MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso  (Gelesen 13304 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #20 am: 16.Januar 2016, 21:53:32 »

Savle, hier der nächste Teil aus den Tiefen des Balkans.

Wie versprochen beleuchten wir die neue Saison.
Beginnen wir total unorganisiert gleich mit den Transfers. Sorry wenn ich keine große Übersicht mache mit mortz Grafiken etc.
Mir fehlt die Zeit, da Arbeit und Fifa mich zusätzlich einspannen.

Also Transfers:

Vorgeschichte:

Wir sind ein Verein, welcher nicht unbedingt gut betucht ist und vor allem die Verbindlichkeiten, in Höhe von 42 Mio müssen in den nächsten Jahren getilgt werden.
Ich habe wirklich ohne Rücksicht auf Verluste verkauft, so wie einst in Split bei Hajuduk. Der Unterschied ist, dass hier im Newgen Intake nur Müll kommt. Bin gespannt wie der zweite Intake ist.
Ganz Europa war hinter 3/4 meines Kaders her. Spitzenclubs bis Graupenclubs.
Spieler zu mir zu locken war schwer, sehr schwer. Es gab z.B. Defensivtalent Filipovic von Jagodina für eine geringe Ablöse zu erwerben, aber die Gehaltsforderung war einfach nur lächerlich hoch. Die meisten brauchbaren Spieler lehnen ab, wenn sie sehen dass es nach Serbien gehen soll.
Was Verkäufe angeht, habe ich wirklich viele Spieler angeboten, vor allem aus der Offensive. Sobald ein Angebot deutlich über MW kam, wurde es angenommen.
Den absoluten 'finanziellen' Coup habe ich aber am Tag vor Schließung des Transferfensters gemacht.
Unser bester Spieler, Regiesseur Ristic, war von halb Europa umworben. Sein MW lag bei 1,3 Mio. Da dachte ich mir, jetzt wird gepokert und bot ihn für 11,5 Mio auf dem Markt an.
Prompt zogen alle Europäer zurück und Al-Hilal stand auf der Matte und legte das Geld Cash hin. Für uns ein Segen! Das ist zwar ein sportlich herber Verlust, aber aktuell zählen andere Dinge.

(click to show/hide)

Mit diesem Geld konnten wir noch ins Rennen um den Slowenen Matej Pucko von CA Osasuna einsteigen.

Verkäufe:

Mit Vered, Srnic, Ristic, Mbodji, Hugo Viera und Pavicevic haben wir im Grunde 6 Stammleute verloren.

Neuzugänge:

Wie erwähnt schwierig. Ein großes Glück war, dass wir die sebsiche Nummer 2 Zeljko Brkic ablösefrei von Udinese holen konnten. Letzte Saison hütete er das Tor vom Aufsteiger Carpi in der Serie A.
Ebenso brachten wir den Ex-Freiburger Eke Uzoma zu uns, welcher bei Spartak ZV überzeugte und dessen Vertrag auch auslief. Unseren Ex-Spieler Cadu fanden wir auch zufällig auf dem Markt für vereinslose Spieler. Lange und erfolglos war auch die Suche nach einem vernünftigen ZDM. Am Ende konnten wir uns die Dienste des Argentiniers Alejandro Faurlin, welcher zuletzt bei QPR war. Aber er gilt als Glasknochenmann. Trotzdem war das die beste Alternative von allen.
Die einzige Ablöse bezahlten wir für den Jugendspieler Damir Grbic von Stadtrivale OFK Belgrad. Ich sah nur hohe Zielstrebigkeit, viel Flair und super Antritt. Da ließ ich ihn scouten und nun spielt er in unserer U19. Auch in der Serbischen U19 ist er schon ein gern gesehener Gast. Laut Trainerteam hat er das Potenzial ein Schlüsselspieler für uns zu werden.


Hier die Übersicht:










Saison in der Superliga:

Ich habe vom 4-1-2-3 umgestellt auf die weite Raute umgestellt, wie schon im FM15. Verrückt, aber diese Taktik funktioniert prächtig. Die Einstellungen hab ich genau wie im FM15 gelassen. Wir stehen unglaublich stabil. Grujic ist der Mann vor der Abwehr als Regista. Wir haben mehr Ballbesitz als mit der alten Taktik, nur die Erarbeitung von Chancen, gestaltet sich weiter schwierig. Werde noch an einigen Schrauben drehen müssen. Bin aber froh wieder mit echtem 10er zu spielen, auch wenn Ristic weg ist. Aber diese Art und Weise ist halt für den Balkan typisch und ich mag 10er.
Nur einmal war es wieder so komisch mit dem Ballbesitz, da spielten wir aber auch wieder die alte Taktik, da das Personal an dem Tag nur dafür ausgelegt und verfügbar war.
(click to show/hide)

Unser Kader für diese Saison:





Aktuelle Tabelle:









Europa


Es ist schon leicht wahnwitzig, dass man als Serbischer Vizemeister 8 Spiele überleben muss, bevor man in die Gruppenphase der EL kommt.

In der ersten Runde trafen wir auf Banants Eriwan aus Armenien, was noch zwei 'Vorbereitungsspiele' waren.

