MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016  (Gelesen 53979 mal)

vonholzminden

• Nationalspieler
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #100 am: 25.April 2016, 19:54:44 »

Bei mir gibt es die Mannschaften:

« Letzte Änderung: 25.April 2016, 19:56:30 von vonreichsm »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #101 am: 25.April 2016, 20:19:38 »

@Max_Power:
Hier habe ich nur 2 Erklärungsversuche.
1.: Du hast ein Ligenfile benutzt, dass hier Mannschaften durch die Gegend schubst.
2.: Deine fake.lnc ist falsch.

Einzige Änderung die ich an Teams vorgenommen habe, sind favourisierte Spieler hinzugefügt und bei einem Regionalligaabsteiger die Medienerwartung der Vorsaison entfernt/korrigiert.

Wie deine Problematik bezüglich der Trainer aussieht, kann ich so pauschal nicht beurteilen. Nachdem ich aber wie gesagt, nur Spieler und einige Spieler-Trainer erstellt habe, hat auch dies nichts mit meinem File zu tun.
Wenn ich solche Beobachtungen ingame machen werde, poste ich diese hier mal.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 25.April 2016, 20:29:38 »

Mir ist bei Werder Bremen aufgefallen, dass einige Spieler zum Start in der falschen Mannschaft gelistet sind und teilweise unverhältnismäßige Gehälter haben. Desweiteren Nummern für die 1. eingetragen sind.. Kann man das im Editor anpassen? Oder liegt das am FM? Das Potenzial und die Stärke werden wie bei Talenten anhand der Ziffer bestimmt?

Ist aber alles nichts Weltbewegendes ;) Kann man ja notfalls selbst anpassen mit Sicherheit...

Und kleiner Funfakt:

Ich weiß nicht, ob es an diesem File, oder vllt. auch an dem von Kruj liegt, oder ob es einfach nur purer Zufall ist...

Die Kräfteverhältnisse der 1. Liga sind etwas, sagen wir komisch... Bayern in den ersten beiden Jahren nicht International qualifiziert... Im Dfb-Pokal gewinnt beide male der Absteiger ( Platz 18 ) der 1. Liga... Bochum nach Aufstieg zweiter... Hamburg steigt zwei mal ab (nun also 3. Liga)... Und sicher noch ein paar Sachen die mir grad nicht so einfallen ;D
Habe in nem anderen Save aber auch schon "normale" Tabellen gehabt, so ist das nicht...

Aber so heftig in ´nem Save.. das hat mich dann doch schon etwas erstaunt :D

Hat vllt. jemand anderes mit diesem File ähnliches erlebt schon ?!

Welche Version vom fm nutzt du? 16.0? Wenn ja,daran liegt es.

16.3.1 ;) da is alles so wies sein soll...

Ist wie gesagt in dem einen File grad passiert die Tage.. ging auch eigentlich eher von nem Zufall aus.. Wäre schon komisch, wenn des wirklich mehrere haben :D

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #103 am: 25.April 2016, 20:40:01 »

Jeder Spielstand verläuft da anders. Ich habe nun vor kurzem neu angefangen und da scheiterte Dortmund direkt mal in der 2. Runde des DFB-Pokals. Aber das ist kein Wunder, wenn man die halbe B-Mannschaft aufstellt. :P Da hängen viel zu viele Faktoren ab wo einzelne Mannschaften landen. Und siehe mal aktuell Paderborn, wegen der Aussage mit dem HSV. Die werden eventuell nun auch von der Bundesliga bis zur 3. Liga durchgereicht.

Max_Power

• Bambini
  • *
« Antwort #104 am: 25.April 2016, 22:01:49 »

Bei mir gibt es die Mannschaften:

@Max_Power:
Hier habe ich nur 2 Erklärungsversuche.
1.: Du hast ein Ligenfile benutzt, dass hier Mannschaften durch die Gegend schubst.
2.: Deine fake.lnc ist falsch.

Einzige Änderung die ich an Teams vorgenommen habe, sind favourisierte Spieler hinzugefügt und bei einem Regionalligaabsteiger die Medienerwartung der Vorsaison entfernt/korrigiert.

