MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016  (Gelesen 53543 mal)

Red_Phoenix

• Halbprofi
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #60 am: 18.April 2016, 20:30:39 »

Das hat alles so seine Richtigkeit. Die Datenbankversion 16.3.0 ist nicht gleichbedeutend mit der Spielversion 16.3.0 bzw. 16.3.1.

Bei der Datenbank bedeutent es schlichtweg, dass es sich um die Winterdatenbank handelt, die mit der Spielversion 16.3.0 integriert wurde. Wenn du die Datenbank umstellst, wirst du sehen, dass sich die Version auf 16.0.1 ändert. ;)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 18.April 2016, 20:36:00 »

OK. Danke. Habe mich schon gewundert. Dann habe ich das File, von dir gamecrasher, geladen und sehe leider nur 3 Spieler vom Freiburger FC. Ist das so normal?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #62 am: 18.April 2016, 21:09:13 »

Öffne mal eine von den anderen beiden Dateien. :P

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #63 am: 18.April 2016, 21:15:33 »

@vonreichsm:

Das File welches du willst ist das GameCrasher's Missing Players & Staff_Oberliga_2E4009E2-202E-4D8B-9026-9AE02EDA29F4.fmf

@deb10er0:

Super! :)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 18.April 2016, 23:19:07 »

Habe ich alle benutzt. Immer das gleich bei mir.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 18.April 2016, 23:23:56 »

So, das Problem konnte erfolgreich ausgemacht werden. Es liegt tatsächlich an der Einleseroutine vom FM/Editor bzw. an der Speicherroutine des Editors. Mit der alten DB scheint es auch keine Probleme zu geben, nur mit der neuen...
Wie dem auch sei. Ich habe im Eröffnungspost nun eine lauffähige Version für die DB 16.3.1 zur Verfügung gestellt.

Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten... ist mir fast schon bissl peinlich.
Ich hoffe, es klappt jetzt alles. Wäre schade um all die Monate Arbeit daran... Wenn nicht, einfach nochmal melden.

Vielen Dank auch an Dani190283 für seinen Testlauf mit der neuen Version. :)

EDIT:
Könnten entsprechende Melder bitte nochmal hier vermelden lassen ob es nun klappt?

Ich habe nochmal kurz reingeschaut... In der Bremenliga sieht des nun soweit gut aus und mir is aufgefallen, das beim SV Werder Bremen nun auch zusätzliche Spieler eingefügt sind. Die waren vorhin auch nicht da...

Also soweit sehr tolle Arbeit =))

--

Wie sieht denn dein weiterer Plan aus, wird das File weiterentwickelt?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #66 am: 18.April 2016, 23:29:29 »

Ja, ich bin auch schon dabei. Ich habe schon einige Regionalligateams vervollständigt. Das werde ich jetzt auch weiterhin machen.
Sofern Unkorrektheiten hier vorgetragen werden von v1.1, werde ich auch diese beheben wenn möglich, und dann in einer neuen Version hier veröffentlichen.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 18.April 2016, 23:34:51 »

Ja, ich bin auch schon dabei. Ich habe schon einige Regionalligateams vervollständigt. Das werde ich jetzt auch weiterhin machen.
Sofern Unkorrektheiten hier vorgetragen werden von v1.1, werde ich auch diese beheben wenn möglich, und dann in einer neuen Version hier veröffentlichen.

Ah, sehr cool!
Wenn man dir helfen kann, sag gerne bescheid ;) (bin aber ´nen blutiger Anfänger mit dem Editor :P )

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #68 am: 18.April 2016, 23:40:51 »

Wenn dir andere Spieler fehlen sollten, kannst du sie gerne hier nennen. Wenn ich die Chance habe diese Spieler auch vernünftig bewertet zu bekommen, werde ich sie einbauen.
Tahith Chong habe ich unter Anderem ja auch schon erstellt. ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #69 am: 18.April 2016, 23:42:30 »

Da musst du irgendwas falsch gemacht haben. :(
Bei meinem genannten File sind die Spieler der Oberligen drin, die ich erstellt habe. Guck nochmal nach, dass du sicher nicht wieder das "Korrekturen"-File im Editor geladen hast.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 19.April 2016, 00:11:40 »