Banats Eriwan - Roter Stern Belgrad  0:3
Roter Stern Belgrad - Banats Eriwan  1:0

In der zweiten Runde trafen wir auf MSK Zilina und hatten die Slowaken total im Griff.
MSK Zilina - Roter Stern Belgrad  0:1
Roter Stern Belgrad - MSK Zilina  4:1

In der zweiten Runde wartete dann der fette Brocken Red Bull Salzburg. Solche Gegner liebe ich ja. Absoluter Retorten-Abschaum.
Trotzdem eine große sportliche Herausforderung. Nichtsdestotrotz lieferten wir zwei taktische perfekte Spiele ab, wo ich mir echt mal selbst auf die Schulter klopfen möchte.
Red Bull Salzburg - Roter Stern Belgrad  0:1
Roter Stern Belgrad - Red Bull Salzburg  1:0

Dann hatten wir Losglück im Vergleich zum Vorjahr, wo gegen AS St.Etienne Schluss war. Wir erhielten NK Maribor. Doch es war Vorsicht geboten, da wir uns letztes Jahr so dermaßen schwer gegen FC Koper, ebenfalls aus Slowenien, so schwer taten und uns unverdient glücklich durchsetzten. Auch diesmal war es echt eng, doch unsere hervorragende Defensivleistung brachte uns in die Gruppenphase und zum ersehnten Geldtopf, also für unsere Verhältnisse.

NK Maribor - Roter Stern Belgrad  0:0
Roter Stern Belgrad - NK Marbor  2:0


Nun fällt euch sicher auf, dass wir in den 8 Spielen nur ein Gegentor kassierten. Nice one!
Ich habs gefeiert und den Glauben an das Team wiedergewonnen. Sehr lange hielt die Freude aber nicht an, denn die Gruppe ist einfach bockstark leider.




Zu diesem Zeitpunkt hatten wir in 16 Pflichtspielen nur 3 Tore kassiert. Mit breitester Brust fuhren wir zu Benfica Lissabon. Arschlecken war angesagt......
Von wegen Defensive und so. Ich sah die Aufstellung von Benfica 4-2-2-2. Die ganze Mitte war offen und sollte unserer engen Raute entgegenkommen. Doch wir wurden einfach total humorlos zerpflückt und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Hoffentlich ein Dämpfer zur rechten Zeit. Goncalo Guedes in der Offensive und der ständig vorstoßende Nelson Semedo waren unser Untergang. Nie in den Griff zu bekommen. Hätte niemals gedacht, dass mich Rui Vitoria mit dieser Taktik ausmanövrieren kann.





Als nächstes kommt Fenerbahce zu uns. Das wird ein Fest


Bisherige Saisonspiele:






Falls ich morgen früh genug wach bin und Bock habe, stelle ich alle Neuzugänge explizit vor.
Bis dahin gehen Grüße raus, stay tuned!
Euer Baske
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #21 am: 17.Januar 2016, 02:11:47 »

Die EL Gruppe hätte schlimmer nicht sein können. Das ist brutal
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #22 am: 17.Januar 2016, 22:45:21 »

Da schreibt man eine ausführliche Antwort und dann stürzt dein Browser ab. Hmpf!  >:(
Nochmal, diesmal kürzer:
Hammerlose in der EL, immerhin könnt ihr ja fast schon ohne Druck aufspielen, wobei das Spiel gegen Benfica natürlich ein gewaltiger Dämpfer war. Guter Start in die Liga, allerdings ist Partizan diesesmal auch von Anfang an wach. Und was sind die Ziele des Vorstandes?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #23 am: 18.Januar 2016, 12:29:29 »

In der Liga siehts ja trotz der vielen Abgänge richtig gut aus, hingegen ist die EL-Gruppe brutal schwer, da zu punkten traue ich dir aber auch zu. Gerade gegen Fenerbahce und Feyenoord sehe ich dich nicht chancenlos.

Wie schaut es denn in deinem kader mit Nationalmannschaftsnominierungen aus? Hast du da schon wieder so einige in den U-Kadern?
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #24 am: 19.Januar 2016, 17:40:54 »

Mitroglou, Samaris, Gaitan.  8)

Quatsch! Harte Gruppe, aber so ist das halt manchmal. Schön, dass du rigoros ausmistest. Serbischer Fussball gehört wieder nach oben. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #25 am: 20.Januar 2016, 16:01:18 »

Die EL Gruppe hätte schlimmer nicht sein können. Das ist brutal

Isso

Da schreibt man eine ausführliche Antwort und dann stürzt dein Browser ab. Hmpf!  >:(
Nochmal, diesmal kürzer:
Hammerlose in der EL, immerhin könnt ihr ja fast schon ohne Druck aufspielen, wobei das Spiel gegen Benfica natürlich ein gewaltiger Dämpfer war. Guter Start in die Liga, allerdings ist Partizan diesesmal auch von Anfang an wach. Und was sind die Ziele des Vorstandes?

Der Vorstand will das wir um den Titel spielen und uns in Europa nicht blamieren. Das ist bereits erfüllt.


In der Liga siehts ja trotz der vielen Abgänge richtig gut aus, hingegen ist die EL-Gruppe brutal schwer, da zu punkten traue ich dir aber auch zu. Gerade gegen Fenerbahce und Feyenoord sehe ich dich nicht chancenlos.

