MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ARSE  (Gelesen 3730 mal)

flojeeey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ARSE
« Antwort #20 am: 28.August 2003, 20:57:18 »

Ich glaub ich bin zu dum dazu!
Gespeichert

alessandro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: ARSE
« Antwort #21 am: 28.August 2003, 21:19:10 »

funktioniert das eigentlich auch bei cm0102, würde mich jedenfalls interessieren, denn spiele noch cm0102....

mfg

alessandro
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: ARSE
« Antwort #22 am: 28.August 2003, 22:22:12 »

Jop funktioniert auch beim "Vorgängermodell".
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ARSE und BIG_BALL
« Antwort #23 am: 05.Januar 2005, 14:25:13 »

Passt nicht ganz zum Thread, aber da mir der Ball in der 2D-Darstellung (jaha, bin zu blind den immer gleich zu finden) zu klein ist hab ich es mit "BIG_Ball" in der init.cfg ausprobiert, aber es passiert nix. ARSE klappt ohne Probleme. Muss das "BIG_BALL" in die selbe Zeile, oder eine darunter?

Achja, spiele CM4.
Gespeichert

Dark_Avenger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ARSE
« Antwort #24 am: 05.Januar 2005, 15:24:43 »

hi alle !

frage, wie kann ich die spielertransfers vor dem spielbeginn tätigen ? also es ging ja mit diesen ddt-dateien. Was soll man da reinschreiben ? Z.B. wenn ich den transfer von charisteas zu Ajax vornehmen möchte, ohne editor natürlich.

danke
avenger
Gespeichert
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: ARSE
« Antwort #25 am: 05.Januar 2005, 19:23:47 »

Müsste so klappen:

Textdatei öffnen & mit der Endung .edt im Ordner data abspeichern.
In die Datei dann etwas in dieser Form reinschreiben:

"FUTURE_TRANSFER" "Angelos" "" "Charisteas" "Werder Bermen" "Ajax" 01 01 2005 3000000 10000 2 (die Zahlen stehen für Transferdatum, Ablöse, Gehalt, Vertragslaufzeit)

Damit muß aber auch ein neues Spiel gestartet werden.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ARSE
« Antwort #26 am: 21.Januar 2005, 21:03:00 »

Jetzt nur nochmal gefragt!
Für CM00-01 geht das aber nicht oder?
Wenn doch was ist zu tun?
Octavianus
« Letzte Änderung: 14.Februar 2005, 18:15:00 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!