MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Leiden eines "kleinen" Diktators  (Gelesen 17060 mal)

klaesi

• Profi
Re: Die Leiden eines "kleinen" Diktators
« Antwort #120 am: 26.Juli 2003, 18:33:52 »

Zitat
Du kannst aber auch nie aufhören !!
Immerwieder noch ein Senf obendrauf !
Gottseidank sind nicht alle MOD so, sonst wäre das Forum bald leer. ;)

Es wäre wohl eher leer, wenn nur noch so welche wie du hier rumrennen würden.
Bis jetzt hab ich noch keine wirklich qualitative Aussage von dir in diesem Forum gelesen. Und ich hab auch nicht die Hoffnung, dass sich das noch ändert...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #121 am: 26.Juli 2003, 19:20:12 »

Zitat

Schade daß ich dich enttäuschen muß, aber ich sehe das genauso wie Matti. In einem Thread wie diesem einen solchen "Scherz" einzustreuen halte ich für ziemlich verantwortungslos >:(
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #122 am: 27.Juli 2003, 00:35:47 »

Zitat

Es wäre wohl eher leer, wenn nur noch so welche wie du hier rumrennen würden.

Sehr richtig!

Zitat

Du kannst aber auch nie aufhören !!
Immerwieder noch ein Senf obendrauf !

Du machst es dir ein bisschen zu einfach, zuerst gibts du irgendeinen Schwachsinn von dir und dann meinst du mit der Behauptung "..es war nur ein Scherz..." wär alles wieder wie vorher.
>:(
« Letzte Änderung: 27.Juli 2003, 00:36:25 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 27.Juli 2003, 03:09:43 »

Bodylove: Diesmal hast du dich schön in die Nesseln gesetzt :o

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #124 am: 27.Juli 2003, 04:05:41 »

Ok,
wenn ihr meint ich bin für euch zu blöd und ich habe noch keinen qualitative Aussage gemacht wie es Klaesi meint dann geh ich freiwillig.
Scheinbar werden Leute mit Samthandschuhe behandelt und andere bekommen generell eins drauf.Seit geraumer Zeit hat es Mattigool auf mich abgesehen. Schon vergessen (ITAKER, Akhohol war schuld )  ;) Dann mein Tread Mod ! Der Versuch mir die Schuld zuzuschieben.Ständig ist er mir auf den Fersen und versucht mich runter zu machen.Warum wird er nicht mal abgemahnt ?
Ich empfand es als Beleidigung oder haben Mod das Narrenrecht ? Ich weis er hat sich entschuldigt und ich habe es angenommen. Aber trotzdem ist das gerechtfertigt ??

Andere werfen sich Beleidigungen an den Kopf, beschimpfen das sich die Balken biegen und was passiert ?? Der Tread wird geschlossen. Ende
Ich sage: Gottseidank sind nicht alle MOD so, sonst wäre das Forum bald leer, und bekomme dafür ÖFFENTLICH die gelbe Karte. Ist das Gleichberechtigung?
Ich schreibe 3 Post zu jemanden,wegen Server und sonstiges und schon meinte man ich sollte Mitteillungen denjenigem schicken. Machen denn das nicht auch andere? Ellenlang sich miteinander unterhalten. Ich meine damit nur 2 Teilnehmer die sich über Postings unterhalten.
Der mich aufmerksam gemacht hatte, hatte es ganz höflich und sachlich erwähnt (danke...so ist das richt geschrieben gewesen. Nicht wie Mattigool: Halt mal den Ball flach oder Du solltest mal vorsichtig sein mit dem, was du sagst)

@ Klaesi
Meinst du deine Beiträge sind itelligent und logisch ??
Kehre vor deiner Türe und Urteile nicht über Menschen die nicht kennst !!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #125 am: 27.Juli 2003, 10:32:56 »

Um noch mal zum Thema zurück zu kommen:
ich mag Strategiespiele auch, und auch solche mit WWI und WWII-Thematik (Panzer General z.B.). Wie bereits erwähnt, es geht dabei um Strategie, um Zahlen und Taktik und ums Nachdenken. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand dadurch in die NS-Falle läuft...

Nun ist es aber so, daß wir hier in Deutschland mit dieser Geschichte des Volkes leben müssen. Ich für mich persönlich sehe es wie Dale: ich habe nicht getan, habe niemanden verfolgt oder umgebracht. Dennoch ist das Teil meiner Geschichte.
Und wer die Geschichte vergisst, ist verdammt sie zu wiederholen.
Deshalb darf man niemals vergessen und abhaken, was hier passiert ist, niemals.
Die Sache mit den Zahlungen ist der materielle Aspekt dieser Diskussion, auf den ich jetzt nicht eingehen möchte. Ich für mich wollte mich zum ideellen Aspekt äussern.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #126 am: 27.Juli 2003, 10:56:23 »

Ich bin auch der Meinung ,dass jeder das spielen darf was er möcht.
Natürlich ist da die Geschichte aber dürfte ich dann als italiener nicht Cesar spielen?
Leider gibt es in Deutschland (nicht nur) solche Hirnverbrannte die es nicht lernen wollen oder können. (Skins)Wenn wieder ein durchgeknallter in der Schule rumballert warum muss dann immer solche Spiele den Kopf hinhalten ??
Wird den in den USA nicht tagtäglich auf offener Strasse Menschen über den Haufen geschossen ??

Nochmals zu Geschichte, es war schrecklich und grausam was damals abging aber muss man den Deutschen es EWIG unter die Nase reiben ?? Wie Klaesi es meint ist aber auch nicht ,dass man sofort zum Ausländerfeind hingestellt wird wenn man eine Ausländer zurechtweist. In meinem Freundeskreis und Verwandte sind zwangsläufig viele Ausländer und wir haben noch nie die Deutschen als Nazis hingestellt auch wenn die Kritik manchmal unberechtigt war.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #127 am: 27.Juli 2003, 12:20:39 »

Zitat
Nochmals zu Geschichte, es war schrecklich und grausam was damals abging aber muss man den Deutschen es EWIG unter die Nase reiben ??

Nein, es geht nicht darum, mir oder irgendeinem Deutschen etwas "unter die Nase zu reiben". Aber man darf nicht vergessen, was damals passiert ist. Wenn das geschieht,wird es sich nämlich wiederholen, wie ich schon sagte. Und "abhaken" heißt wohl nichts anderes als "vergessen"...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 27.Juli 2003, 13:06:48 »

Zitat

Ich sage: Gottseidank sind nicht alle MOD so, sonst wäre das Forum bald leer, und bekomme dafür ÖFFENTLICH die gelbe Karte.

Du verwechselt da was. Die gelbe Karte hast du für was ganz anderes bekommen. Schon vergessen?

Zitat
Gut für Bayern wenn sich im Ligapokal soviele Dortmunder verletzten....... ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #129 am: 27.Juli 2003, 13:10:14 »

Achso....... dann möchte ich mich entschuldigen.

ENTSCHULDIGUNG an Mattigool und allen BVB Fans.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2003, 13:10:31 von Bodylove »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #130 am: 27.Juli 2003, 13:16:24 »

Wie?! Man darf hier nicht über den BVB herziehen? ;D Dann ist das wohl das falsche Forum für mich  ;D ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 27.Juli 2003, 13:38:23 »

Ich glaube, ich mach jetzt mal zu. Wer was dagegen hat, kann mir ja ne KM schicken.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.