Wie schaut es denn in deinem kader mit Nationalmannschaftsnominierungen aus? Hast du da schon wieder so einige in den U-Kadern?


Nominierungen sind rar. Brkic wird als Zweiter oder Dritter Keeper nominiert. Sturmtalent Jovic war schon paar mal dabei. Sogar IV Vukasin Jovanovic war schon am Start. Aber alles in allem, eher nur Legionäre aktuell.

Mitroglou, Samaris, Gaitan.  8)

Quatsch! Harte Gruppe, aber so ist das halt manchmal. Schön, dass du rigoros ausmistest. Serbischer Fussball gehört wieder nach oben. :)

Hör mir auf mit Mitroglou. Für mich ein Nichtskönner, der im FM aber schwer in den Griff zu bekommen ist.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #26 am: 20.Januar 2016, 16:41:00 »

So, dann fangen wir mal an, die einzelnen Leute etwas näher vorzustellen.

Vladimir Disljenkovic (35), Torhüter

Er ist mittlerweile nur noch zweiter Kepper. Letzte Saison die klare Nummer 1.
Spielte früher auch schon einmal für unseren Club und wurde damals Meister und Pokalsieger. Zwischendurch lange in der Ukraine.
Eine absolute Führungspersönlichkeit mit tollen Reflexen, gutem Timing beim Herauslaufen und mit einer angemessenen Sprunghöhe.
Bereits 2010 trat er aus der Nationalmannschaft zurück, vorher machte er 6 Länderspiele. Sein Jahresgehalt liegt bei 60k!


Zeljko Brkic (30), Torhüter


Ein prima Keeper, welcher seinen Strafraum gut unter Kontrolle hat. Neben guten Reflexen zeichnen ihn seine Kommunikationsfähigkeiten aus.
Möchte später TW-Trainer werden. Er war 5 Jahre in Italien. Spielte bisher 11x für Serbien und 12x für die U21.
Er spielte früher bei Vojvodina Novi Sad.
Sein Jahresgehalt liegt bei 100k. Denke er wird noch einige Zeit unsere Nummer 1 bleiben.


Filip Manojlovic (20) ist der Herausforderer der beiden. Er sammelt Spielpraxis in der Reserve, leider fand sich kein adäquater Leihverein, vllt im Winter.






Aleksandar Lukovic (34), IV/LV

Er hatte auch schon früher ein Engagement hier. Damals gewann er auch den Pokal und die Meisterschaft, bevor er nach Italien und Rußland ging.
Mit Zenit St.Petersburg wurde er zweimal Russischer Meister. Sein Jahresgehalt liegt bei 16,25k.
28 Länderspiele für Serbien stehen zu Buche. Beendet am Ende der Saison seine Karriere. Absolute Führungspersönlichkeit, dazu mutig und einsatzfreudig.

Vukasin Jovanovic (20), IV

Unser Juwel in der Abwehr, kommt aus der eigenen Jugend. Viel Kraft und viel Mut. Seit über einem Jahr lasse ich ihn Geschwindigkeit trainieren und es gibt schon tolle Ergebnisse.
2015 ist er mit Serbien U20 Weltmeister geworden. Auch ein A-Länderspiel ist Zustande gekommen.  Er will unbedingt Meister werden. Wir permanent umworben, aber ich lasse ihn nicht gehen.
Erstaunlicherweise kann ich seinen Vertrag nicht verlängern, keinen Plan warum. Auch bei einem zweiten Spieler, welcher aus der eigenen Jugend kommt, geht das nicht. Bug?!?
Verdient 60k pro Jahr.

Filip Stankovic (19), RV

Guter Backup für Petkovic. Er kommt auch aus der eigenen Jugend. Jahresgehalt liegt bei 6,5k. süß nä.
Mortz Teamwork und Einsatz ist hier gegeben. Möchte auch unbedingt Meister werden.

Luis Ibanez genannt Lucho (28), LV

Der offensive Argentinier ist unersetzlich auf der linken Seite. Spielte vorher bei Dinamo Zagreb und in Ungarn. Er entstammt der Jugend der Boca Juniors.
In Kroatien hat er mehrfach alles gewonnen. Nun strebt er nach dem Titel in Serbien. Seit ich hier Trainer bin, hat er schon ne Hand voll Freistoßtore gemacht.
Mit 220k Jahresgehalt, ist er der Top-Verdiener in unseren Reihen. Mut, Fitness, Einsatz, weite Einwürfe, Beweglichkeit, Aggressivität, Zielstrebigkeit und Freistöße machen ihn aus.

Marko Mijailovic (19), RV/ZDM

Auch ein Talent aus der eigenen Jugend, für die er sogar noch spielen könnte. Hat sich aber hier schon durchgesetzt.
Dies wurde natürlich dadurch begünstigt, dass Petkovic schon lange verletzt ist. Er verdient 4,3k im Jahr. Wahnsinn, oder?!?
Kraft und Zielstrebigkeit nennt er sein Eigen. War letzte Saison in die Ukraine verliehen. Möchte Meister werden.
Er hat ein Spiel für die serbische U21 gemacht.