Wie deine Problematik bezüglich der Trainer aussieht, kann ich so pauschal nicht beurteilen. Nachdem ich aber wie gesagt, nur Spieler und einige Spieler-Trainer erstellt habe, hat auch dies nichts mit meinem File zu tun.
Wenn ich solche Beobachtungen ingame machen werde, poste ich diese hier mal.

Okay, danke euch beiden für die schnellen Antworten.

Das einzige Ligenfile das ich benutze ist von Kruj, aber ich denke mal dass es an der fake.lnc liegt. Werde mich dann mal auf die Fehlersuche begeben.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 26.April 2016, 14:56:48 »

Hi,

habe das file noch nicht getestet, aber was würdest du bei spielstart empfehlen? sollte man spieler und mitarbeiter erstellen lassen bei dem file oder reicht deine db?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #106 am: 26.April 2016, 15:36:35 »

Mach mit den Mitarbeitern. Ich kam nicht dazu (zeitlich) die Masseure und sonstiges Personal noch zu erstellen. Im Hinblick darauf, dass da einige weibliche Personen dabei sind, und diese anscheinend Probleme machen bei Userfiles, war das auch nicht so schlecht. ;)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #107 am: 17.Mai 2016, 13:22:55 »

Ich wollte ja auch noch einmal ein Feedback hinterlassen. :) Mir persönlich gefällt dieses File sehr. Gerade in Verbindung mit den Verbandspokalen und Oberligen aus Krujs File werden diese recht gut aufgewertet. Vorher war es möglich locker und flockig durch die Runden zu spazieren, wenn man z.B. einen guten Regionalligaverein trainierte, weil eben die Oberligen von den Stärken her zu schwach waren. Wie stark einzelne Spieler sind und welches Potential sie haben, ist immer schwierig zu beurteilen, da hierbei jeder seine eigene Meinung hat. Ich hoffe echt, dass man auf diesem File aufbauen kann und es für die nächsten Teile fit machen kann. :D

Insgesamt gesehen gibt es recht wenig Feedback zu diesem File hier. Wenn man sich aber im Forum so umschaut, merkt man das größtenteils die negativen Sachen zum Ausdruck gebracht werden, so wie z.B. vor einiger Zeit bei Krujs Deutschland-File. Also wenn sich keiner beschwert, so scheinen ja alle zufrieden zu sein. :P

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #108 am: 17.Mai 2016, 13:36:23 »

Vielen Dank für das Feeback. :)
Ja, du hast Recht, es gibt leider sehr, sehr, sehr wenig Rückmeldungen im Vergleich zu dem Aufwand, welcher in dem File steckt. Aber das war beim 14er-File auch nicht anders. ;)

Für alle, die noch ein weiteres Save anfangen wollen:
Ich werde in den nächsten Tagen Version 2 online stellen. Dort sind dann unter Anderem, die Regionalligateams komplettiert.
Diese Version wird ca. 600 weitere fehlende Spieler ergänzen.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 17.Mai 2016, 13:39:02 »

Ich finde es auch schade, dass dieses File so wenig Feedback bekommt. Dabei war es für GameCrasher wesentlich mehr arbeit, als mein Deutschland-File für mich, das darf man nie vergessen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #110 am: 17.Mai 2016, 22:35:08 »

Version 2.0 ist online.
Ich habe wie erwähnt die Regionalligen komplettiert und einige Spieler ausländischer Ligen noch.

Als nächstes mache ich die 3. Liga. Dort habe ich bereits Fortuna Köln und VfR Aalen in 2.0 erledigt.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 18.Mai 2016, 08:03:58 »

Version 2.0 ist online.
Ich habe wie erwähnt die Regionalligen komplettiert und einige Spieler ausländischer Ligen noch.

Als nächstes mache ich die 3. Liga. Dort habe ich bereits Fortuna Köln und VfR Aalen in 2.0 erledigt.

