MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieltage am gleichen Tag zur gleichen Zeit  (Gelesen 2218 mal)

Coopers23

• Greenkeeper
  • *
Spieltage am gleichen Tag zur gleichen Zeit
« am: 20.November 2015, 11:18:50 »

Hallo zusammen,

nachdem ich den letzten Teil ausgesetzt habe, wollten ich und mein Kumpel gestern Abend mit dem neuen Teil loslegen. Ich meine mich zu erinnern, dass es damals noch eine Option gab, im Online-Modus alle Spiele am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit starten zu lassen. Die habe ich dieses mal allerdings nicht mehr gefunden, so dauert der gesammte Ablauf ja nochmal länger und der andere langweilt sich zu Tode. Wie ist das im neuen Teil? Kann man das noch nachträglich einstellen?

Beste Grüße
Cooper

edit: Hab es gefunden, dank folgendem hilfreichenden Beitrag im Internet:

Preferences > Match > Processing (bottom right) > Match scheduling options > Use Wednesday and Saturday matchdays.

« Letzte Änderung: 20.November 2015, 16:34:32 von Coopers23 »

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Spieltage am gleichen Tag zur gleichen Zeit
« Antwort #1 am: 24.Dezember 2015, 10:34:04 »

Greift das auch, wenn man es zunächst vergessen hat und nachträglich reinnimmt? Also zumindest in Saison 2 dann?
Außerdem hab ich einen kuriosen Bug.
Bei den Preferences erlaube ich bei den Replays Goals oder nix. Da steht auch direkt Goals drin, aber im Spiel kommt dann keine Wiederholung, obschon Replays ingame eingestellt sind.
Schon einmal jemand erlebt?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 24.Dezember 2015, 10:35:55 »

Ja, greift auch, wenn man es nachträglich rein nimmt, einfach erst bei der Erstellung des nächsten Spielplans. Wegen Replays habe ich schon im Bug-Thread was geschrieben, musst den Spoiler aufklappen, falls du mich auf ignore hast :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 24.Dezember 2015, 10:37:50 »

Ja, greift auch, wenn man es nachträglich rein nimmt, einfach erst bei der Erstellung des nächsten Spielplans. Wegen Replays habe ich schon im Bug-Thread was geschrieben, musst den Spoiler aufklappen, falls du mich auf ignore hast :D

Hatte dich noch nie auf ignore soweit ich weiß. Danke für die Info. Kannst ja Bescheid geben, wenn was zum Replay-Bug kommt. Danke und schöne Weihnachten!
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 24.Dezember 2015, 10:40:34 »

Hatte dich noch nie auf ignore soweit ich weiß. Danke für die Info. Kannst ja Bescheid geben, wenn was zum Replay-Bug kommt. Danke und schöne Weihnachten!
Hast du es denn mal so eingestellt wie bei mir? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21466.msg772213.html#msg772213

Damit funktioniert es bei uns jetzt seit längerem, weshalb ich der Bug-Meldung aus der Beta gar nicht mehr nachgegangen bin.

Danke, dir auch schöne Weihnachten.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 24.Dezember 2015, 10:48:01 »

Ah ok danke.
Wir zocken erst wieder am 27ten. Dann wird es getestet.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 07.Januar 2016, 17:30:54 »

Hast du es denn mal so eingestellt wie bei mir? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21466.msg772213.html#msg772213

Damit funktioniert es bei uns jetzt seit längerem, weshalb ich der Bug-Meldung aus der Beta gar nicht mehr nachgegangen bin.

Danke, dir auch schöne Weihnachten.

Hatten es mittlerweile mit den individuellen Einstellungen probiert und es klappt. Thx
Botschafter des Quan!