Marko Petkovic (24), RV


Wurde bei OFK Belgrad ausgebildet. Bereits jetzt eine Führungspersönlichkeit mit großer Zielstrebigkeit.
Er verdient 105k pro Jahr. Hat zum Glück einen sehr langfristigen Vertrag. Hat 2014 mit dem Club die Meisterschaft gewonnen.
19 Einsätze für Serbiens U21 hat er auf der Habenseite. Kam mit 20 für 240k vom Stadtrivalen. Muss erstmal wieder fit werden.

Milos Stojanovic (19), IV

Auch er wurde bei uns ausgebildet. Ist noch nicht so weit, wirklich wichtig zu sein. Aber er erhält von mir viel Spielpraxis, einer Entwicklung steht also nichts im Wege.
Will unbedingt Meister werden. Hat auch schon 1 Länderspiel für die U21 gemacht.
Jahresgehalt sind 26,5k


Zoran Rendulic (32), IV

Hat diese Saison Lukovic den Rang in der IV neben Vukasin Jovanovic abgelaufen. Ein Weltenbummler, hat in Serbien schon viele Clubs gehabt und war schon in Korea, wo er Pokalsieger wurde.
Peking Ente ist seine Lieblingsspeise. Mit Grenoble Foot stieg er einst aus der Ligue 1 ab. Ein Führungsspieler mit viel Kraft, toller Sprunghöhe und gutem Kopfballspiel.
Er verdient im Jahr 80k. Bin noch am Überlegen, ob sein Vertrag verlängert werden soll. Trug noch nie das Trikot seines Landes.






Im nächsten Teil dann das Mittelfeld.
Gruß
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #27 am: 20.Januar 2016, 18:57:39 »

So, nun zu den Mittelfeldspielern.

Alejandro Faurlin (30), ZDM

Denke mal unserer Medizinische Abteilung hat den Glasknochenmann hinbekommen. Wenig Verletzungen sind bisher aufgetreten.
Er ist viel rumgekommen. Maritimo Funchal, Citta di Palermo, QPR, Instituto Cordoba, River Plate und ursprünglich bei Rosario Central.
Er verdient 235k pro Jahr. Hoher Wert bei Fitness, sehr gutes Tackling,  Zielstrebigkeit ist auch hoch.
Sehr guter Passspieler der tolle Entscheidungen trifft. Auch ein sicherer Elferschütze. Ist mit QPR in die Premier League aufgestiegen.
Möchte nach der Karriere Leiter einer Jugendabteilung werden.

Aleksandar Katai (25), ZOM/LOM

Ausgebildet wurde er bei Vojvodina Novi Sad und spielte hernach unter anderem für OFI Kreta und Olympiakos Piräus.
Bei ihm kann man herausragendes Dribbling sehen. Spielte 4x  für Serbiens U21.
Das Gehalt liegt bei 95k im Jahr. Leider lamentiert er viel mit den Unparteiischen.

Dusan Zivkovic (20), LOM

Will Meister werden. Er spielte eine starke Saison letztes Jahr bei Spartak ZV.

Eke Uzoma (27), ZDM/LV


Der ehemalige Freiburger Jugendspieler kam über Ungarn nach Serbien.
Auch beim SV Sandhausen und 1860 München war er schon. Aktuell verdient er 140k pro Jahr.
Er gilt als Kunstschütze.

Lazar Tufegdzic (19), ZDM

Er kommt aus der eigenen Jugend und zeichnet sich durch viel Teamwork aus.
5,5k pro Jahr, mehr sind es aktuell nicht.

Marko Grujic (20) ZDM/ZM

Gewann gemeinsam mit Vukasin Jovanovic die U20 Weltmeisterschaft im Trikot seines Landes. Wir ständig umworben, von allen möglichen Großclubs.
Habe ihm zum Glück schon letztes Jahr einen langfristigen Vertrag verpasst. Wenig Schwächen, Kopfball, Sprunghöhe, Zielstrebigkeit und Weitschüsse bei ihm sehr stark.
Will Meister werden. 100k Jahresgehalt. Wurde bei uns ausgebildet.

Matej Pucko (23), LOM/ROM

Der Slowene kam über FC Koper und CA Osasuna zu uns. In Slowenien wurde er Meister. 1 A-Länderspiel und 13 x für die U21 Sloweniens.
Bei uns ist er direkt verletzt gewesen. Verdient 300k und ist damit aktueller Topverdiener.
Wahnsinnig tolle mentale Werte, hoffe wir können bald davon profitieren.

Nermin Crnkic (24), LOM

Der Bosnier ist auch neu bei uns. Er war zuletzt in Tschechien bei Jablonec. Er ist sehr schnell, mit unser schnellster Spieler.
Aktuell verdient er 140k pro Jahr. Sonst ist noch nichts nennenswertes passiert.

Nikola Jovanovic (19), ZDM

Er kommt aus der eigenen Jugend und verdient den Standard-Satz von 5,5k pro Jahr. Fitness und Teamwork ragen bei ihm heraus.
Möchte gern Meister werden.

Petar Djurickovic (25), ZOM/ZM

War vergangene Saison für den besten Spieler nominiert. Verdient als Neuzugang lächerliche 25k im Jahr. Absolut krass.
Kommt eigtl aus unserer Jugend, war aber ein paar Jahre bei Radnicki Nis. Guter Distanzschütze. Hat letzte Saison mit Radnicki den Pokal gewonnen.

Rodrigo Depetris (26), LM/LOM

Einer unserer drei Argentinier. Verdient 275k pro Jahr. Wechselte einst vom Jugendverein Atletico Rafaela nach Griechenland. Besticht durch Zielstrebigkeit, Beweglichkeit und Technik.
Seine Ecken sind auch nicht zu verachten.

Srdjian Plavsic (20), LM/LOM

Wurde bei Spartak ZV ausgebildet. Möchte hier Meister werden. Profitiert vom Abgang Ristic's. 80k pro Jahr verdient er hier. Habe seinen Vertrag langfristig verlängert.
Beweglichkeit, Ausdauer, Zielstrebigkeit und Einsatzfreude zeichnen ihn aus.
13 Spiele für Serbiens U21 stehen zu Buche für den kleinen, quirligen Kerl.

Vladimir Jovovic (22), ROM

Wurde ausgebildet bei Sutjeska Niksic. Hier verdient er 46,5k pro Jahr. Er lief schon 5x für Montenegro auf und hat auch diverse Jugendländerspiele auf dem Buckel.
Will Meister werden. Mit seinem Heimatclub wurde er zweimal Meister. Zielstrebigkeit, Fitness und Aggressivität zeichnen ihn aus.






So, im letzten Teil dann die Stürmer.
Gruß
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #28 am: 20.Januar 2016, 19:08:02 »

Dejan Lekic (31), ST

Ein Spieler, der aus unserer Jugend stammt und später durch Europa tourte. CA Osasuna, Eibar, Sporting Gijon und Genclerbirligi Ankara waren da seine Stationen.
Möchte später mal Assistenztrainer werden. Verdient hier 105k im Jahr. Schießt 0,5 Tore pro Spiel. Toller Kopfballspieler mit super Technik dazu. Kann sich immer noch als Stammspieler halten.
Hat 11 Länderspiele für Serbien bestritten. Er ist ein klassischer Zielspieler.

Luka Jovic (18), ST

Der Jungstar schlechthin. Teils abgezockt, teils Phlegma. Zielstrebig, Pfeilschnell und toll im Spiel ohne Ball.
In 8 Spielen für Serbiens U21 bereits 7 Tore. Verdient 70k im Jahr. Noch kann ich seinen Vertrag nicht verlängern, kein Plan warum.
Wurde natürlich auch bei uns ausgebildet.

Enver Alivodic (31), ST


War vorher bei Vojvodina Novi Sad und in Australien. Besticht durch Einsatzfreude und Zielstrebigkeit.
Verdient im Jahr 100k.





Nachtrag zu Mittelfeldspielern:

Cadu (30), ZOM

War vorher schon einmal bei uns. Er war auch drei Jahre bei Sherif Tiraspol, mit denen er zweimal Meister wurde.
Mittlerweile ist er serbischer Staatsbürger, weshalb ich dabei bin mir einen neuen Ausländer zu holen. Sicherer Elferschütze mit jede Menge Flair.
Möchte später Co-Trainer werden. Aktueller Verdienst liegt bei 263k.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #29 am: 26.Januar 2016, 00:52:43 »

Update am 25. Januar 2017!


Es folgen Berichte über die Liga und die Europa League.






Ich erzähle chronologisch, Liga und EL gemischt.
Zuletzt habt ihr von unserem Europäischen Inferno in Lissabon gelesent. Das hinterließ schon spuren für die Liga. Zweimal hintereinander spielten wir 0:0, obwohl die Gegner nicht die größten Kaliber waren. Erst im Stadtderby gegen OFK Belgrad gewannen wir mit 2:1. Rückkehrer Cadú erzielte das Tor des Tages in der 92. Minute. Zittersieg!

Mit diesem Dreier in der Tasche, empfingen wir Fenerbahce Istanbul vor mehr als 42000 Zuschauern im Marakana.
Das Spiel war dann bereits ein Highlight dieses Saves, besonders für mich als Besiktas Fan. Gästespieler Souza sah nach einer knappen halben Stunde Gelb. Dann gingen wir durch Zivkovic früh in Führung. Kurz darauf flog Souza mit Gelb-Rot vom Platz. Ich stellte ein wenig um, damit wir mehr Druck aufbauen können gegen den Gegner in Unterzahl. Es tat sich bis zur Pause nichts mehr.
Auch nach der Pause war Fener nie in den Griff zu bekommen. In der 57. Minute erzielte Isaac Cofie den Ausgleich. Der Pfeilschnelle Emenike war auch ein ständiger Unruheherd.
In der 71. Minute zog der Nigerianer dann total easy an meiner IV vorbei, indem er sich den Ball 10 Meter vorlegte und mit seinem brillianten Antritt hinterherlief. 1:2 aus unserer Sicht.
Doch dann zeigten wir Charakter und Leidenschaft.
Der eingewechselte Jovicic holte einen Elfer raus und Djurckovic (ebenfalls eingewechselt) verwandelte in Minute 73.
Nur 6 Minuten später machte Jovicic dann den Siegtreffer zum 3:2, welch Emotionen im weiten Rund.

Blöderweise wiederholten sich dann die Ereignisse und wir spielten in der Liga wieder zweimal 0:0, unfassbar oder?!?

