MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 15] One Last Dance: Rocking Roskilde [unvollendet]  (Gelesen 6637 mal)

Cassius

• Profi
Re: [FM 15] One Last Dance: Rocking Roskilde
« Antwort #20 am: 29.Juni 2016, 23:36:41 »

Jetzt wird das doch erst recht spannend. Du wirst Lösungen finden, daran glaube ich. Mit genug Mühe, viel Scouting und auch einem Auge für arbeitslose Kicker, kann man seinen Kader schon auch immer wieder mit günstigen Spielern ergänzen oder gar verstärken.

Schade um die Zusammenarbeit, die Leihspieler hätten bestimmt geholfen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 29.Juni 2016, 23:46:44 »

Jetzt wird es eine grosse Herausforderung. Bin gespannt! Viel Glück!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #22 am: 30.Juni 2016, 09:01:35 »

Guck mal, ob du bei Hobro IK was abgreifen kannst  :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

doc_moustache

• Profi
« Antwort #23 am: 28.Juli 2016, 21:30:16 »

Ist mal wieder lange her, aber ich bleibe am Ball! Auch wenn alle Welt inzwischen im Storycontest-Modus ist: In Roskilde wird weitergerockt!

@Cassius, das Ende einer Kooperation bedeutet ja nicht, das man keine Leihspieler von dem betreffenden Verein mehr haben darf :D

@Sokratis: You name it.

@Plumps: Bei Hobro IK war nichts zu holen. Sie sind ja in der Liga geblieben, und ihr Gehaltsgefüge ist, naja, anders als unseres.

Auf geht´s in die wohl interessanteste Vorbereitung, seit ich dem FM spiele. Meine erste Amtshandlung war, die zwei brauchbarsten Jugendspieler über 16 Jahren mit Profiverträgen auszustatten. Nur damit ihr mal seht, wovon ich spreche:

Julius Lip ist einer der Kaderfüller. Es reicht nichtmal im Ansatz von der Qualität her. Aber … das Board ist von einer Investition in die Jugendeinrichtungen nicht zu überzeugen.

Dann müssen wir eben von außen Qualität reinholen. Ich darf unsere Neuzugänge vorstellen:

Der bislang ausgeliehene Fazlagic kommt nun fest zu uns. Er kann die ganze rechte Seite bearbeiten. Den Leihvertrag von Kristian Riis konnten wir auch ohne Kooperationsvertrag durchboxen. Er ist ja noch jung und verdient wenig. Die knapp 19k jährlich sind für einen Leistungsträger wie ihn fast geschenkt. Anders Randrup ist der dringend benötigte Qualitätsschub auf der rechten Abwehrseite. Ausserdem haben wir mit Thomas Hagelskjaer endlich einen Ersatztorwart, der diese Bezeichnung auch verdient. Oliver Feldballe entlastet Kristiansen auf der linken Seite. Und dann habe ich mir noch zwei prominente gegönnt: Emre Mor kommt nach guten Leistungen bei ex-Ligakonkurrent Hvidovre zur Leihe nach Roskilde. Kaufen können wir Spieler dieser Qualität leider nicht. Aber vielleicht läuft es ja ähnlich wie bei Fazlagic. Und dann habe ich noch bei Wandervogel Nando Rafael zugeschlagen, weil  Bairam Fetai als Alleinunterhalter vorne etwas zu wenig Physis mitbringt. Vielleicht klappt das mit Nando ja besser. Er kennt die Liga immerhin schon, das hat er den meisten Spielern meines Kaders voraus.

Hier noch die Screens:

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Dem gegenüber stehe folgende Abgänge:

Ich sehe uns gut gerüstet für den tapferen Kampf gegen den Abstieg. Und ich hoffe auch eine zweistellige Trefferzahl von Rafael. Ob das gelingt? Ob das Team stark genug ist, um den ein oder anderen Punkt zu holen? Oder gibt es ein dänisches Debakel? Stay tuned!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

doc_moustache

• Profi
« Antwort #24 am: 29.Juli 2016, 00:20:22 »

Leider ereilt mich gerade das bittere Schicksal eines anhaltenden Crash Downs. Ich hab mittlerweile alles versucht, von Steam-Reparatur über Standard-Skin und löschen aller Spielerbilder --- das Spiel crasht spätestens bei jedem 2. Spiel. Hier ist erstmal Pause, bis ich entscheide, ob ich mit dem FM16-Frustkauf was neues starte oder es nochmal neu Versuche.  :-\

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 30.Juli 2016, 14:48:16 »

Sehr schade!  :(

doc_moustache

• Profi
Re: [FM 15] One Last Dance: Rocking Roskilde [unvollendet]
« Antwort #26 am: 18.August 2016, 21:44:35 »

Save kaputt, Station zu Ende. Schad Schoklad!

Plumps

• Weltstar
Re: [FM 15] One Last Dance: Rocking Roskilde [unvollendet]
« Antwort #27 am: 19.August 2016, 10:04:53 »

Passiert  8)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 19.August 2016, 23:31:55 »

Leider ereilt mich gerade das bittere Schicksal eines anhaltenden Crash Downs. Ich hab mittlerweile alles versucht, von Steam-Reparatur über Standard-Skin und löschen aller Spielerbilder --- das Spiel crasht spätestens bei jedem 2. Spiel. Hier ist erstmal Pause, bis ich entscheide, ob ich mit dem FM16-Frustkauf was neues starte oder es nochmal neu Versuche.  :-\

Nutzt du Ligenerweiterungen?