MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash Dump beim Starten des Spiels! -> GELÖST!!!  (Gelesen 8523 mal)

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Crash Dump unmöglich zu beheben!
« Antwort #20 am: 21.Dezember 2015, 19:45:47 »

Hast du das schon versucht: https://support.sega.co.uk/hc/en-gb/articles/201580562-How-to-Do#delete-preferences

Ja das habe ich auch schon versucht, siehe Startpost :)
Viele hatten dieselben Probleme wie ich, konnten es aber auf unterschiedliche Weise lösen.
Allerdings haben all diese Lösungsansätze bei mir nichts gebracht. Und wenn ich Steam und FM deinstalliere, nicht weiter hilft, dann muss es an meinem Rechner (Software) liegen. Denn Grundsätzlich lassen sich Probleme bei einer Neuinstallation. Ich habe nicht viele andere Spiele auf meinem Rechner z.B. Tropico 5 läuft einwandfrei auf Steam :)


Das besondere an meinem Problem ist, dass ich keinen Anhaltspunkt habe. Das Spiel lief ja etwa ca. 1 Woche mit deutscher Sprachdatei, mit Logos etc.
Und plötzlich soll es nicht mehr funktionieren? Nicht nachvollziehbar. Mein einziger Verdacht ist Windows Updates.
Denn an dem Tag wo ich Windows Updates gemacht habe, ist das Spiel auch nicht mehr gelaufen  :(
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Crash Dump unmöglich zu beheben!
« Antwort #21 am: 21.Dezember 2015, 20:32:33 »

Dann bleibt dir wohl nur noch, SI anzuschreiben oder es dort im Forum zu versuchen, wenn alles andere scheitert.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Crash Dump unmöglich zu beheben!
« Antwort #22 am: 21.Dezember 2015, 21:31:28 »

Dann bleibt dir wohl nur noch, SI anzuschreiben oder es dort im Forum zu versuchen, wenn alles andere scheitert.

Habe ich bereits als allererstes gemacht. Aber im Gegensatz zu hier, ist der Support bei SI... freundlich gesagt... extrem bescheiden
Sprich, ich bekomme keine Antwort. Ein anderer hat zufälligerweise dasselbe Problem, aber er hat ebenfalls bisher keine Antwort bekommen.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2015, 21:33:21 von Barcel0na »
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash Dump unmöglich zu beheben!
« Antwort #23 am: 21.Dezember 2015, 22:58:33 »

Dann bleibt dir wohl nur noch, SI anzuschreiben oder es dort im Forum zu versuchen, wenn alles andere scheitert.

Habe ich bereits als allererstes gemacht. Aber im Gegensatz zu hier, ist der Support bei SI... freundlich gesagt... extrem bescheiden
Sprich, ich bekomme keine Antwort. Ein anderer hat zufälligerweise dasselbe Problem, aber er hat ebenfalls bisher keine Antwort bekommen.

Dir wurde im SI Forum geantwort bzw. es wurde eine Frage gestellt, die du nicht beantwortet hast. Ohne diese weiterführenden Infos wird dir dort vermutlich niemand helfen können.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
BEHOBEN!
« Antwort #24 am: 22.Dezember 2015, 19:40:48 »

Oh habe ich jetzt auch gesehen... Ich nehme das natürlich zurück, was den SI Support angeht.
Ein anderer hat ebenfalls einen Beitrag geschrieben und dieser wurde gelöscht und der SI hat ein Beitrag geschrieben.
Und ich dachte es sei noch mein Vorposter, der bereits gelöscht wurde... Naja... habs danach ja noch gesehen :)

Habs jetzt herausgefunden:

Mein aktuellen Treiber musste ich deinstallieren und neu installieren.
Mein Grafiktreiber aktualisiert sich automatisch neu, doch dieser hatte eine Fehlfunktion gemeldet, sodass ich ihn deinstalliert und neu installiert habe.

Zudem habe ich im Forum von SI einen Beitrag gefunden, der Hinweise gibt, welche Software nicht installiert sein sollte wegen Konflikte.
Bei mir war noch der SI Afterburner drauf, den ich jetzt runtergeschmissen habe, dass es wieder funktioniert.

Vielen Dank Leute für die mir geholfen haben :)
Barcel0na
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Crash Dump unmöglich zu beheben!
« Antwort #25 am: 22.Dezember 2015, 20:24:38 »

Hey, schön das du das behoben hast.Könntest du netterweise noch den link einfügen, der mit den Hinweisen.Würde mich interessieren.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Crash Dump unmöglich zu beheben!
« Antwort #26 am: 06.Januar 2016, 19:34:33 »

Sorry war über die Festtage off :)

Hier der Link mit den Informationen:

http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions-Pre-Release-Beta?p=10524542&viewfull=1#post10524542



Habe den Forumstitel geändert auf gelöst, für Leute die ähnliche Probleme haben.
Habe auch darauf hingewiesen in meinem ersten Forumpost, dass das Problem jetzt gelöst ist. Und auch den Link hineinkopiert.
Hoffe das kann Leuten helfen mit ähnlichen Problemen. Das Crash-Dump Problem taucht sehr häufig auf. Das ganze SI-Forum beschäftigt sich damit.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2016, 19:39:22 von Barcel0na »
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash Dump Problem! -> GELÖST!!!
« Antwort #27 am: 06.Januar 2016, 20:19:10 »

Crash Dump kann niemals das Problem sein. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Crash Dump Problem! -> GELÖST!!!
« Antwort #28 am: 06.Januar 2016, 22:35:33 »

Crash Dump kann niemals das Problem sein. ;)

Hab das auch schon mal in irgendwelchen anderen Threads richtiggestellt, habs aber mittlerweile aufgegeben gehabt...

Ein Crash Dump ist der Output zu einem Crash und soll mit dessen Informationen den Entwicklern helfen das eigentliche Problem, welches zum Crash führte, zu beheben.

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Korrekt
« Antwort #29 am: 07.Januar 2016, 11:55:23 »

Crash Dump kann niemals das Problem sein. ;)

Hab das auch schon mal in irgendwelchen anderen Threads richtiggestellt, habs aber mittlerweile aufgegeben gehabt...

Ein Crash Dump ist der Output zu einem Crash und soll mit dessen Informationen den Entwicklern helfen das eigentliche Problem, welches zum Crash führte, zu beheben.


Ok hab den Titel geändert, jetzt sollte es richtig sein :)
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt