"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!", pflegte mein alter Lateinlehrer immer zu sagen. Wahrscheinlich hatte er Recht. Aber das Internet kann man natürlich auch gegen sich einsetzen, da es ja nicht vergisst. Insofern würde mich interessieren, was Ihr Euch zum Jahreswechsel vornehmt, wenn überhaupt. Der gute Vorsatz wie "Aufhören zu Rauchen" gilt dann genauso wie vielleicht berufliche und/oder private Zielsetzungen.
Das wird ein Spaß, wenn wir dann nach einem Jahr zum Rapport antreten und Bilanz ziehen
Ich mache auch gleich den Anfang:
1) Ich bekomme Anfang Januar eine Kreuzband-OP, die ich natürlich gut überstehen möchte. Mein Ziel: Im September fit genug für den USA-Urlaub sein und dafür mindestens jeden zweiten Tag an der Fitness arbeiten, entweder durch kurze Spaziergänge, Ergometer oder Laufband.
2) Im Zuge dessen möchte ich gerne das Gewicht von 93 auf unter 90 Kilo reduzieren.
3) Beruflich strebe ich die Selbstständigkeit an. Ich möchte das Jahr 2016 dafür nutzen, eine Entscheidung für dieses Gebiet zu treffen.
4) Ich möchte gerne mindestens drei Fachbücher durcharbeiten.
5) Ich möchte gerne den Eheweg einschlagen und mich verloben.
So. Ich finde, das reicht. Jetzt Ihr
Edit: Gewichtsreduktion auf unter 80? Nee, Tippfehler.