MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ganz neu im Spiel (& Forum)  (Gelesen 1934 mal)

CGN10

• Bambini
  • *
Ganz neu im Spiel (& Forum)
« am: 21.Januar 2016, 22:29:29 »

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier angemeldet und möchte nun umsteigen vom EA Manager auf den Sega Manager.
Durch Youtube-Videos und die Tutorials hier im Forum bin ich mir im Klaren darüber was mich erwartet und was das Spiel alles leisten KANN.

Leider, und das trotz durchlesen der Guides etc., habe ich ein paar (kosmetische) Ingame-Probleme.

Es ist hier wirklich alles schön beschrieben und erklärt, doch leider erdrückt mich die Menge an Posts/Threads zu jeweiligen Themen was mich zur folgender Frage bringt:

Wo und wie finde ich am besten die sogenannten Packs, Kits und Logos?
Ich habe mir jetzt die "fake.lnc" und den "flutskinFM16_white15" geladen, doch weiß jetzt nicht genau wo ich nach Original-Namen und Logos suche ?

Ich habe das Spiel nur einmal kurz gestartet und einfach mal Liverpool übernommen, wo ich weder Original-Namen noch Logos habe.
Die Namen bringt doch das "fake.lnc" - welches ich nur geladen und noch NICHT installiert/eingefügt habe - oder ?
Sind da dann auch direkt die "UEFA Championsleague" usw. drin oder muss ich mir diese Namen woanders besorgen ?
Im Downloadbereich dieses Forums finde ich zwar viele "Packs, "Kits" usw. aber leider entweder mit einem [FM15] versehen oder mehreren Links im Thread selber wo ich nicht genau weiß was ich machen soll.

Um das Ganze hier für euch einfach zu gestalten:
Ich möchte folgende Ligen spielen/simulieren:
ENG 1+2
FR 1+2
GER 1+2
ESP 1+2
ITA 1+2

Dafür hätte ich gerne Logos, Namen, Wettbewerbe & Spielerbilder (Face...?).
WO gucke ich jetzt am besten danach ?

Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden a la "besorg' mal alle Links, damit ich nur klicken muss", ich bin wirklich etwas "überfordert".

Grüße
CGN10

Ryukage

• Nationalspieler
Re: Ganz neu im Spiel (& Forum)
« Antwort #1 am: 21.Januar 2016, 22:32:50 »

Keine originalen Namen? Wo hast du denn das Spiel her?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

CGN10

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 21.Januar 2016, 22:39:30 »

Ein Kollege hat mir seine Festplatte gegeben, wo auch ein sogenannter Crack bei war.
Ich wollte erst einmal reinschauen, bevor ich mir das Spiel ebenfalls bei Steam hole.

Ist das ein Problem was die Namen angeht ?  :o

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 21.Januar 2016, 22:42:28 »

Ein Kollege hat mir seine Festplatte gegeben, wo auch ein sogenannter Crack bei war.
Ich wollte erst einmal reinschauen, bevor ich mir das Spiel ebenfalls bei Steam hole.

Bye Bye :)

E.Hemingway

AndyB

• Profi
« Antwort #4 am: 21.Januar 2016, 22:43:25 »

Eher was deine Verweildauer hier im Forum angeht  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 21.Januar 2016, 22:44:22 »

Ja, ist es. Das ist eine Kopierschutzmaßnahme. Es gibt noch andere lustige (Handballergebnisse und sowas), SI ist da sehr kreativ und verhindert gar nicht, dass das Spiel kopiert wird, nur dass Raubkopierer eher keinen Spaß daran haben- Raubkopierer sind hier übrigens gar nicht gern gesehen. Zum probieren dürfte die Demo reichen... Außerdem kostet das Spiel nicht die Welt.
Dein Account wird vermutlich eh gleich gelöscht, aber trotzdem: Wenn du das Spiel spielen willst kauf es, das ist es Wert und ohne Original wirst du keine Freude daran haben.

CGN10

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 21.Januar 2016, 22:47:17 »

Ich wollte mir das eh kaufen, aber da mir ein paar Kollegen meinten der Manager wäre nicht so gut, weil zu "einfach" (Darstellung) dachte ich ich teste erstmal bevor ich 35€ ausgebe.

Werde dann mal die Demo anschauen und es mir ggf. dann kaufen.
Dennoch danke für die Antworten !

Bye

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 21.Januar 2016, 22:48:12 »

Ich wollte mir das eh kaufen, aber da mir ein paar Kollegen meinten der Manager wäre nicht so gut, weil zu "einfach" (Darstellung) dachte ich ich teste erstmal bevor ich 35€ ausgebe.

Werde dann mal die Demo anschauen und es mir ggf. dann kaufen.
Dennoch danke für die Antworten !

Bye

Das ergibt natürlich Sinn, dann eine gecrackte Version zu nutzen, anstatt die Demo. Frei nach Octa: Das schreit nach krimineller Energie. Die Leute werden auch heutzutage immer dreister...

E.Hemingway

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #8 am: 21.Januar 2016, 22:49:00 »

Thread closed, Raubkopien sind hier zudem unerwünscht und werden mit Sperre geahndet.