MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Team zu schwach für Transfer  (Gelesen 1533 mal)

KuhMuhNist

• Sesselfußballer
  • **
Team zu schwach für Transfer
« am: 31.Dezember 2015, 00:35:26 »

Moin,

Ich verstehs nicht mehr... Habe ein spiel mit borussia dortnund gestartet und inner halb der ersten woche nach öffnen des transferfensters habe ich gabriel barbosa verpflichten können. Da dieser save nur ein test seien sollte, wollte ich einen neuen ernsten save machen. Jetzt jedoch möchte barbosa nicht mehr zum team stoßen, sein berater sagt mir squad too weak for his ambitions, auch einreden bringt nix. Gut ist verständlich das team ist ihm zu schwach, warum hat er dann aber im anderen save ohne knurren und murren bei mir unterschrieben?! Was hat sich zwischen den zwei saves ohne einen patch und mit identischen mannschaften geändert?! Oder ist da auch ein wenig RNG im hintergrund zugange?

merlinium

• Halbprofi
Re: Team zu schwach für Transfer
« Antwort #1 am: 31.Dezember 2015, 01:07:37 »

Das ist halt der Zufallseffekt im Spiel. Ein(!) andersverlaufendes Gespräch oder Spiel beim Spieler kann sowas verändern.
Wär ja auch langweilig wenn alles außer Das was man selbst macht alles immer gleich verläuft.
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2015, 01:09:41 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)