Ok,
wenn ihr meint ich bin für euch zu blöd und ich habe noch keinen qualitative Aussage gemacht wie es Klaesi meint dann geh ich freiwillig.
Scheinbar werden Leute mit Samthandschuhe behandelt und andere bekommen generell eins drauf.Seit geraumer Zeit hat es Mattigool auf mich abgesehen. Schon vergessen (ITAKER, Akhohol war schuld )
Dann mein Tread Mod ! Der Versuch mir die Schuld zuzuschieben.Ständig ist er mir auf den Fersen und versucht mich runter zu machen.Warum wird er nicht mal abgemahnt ?
Ich empfand es als Beleidigung oder haben Mod das Narrenrecht ? Ich weis er hat sich entschuldigt und ich habe es angenommen. Aber trotzdem ist das gerechtfertigt ??
Andere werfen sich Beleidigungen an den Kopf, beschimpfen das sich die Balken biegen und was passiert ?? Der Tread wird geschlossen. Ende
Ich sage: Gottseidank sind nicht alle MOD so, sonst wäre das Forum bald leer, und bekomme dafür ÖFFENTLICH die gelbe Karte. Ist das Gleichberechtigung?
Ich schreibe 3 Post zu jemanden,wegen Server und sonstiges und schon meinte man ich sollte Mitteillungen denjenigem schicken. Machen denn das nicht auch andere? Ellenlang sich miteinander unterhalten. Ich meine damit nur 2 Teilnehmer die sich über Postings unterhalten.
Der mich aufmerksam gemacht hatte, hatte es ganz höflich und sachlich erwähnt (danke...so ist das richt geschrieben gewesen. Nicht wie Mattigool: Halt mal den Ball flach oder Du solltest mal vorsichtig sein mit dem, was du sagst)
@ Klaesi
Meinst du deine Beiträge sind itelligent und logisch ??
Kehre vor deiner Türe und Urteile nicht über Menschen die nicht kennst !!