MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe  (Gelesen 1558 mal)

hertha44

• Bambini
  • *
Hilfe
« am: 05.Januar 2016, 08:43:06 »

Hi jungs erstmal danke für euren patch ohne euch würde ich mir das spiel gar nicht kaufen.

Spiele Footnallmanager seit 2013 jetzt habe ich ein Problem

ich werde überall rausgschmissen ob es bei Hertha , Wolfsburg , schalke etc ist . es läuft vielleicht eine Saison gut und danach fängt es an.

einmal Kriese und raus bin ich

habt ihr vielleicht paar tipps für mich auf was ich achten müsste

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Hilfe
« Antwort #1 am: 05.Januar 2016, 08:55:15 »

habt ihr vielleicht paar tipps für mich auf was ich achten müsste

Auf deine Rechtschreibung?

Spaß beiseite. Dein Thread ist wenig hilfreich. Du gibst, mit Ausnahme deiner Vereine, keine Informationen. Taktik, Ansprachen, Spielerkäufe, etc. haben Einfluss. Wie reagierst du im Spiel wenn es nicht läuft? Wie bekommst du die Gegentore? Erzielst du Tore? Wenn ja, wie? Statistiken zu Spielen sind hilfreich beim analysieren. Bist du daheim stärker als auswärts? Ist die Moral im Keller? Kannst du diese mit geschickten Ansprachen hoch halten, auch wenn du mal verlierst? Wurden Einzelgespräche geführt?

Erster Tipp: Suche dir einen Verein mit Saisonziel Klassenerhalt oder besser noch Versuch des Klassenerhalts. Finde ich zum Lernen am besten, auch wenn andere dir Bayern oder Barca ans Herz legen werden. Aber wie soll mit einer Übermannschaft, die Fehler verzeiht, das Spiel vollends begriffen werden?  ;)

LG Veni_vidi_vici

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2 am: 05.Januar 2016, 11:43:19 »

Was sollen diese ganzen konstruktiven Gegenfragen? Einfache Antworten sind gefragt. ;-)

Mein grundsätzlicher Tipp daher: Guck Dir die Spiele an und versuche zu verstehen, was Dein Team falsch macht bzw. der Gegner besser.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #3 am: 05.Januar 2016, 12:56:33 »

Gratulation zum Threadtitel. Den habe ich in der Form hier noch "nie" gesehen. 8)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 05.Januar 2016, 14:41:14 »

Was sollen diese ganzen konstruktiven Gegenfragen? Einfache Antworten sind gefragt. ;-)

Huch, sollte nicht konstruktiv aufgefasst werden. Tatsächlich sind sogar die Gegenfragen als Tipp zu verstehen. Eine Antwort auf die ein oder andere Frage kann hingegen weitere, genauere Tipps zutage bringen.  ;)

LG Veni_vidi_vici