Direkt danach empfingen wir Feyenoord Rotterdam vor über 43000 Zuschauern.
Zu diesem Spiel gibts nicht mehr zu sagen, als das es eine taktisch runde Leistung war. Dreimal so viele Chancen und mehr Ballbesitz für uns. Am Ende siegten wir durch den Treffer von Dejan Lekic mit 1:0. Die EL-Tabelle nahm ungeahnte Formen an.

Danach wäre ich aber beinahe leicht ausgerastet, da wir zu Hause gegen Radnicki Nis verloren. WTF.
Okey, ich spiele ja immer mit A-Elf (EL) und B-Elf (Liga), aber das ist doch eher ein Witz langsam, also national.
Das Donnerwetter half jedoch, denn die beiden folgenden Auswärtsspiele gewannen wir mit 1:0.

Danach fuhren wir zum nächsten emotionalen Highlight. Feyenoord empfing uns vor knapp 50000 Zuschauern. Wir verteidigten mit aller Leidenschaft. Feyenoord war klar feldüberlegen, allerdings gab es sowohl für uns, als auch für sie kaum Chancen. Ich wollte diesen Punkt mit aller Macht.
Witzigerweise fragte mich ein Kumpel noch (der spielt auch FM), ob ich das als einen Erfolg verbuchen würde hier einen Punkt zu holen. Meine Antwort: 'Ja logisch, wir sind nur Roter Stern Belgrad!'
Das Spiel plätscherte dem Schlusspfiff entgegen, da erobert Srdjan Plavsic (LM) den Ball in der eigenen Hälfte, über ein paar Stationen kommt der Ball wieder zu ihm......frühe Flanke (so wie die Taktik auch eingestellt war).....der Ball springt im Sechzehner zweimal auf und unser 18-jähriges Sturmjuwel Luka Jovic macht das 1:0 in der 91. Minute. Hier war was los.
9 Punkte nach 4 Spielen in der EL. Das bedeutete die Tabellenführung.


Ich war höchst zufrieden mit allem und allen.
So doof es klingt, war das aber unser Sargnagel für die nächsten Wochen!!

Erstmal wieder zwei Remis in der Liga und dann empfingen wir Benfica Lissabon. Jenes Benfica, welches uns vor einigen Wochen so gedemütigt hat. Über 47000 Zuschauer waren da und sahen wie wir uns abmühten, um am Ende doch chancenlos zu sein. Albtraum Mitroglou sag ich nur. Für mich ein wahrer Noob in RL, doch hier im FM ein Spieler, den wir zu keiner Sekunde in den Griff bekamen. Eigentlich war ich vor dem Spiel sehr sehr zuversichtlich, aber das wurde nach dem Anstoß im Keim erstickt.





Die Statistik sagt alles.
Das folgende Ligaspiel endete wieder wie?
GENAU, Remis. Hör doch auf ey! Wollt ihr mich alle verarschen  >:(

Wir stiegen in den Bus nach Istanbul. Das Sükrü-Saracolgu-Stadion begrüßte knapp 49000 Zuschauer. Zumindest hier sollte es der eine Punkt werden, welchen wir benötigten. Wir hielten auch lange mit vom Ergebnis her und hatten auch über die ganzen 90 Minuten mehr Ballbesitz, aber den Angriff von Fener konnten wir leider nicht aufhalten.
4:2 siegten die Türken am Ende. Für uns war der Traum von der K.O.-Runde gestorben  :'( :'(
Aber ganz ehrlich, wer so wenig Konstanz zeigt, der gehört auch abgestraft.

Die nächsten Ligaspiele belegten unsere Berg- und Talfahrt weiterhin. 5 Spiele davon
- zwei Zu-Null-Siege
- Zwei 0:1 Niederlagen
- Ein Remis

Das ist einfach nicht genug für so ein Team, wie wir es sind bzw. für meine Ansprüche.
Als Tabellenfünfter gehts in die Winterpause *facepalm*

















Ich hoffe, dass wir bald positiver berichten können. Es ist zwar jetzt keine Katastrophe, aber irgendwie doch beklemmend. Vor allem wenn man diesen grandiosen Saisonstart bedenkt.

Nachdem Cadú nun Serbischer Staatsbürger wurde, hab ich euch einen weiteren Ausländer angekündigt. Hier ist er, kam für die festgeschriebene Ablöse von 850k von Ujpest Budapest.


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #30 am: 26.Januar 2016, 16:24:49 »

coole Story!

Mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe, was aus diesem großartigen Club geworden ist! Ich habe ihn Ende der 80er, mit seiner wohl besten Truppe live in Müngersdorf gesehen!
(Damals war mein FC auch noch ein Spitzenclub, mit Illgner, Litti, Haessler, Kohler usw....) Damals spielten die jungen Belodedic, Mihajlovic, Savicevic, Pancev, Prosinecki und natürlich, der göttliche Dragan Stojkovic, für diesen Verein! Eines der besten Teams, die ich je sah. Vielleicht eines der besten, die diesen Planeten je bespielt haben.
Tragisch, dass der größte Erfolg erst eingefahren wurde, als Dragan schon weg war und im ehemaligen Jugoslawien alles auf Auflösung stand!

Trotzdem schön, davon zu lesen!  ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #31 am: 28.Januar 2016, 14:15:33 »

coole Story!

Mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe, was aus diesem großartigen Club geworden ist! Ich habe ihn Ende der 80er, mit seiner wohl besten Truppe live in Müngersdorf gesehen!
(Damals war mein FC auch noch ein Spitzenclub, mit Illgner, Litti, Haessler, Kohler usw....) Damals spielten die jungen Belodedic, Mihajlovic, Savicevic, Pancev, Prosinecki und natürlich, der göttliche Dragan Stojkovic, für diesen Verein! Eines der besten Teams, die ich je sah. Vielleicht eines der besten, die diesen Planeten je bespielt haben.
Tragisch, dass der größte Erfolg erst eingefahren wurde, als Dragan schon weg war und im ehemaligen Jugoslawien alles auf Auflösung stand!

Trotzdem schön, davon zu lesen!  ;)


Du bist beneidenswert, die Jungs live im Stadion gesehen zu haben. Viele große Spieler. Das ist ja genau mein langfristiges Ziel. Ein Team, welches von ganz Europa gejagt wird und vllt mal den einen großen Titel mit den großen Ohren holt.
Habe den CL-Titel bisher nur mit zwei verschiedenen Vereinen geholt (AC Milan und Hajduk Split), seit ich den FM spiele (2008). Man muss aber wissen, dass ich meist kleine Vereine wähle und in manchen FM's sogar ausschließlich in Südamerika unterwegs war.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #32 am: 28.Januar 2016, 22:27:14 »

Mit Hajduk Split??? Stelle ich mir langwierig vor! ;)

Freue mich auf die Fortsetzung!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #33 am: 30.Januar 2016, 22:42:33 »

Ich wage mich kaum davon zu berichten, da tolle Dinge immer verschwinden oder nicht klappen oder enden, wenn man davon spricht.
Doch da es eine Story ist, muss man ja hin und wieder darüber berichten. Nun ist so ein Zeitpunkt.

Hatte euch das letzte mal geschildert, wie die Sachlage zur Winterpause bzw. bis zur Winterpause war.


In der Winterpause fing es damit an, dass wir schon eine Vorbereitung spielten, die von einer stetigen Steigerung gezeichnet war. Am Ende lieferten wir ein fast perfektes Spiel gegen FC Dinpr ab, kurz bevor die Rückrunde startete.
Auch diese Saison wieder, hieß der Auftaktgegner Partizan Belgrad.

Dafür das es Auswärts war, lieferten wir ein fast perfektes Spiel ab. Ich war sehr begeistert darüber, mit welcher Form wir aus der Vorbereitung kommen. Doch viel schöner und überraschender war, dass wir in den kommenden Wochen auch die 'kleinen' endlich besiegten und eine nie erwartete Siegesserie hinlegten.
Und jetzt wichtig! Vor allem hielt die über mehrere Speicherungen hinweg. Denn in diesem Save spiele ich auf 'umfassend' und normalem Standardtempo und gucke mir echt viel an. So spiele ich meist Abends nur mal ein Spiel oder zwei und dann geh ich ins Bett. Trotzdem hält die Forum, es ist aktuell wie im Märchen.





Dieses Auftaktspiel war schon grandios, aber viele Wochen später sollten wir Partizan diesmal daheim empfangen und zerlegten sie in gänze.
Ich wage es kaum zu glauben, aber anscheinend haben die Jungs begriffen, was ich von ihnen will. An der Taktik wurde nämlich nichts geschraubt seit längerer Zeit.





Seht euch nur diese Form an......






Tabelle nach der normalen Serie:





Aktuelle Tabelle im Meisterschafts-Endkampf (spezieller Modus):


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #34 am: 31.Januar 2016, 23:34:01 »


Luka Jovic (18), ST

Der Jungstar schlechthin. Teils abgezockt, teils Phlegma. Zielstrebig, Pfeilschnell und toll im Spiel ohne Ball.
In 8 Spielen für Serbiens U21 bereits 7 Tore. Verdient 70k im Jahr. Noch kann ich seinen Vertrag nicht verlängern, kein Plan warum.
Wurde natürlich auch bei uns ausgebildet.

In meinem Rödinghausen Save ist aus ihm kein Schlechter geworden ;)



Nach 21 Toren in 28 Spielen in Belgrad ging er nach Florenz, wo er in 2 Jahren in 49 Spielen 23 mal traf und dann kaufte ihn Barca für 12,25 Mio.€ - dort kann er sich aber natürlich nicht durchsetzen. :D

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #35 am: 08.Februar 2016, 13:06:34 »

Nachdem ich vom Ausscheiden aus der Europa League gelesen habe, habe ich schon befürchtet, es würde der große Einbruch kommen, doch ganz im Gegenteil, es erfolgte in der Rückrunde eine grandiose Serie! Das sieht doch richtig gut aus! Ich bin gespannt, was hier langfristig möglich ist.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #36 am: 12.Februar 2016, 22:43:16 »

Hallo Freunde der geschmeidigen Fußballunterhaltung.
Es ist Zeit für ein Update für Serbien.

Zuletzt berichtete ich euch von einem fulminanten Start und einer tollen Serie, in der Rückrunde der Liga. Es waren noch einige Spiele zu absolvieren.

