Hi!!
Lese hier schon seit längerer Zeit mit - versuche alles aufzusaugen - hab gestern mit EP5 erstmalig zu spielen begonnen (CM4 ist mein erster CM). Nun stellen sich nach einer halben Saison mit Austria Wien (one and only
) erstmalig ein paar Fragen:
1.) Gibts sowas ähnliches wie eine Torschützenliste?
2) Kann man die Trainingsfortschritte irgendwie sinnvoll ablesen? hab mir Excellisten angefertigt und ALLE Werte über 5 Monate verfolgt, nur kann man fast nur geringste Änderungen erkennen, meist jedoch nur Verschlechterungen (der Co-Trainer leitet das Training)
3) Hab ein paar "Rohdiamanten" angeworben (Säumel, Sallmutter, Berger, Grissmann) und sie inzwischen in die U21 gesteckt - sammeln die dort ebenfalls Spielpraxis? Benotungen find ich bei ihnen nämlich keine..
BTW worin besteht der Unterschied ob ich die jetzt in die Reserve oder U21 stecke?
4) Werden Spieler durch oftmalige Einsätze besser? "Schadet" zuwenig Spielpraxis den Werten nachhaltig? Lasse Scharner (21. jähriges "Talent") jetzt seit 6 Monaten durchspielen - seine Werte sind eigentlich nicht besser geworden, eher schlechter...
So fürs erste einmal genug gequält!
Nach dem Ersten Schock (Buchhaltungscharme) bin ich komplett gefesselt, tüftle an Aufstellungen die meine Spieler permanent vergeigen, kaufe Talente die sich als Rohrkrepierer erweisen - mit einem Wort das Spiel ist genial - seit Jagged Alliance 2 hat mich nichts mehr so gefesselt.
so genug fürs erste
ciao aus Wien
René