Wenn dir andere Spieler fehlen sollten, kannst du sie gerne hier nennen. Wenn ich die Chance habe diese Spieler auch vernünftig bewertet zu bekommen, werde ich sie einbauen.
Tahith Chong habe ich unter Anderem ja auch schon erstellt. ;)

Sehr cool =) Dann wünsche ich mir ´ne Vervollständigung des SV Werder Bremen... Vorallem im Jugendbereich würde ich da gerne A- und B-Jugend vollständig haben...
---> ABER: Das Ganze ruhig hinten anstellen, oder vllt. verbinden mit einem allgemeinen Auffüllen der Jugendmannschaften der Bundesligisten.

Aber das Ganze natürlich nur als entfernter Wunsch, falls du die Zeit aufbringen möchtest und kannst irgendwann ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #71 am: 19.April 2016, 00:14:03 »

Ich gucke mal. Vielleicht bring ich noch den ein oder anderen von ihnen unter. Ich verspreche mal nichts, auch wg. der Schwierigkeit der Bewertungen, aber ich werde definitiv mal gucken.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 19.April 2016, 06:17:29 »

Da musst du irgendwas falsch gemacht haben. :(
Bei meinem genannten File sind die Spieler der Oberligen drin, die ich erstellt habe. Guck nochmal nach, dass du sicher nicht wieder das "Korrekturen"-File im Editor geladen hast.

Komisch, jetzt sehe ich sie. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Werde es sehr intensiv testen und berichten. Jetzt muss nur noch krujis File funktionieren und die Monate bis zum 17er sind gerettet (hihi).

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #73 am: 19.April 2016, 11:42:36 »

Super, wenns jetzt klappt! :)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 19.April 2016, 19:15:42 »

Suuuuper gamecrasher. Habe ein neues Spiel gestartet. Mit deinen Files und dem Landesliga File Version 1.1 von Kruji. Alles da beim Freiburger FC. Vielen Dank. Langzeitsave gestartet. Berichte dann mal weiter.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #75 am: 19.April 2016, 20:18:30 »

Das wäre nett, mit dem berichten. Und danke für das Lob. Ich hoffe, es ist nun alles stimmig.

Viel Spaß beim Save! :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #76 am: 22.April 2016, 22:16:13 »

Hey Leute, es wäre schön, wenn ich mal ein paar Erfahrungsberichte angeben würdet. Sind die Teams gut getroffen? Habt ihr irgendwelche besonderen Auffälligkeiten?
Vermisst ihr noch Spieler, welche eigentlich im Verein sein sollten oder sowas?

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 22.April 2016, 22:20:06 »

Mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.. Die Mannschaften die ich "gut" kenne, habe ich mir mehrfach angeschaut.
Die Werte einzuschätzen sind ja auch nun wirklich nicht einfach! Gibt ja auf der Ebene wenige Infos in dem Bereich.. Ich denke da können nur Leute direkt vor Ort, also mit Verbindung zu den einzelnen Vereinen vllt. genauer sein. Aber die Werte sind finde ich ziemlich stimmig fürs spielen und im Verhältnis nach oben!

Dementsprechend alles super.. tolle Arbeit! Danke!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #78 am: 22.April 2016, 22:38:59 »

Danke, freut mich zu lesen. :)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 23.April 2016, 07:00:55 »

Auch von mir ein kleines Feedback nach 3 Spieltagen und sehr intensivem nachschauen in der Oberliga BW. Ich spiele ja mit dem Freiburger FC (Deutscher Meister 1907) und bin  mit deinem File sehr zufrieden. Sowohl der aktuelle Kader, wie auch die Stärkeneinschätzung finde ich gelungen. Ich werde aber mal weiter schauen (insbesondere andere Teams in der Oberliga BW) und mich wieder melden ob mir etwas auffällt.

Habe mir jetzt auch mal Tebe Berlin und Tasmania Berlin angeschaut. Auch das sieht gut aus. Super gamecrasher.
« Letzte Änderung: 23.April 2016, 12:51:43 von vonreichsm »