Die Jungs machten nahtlos weiter. ENDLICH greift meine Taktik so, wie ich es mir vorstelle. 17 Monate lang hat es gedauert, ein Langzeitprojekt. Wir überrollten die Liga einfach nach Belieben.
Es gab zwar keine Kantersiege, doch die taktische Überlegenheit war allgegenwertig. In den letzten 6 Spielen, kassierten wir nicht einmal mehr Gegentore. Das macht einen Coach schon sehr selbstbewusst.

Letztlich Endes durften wir feiern!











Da wir gegen den Zweitligisten FK Zemun im Pokalfinale 1:1 und 2:0 spielten, ging sogar das Double an uns. Ihr könnt euch vorstellen, wie die Fans uns feiern und der kritische Vorstand gleich noch dazu. Der Status ‚sehr sicher‘, lässt mich hoffentlich noch lange Zeit hier wirken und weiter was aufbauen.
Auch unsere A-Junioren machten große Freude. Letztes Jahr ‚nur‘ Pokalsieger, dieses Jahr auch das Double. Welch eine Dominanz nun. Die Arbeit trägt Früchte.
Mit TW Brkic, IV Jovanovic und ST Jovic, stellen wir nun auch drei Nationalspieler für Serbien.



Partizan Belgrad hat die Konsequenzen aus dieser Dominanz gezogen und den Trainer Drulovic entlassen.



Für meine Person flattern inzwischen sehr gute Angebote aus dem Ausland rein, was natürlich total uninteressant ist.
-   FC Sevilla
-   Girondins Bordeaux
-   AS St.Etienne
-   Leicester City
-   PAOK Saloniki


Auszeichnungen:

Fußballer des Jahres: 
1.   Lazar Arsic  (FK Radnik Punkt Surdulica)
2.   Milos Vulic  (FK Rad Belgrad)
3.   Ivan Petrovic  (FK Loznica)

Talent des Jahres:
1.   Nikola Savick  (FK Napredak Krusevac)
2.   Milos Vulic  (FK Rad Belgrad)
3.   Sasa Lazic  (FK Loznica)

Torschützenkönig:

1.   Stefan Ilic  (18 Tore)  Spartak ZV
2.   Dejan Lekic  (14 Tore)  Roter Stern Belgrad
3.   Djordje Ivanovic  (14)  FK Rad Belgrad

Trainer des Jahres: Danilo Cayasso  (Roter Stern Belgrad)





Zur neuen Saison gibt’s ein paar Veränderungen.
Die Sache ist so, mittlerweile könnte ich weit mehr als 1 Mio Jahresgehalt für einen Spieler zahlen, aber es passt immer noch nicht zur Gehaltsstruktur. Unser Top-Verdiener erhält 325k/Jahr.
Von dieser Philosophie werde ich auch nicht abrücken. Wir haben 10 Mio Gehaltsbudget übrig und über 2 Mio Transferbudget. Jetzt bin ich dazu übergegangen, bis an die Grenzen unseres Scoutinggebiets zu gehen und auch mal ausländische Talente zu holen.










Obendrein kommen ablösefrei:
-   Srdjan Grahovac  (24), Rapid Wien
-   Pavle Ninkov  (32), FC Toulouse
-   Miral Samardzic  (30), HNK Rijeka
-   Alojsa Vojnovic  (31), Dynamo Bukarest

Verlassen wird uns IV Rendulic. Guten Angeboten für unsere Talente gegenüber, bin ich nicht abgeneigt wie man weiß.

So, kommen wir zum nächsten Tagesordnungspunkt. In der Champions League Quali Runde 1 spielen wir gegen die Nachbarn von MSK Zilina, wird sicher ne enge Kiste.
Das wars für jetzt. Bis zum nächsten Update, haut rein!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #37 am: 23.Februar 2016, 02:13:22 »

Was zur Hölle soll das   >:(

Die Story ist mit sofortiger Wirkung beendet.
Glaub mein Schwein pfeift. Soeben über die Hürden MSK Zilina, Maccabi Tel Aviv und Steaua Bukarest wieder für die CL Gruppenphase qualifiziert (Gegner sind Monaco, Arsenal und der BvB), da verkauft mein Vorstand meine beiden besten Spieler für lächerliches Geld. Vukasin Jovanovic und Marko Grujic gehen im Doppelpack zu OSC Lille. Jovic ist der nächste, welchen sie verscherbeln.
Wozu bitteschön achte ich penibelst auf die Finanzen, gebe nur behutsam Geld aus und hole international massig Moneten, wenn die mein Konstrukt zerstören.
Sorry, aber das hab ich net nötig. Guten Abend auch!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #38 am: 23.Februar 2016, 05:13:13 »

Ich hoffe doch, dass dies nur eine Kurzschlussreaktion von dir ist und du dir das nochmal überlegst, denn gerade solche Herausforderungen liebst du doch. Und die CL zu gewinnen mit so einem Vorstand ist doch gleich noch viel mehr wert. ;)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Fudbalski klub Crvena zvezda & Danilo Cayasso
« Antwort #39 am: 23.Februar 2016, 12:12:58 »

Schau mal in meinem Save in Uruguay rein. Da ist das Usus, der Präsident nimmt Angebote an, die ihm gut und richtig erscheinen und verscherbelt die Kronjuwelen für lächerliches Kleingeld.

Ich hoffe auch, du überlegst dir das nochmals. Klar ist das zum Kotzen, aber eben auch eine Herausforderung und irgendwo ein Anreiz, oder? ;)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.