine Leistungen als Scout oder macht er den so nebenbei? MfG

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Sprache der Mitarbeiter
« Antwort #1 am: 12.Januar 2016, 16:36:40 »

Da ich nur Scouts mit hohem Adaptability Wert hole, lernen die ohnehin blitzschnell die Sprache. Ob das bei Mitarbeitern überhaupt wirklich wichtig ist? Ich denke eher, dass das nur wenig ausmacht und nur für einige Details (favoured personal...) relevant ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DaKidNo21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 12.Januar 2016, 16:43:20 »

Ich hab jetzt einen Save in Ungarn gestartet und da ist die Auswahl an Scouts aus finanziellen und Prestiggründen überschaubar. Deshalb ist mir das mit den 80 Wochen Dauer aufgefallen. MfG

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 12.Januar 2016, 17:04:58 »

Da ich nur Scouts mit hohem Adaptability Wert hole, lernen die ohnehin blitzschnell die Sprache. Ob das bei Mitarbeitern überhaupt wirklich wichtig ist? Ich denke eher, dass das nur wenig ausmacht und nur für einige Details (favoured personal...) relevant ist.

Also das würde mich interessieren wie sich das bei Assistentstrainern, die Bereiche des Trainings übernehmen, auswirkt. Jemand ne Ahnung?
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)