Super. Vielen Dank für deine Arbeit. Und zum Feedback. Ich würde es auch als positiv sehen, dass sich wenige melden. Dann gibt es kaum oder keine Fehler. Sieht man ja zu release deines Files. Dort gab es "Ungereimtheiten" und schon meldeten sich viele. Das zeigt ja auch das dieses File viele benutzen. Aber vielleicht ist so ein Feedback ja auch schön. Falls ich nochmal ein neues Save anfangen sollte, dann natürlich mit deiner neuen Version.
Mit deiner alten Version bin ich super zufrieden. Spiele im Jahr 2017 mit dem Freiburger FC und habe es tatsächlich im 2. Jahr geschafft in die Regionalliga aufzusteigen. Im ersten Jahr der Regionalliga (2016/17), habe ich mit ach und krach den Klassenerhalt geschafft. Ein Punkt vorm Abstiegsplatz. Das zeigt ja mal wieder wie viel Mühe du dir gegeben hast beim Bewerten.
Vielen, vielen Dank dafür nochmal.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #112 am: 18.Mai 2016, 10:41:28 »

Freut mich zu lesen. :)
Ich guck mal, was ich in den nächsten Tagen noch so erstellt bekomme. In der 3. Liga fehlen ja auch ein paar Spieler. Ich wollte auch noch die erste Liga von Luxemburg vervollständigen (persönliches Anliegen).

Maurice435

• Bambini
  • *
« Antwort #113 am: 20.Mai 2016, 08:08:43 »

Also hab ich das richtig verstanden mit dem File hier haben Regionalligisten und Oberligisten ihre realistischen Spieler also keine vom Spiel generierten?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #114 am: 20.Mai 2016, 10:34:11 »

Hey GameCrasher, von mir auch ein herzliches Dankeschön! Tolle Arbeit!!!
Evolution of Timmy2105

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #115 am: 20.Mai 2016, 10:36:42 »

Also hab ich das richtig verstanden mit dem File hier haben Regionalligisten und Oberligisten ihre realistischen Spieler also keine vom Spiel generierten?

Generell richtig! Spieler werden immer dann generiert, wenn der FM der Meinung ist, ein Team hätte zu wenig Spieler. Kann ich also nicht 100%ig ausschließen, dass es irgendwo in der Regionalliga/Oberliga noch einen generierten Spieler gibt, aber es sollten keine mehr in der 1. Saison dabei sein.

Hey GameCrasher, von mir auch ein herzliches Dankeschön! Tolle Arbeit!!!

Dankesehr :)

LucaBall

• Profi
« Antwort #116 am: 20.Mai 2016, 20:28:35 »

Freut mich zu lesen. :)
Ich wollte auch noch die erste Liga von Luxemburg vervollständigen (persönliches Anliegen).

Das Vorhaben freut mich, als Luxemburger, natürlich besonders!
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #117 am: 20.Mai 2016, 20:59:20 »

Da schau her! :)
Dann kannst du mir sicher dazu etwas Rückmeldung geben. 8)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #118 am: 21.Mai 2016, 14:30:14 »

Es wäre schön, wenn ihr mir hier bei einer Bewertung helft, bei der ich mir sehr unsicher bin. Interaktiv so zu sagen. ^^
Es geht um folgenden Spieler von Eintracht Frankfurt:

http://www.transfermarkt.de/nico-rinderknecht/profil/spieler/279657

Ich hatte zuerst CA/PA => 106/-8 im Sinn. Allerdings wäre er wohl mit solch einer hohen Bewertung auch schon mal in eine U-Mannschaft des DFB berufen worden. Ich halte diesen Wert für zu hoch bei 2. Überlegung.
Leider hat die Eintracht keine 2. Mannschaft mehr, wo man weitere Leistungen als Orientierungswert gehabt hätte.

Was denkt ihr?

EDIT:
Bin nach weiteren Recherchen eher dabei ihn so in Richtung CA von 80 einzuordnen. Das kommt mir deutlich realistischer vor.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2016, 14:35:28 von GameCrasher »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #119 am: 06.Juli 2016, 23:41:19 »

Neue Version im 1. Post.

Getan hat sich unter Anderem Folgendes:

- Fehlenden Spielern 1. Liga Luxemburg ergänzt.
- Fehlenden Spieler 1. Liga Bosnien ergänzt.
- Diverse U16/U17 Nationalspieler von Deutschland ergänzt.

EDIT:
- Bekannte Transfers sind ebenso ergänzt.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2016, 12:14:18 von GameCrasher »