MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HIFLE!!  (Gelesen 976 mal)

gil

• Vertragsamateur
HIFLE!!
« am: 29.Juli 2003, 10:33:17 »

ich hab ein großes Problem:

ich gewinne nichts mehr, vielleicht auf 5 spiele 2 wenns gut geht.. und in der Vorbereitung verliere ich gegen viel viel schwächere Teams aus der Regionalliga bzw. Div 1-2..

und ich hab 0 ahnung an was das liegt. .kann mir vielleicht wer helfen??

EmreB.

• Profi
Re: HIFLE!!
« Antwort #1 am: 29.Juli 2003, 11:51:29 »

Mit wem spielst du? Vielleicht ist es eine ganz falsche Taktik für deine Spieler, oder es liegt an dir? Kann ja sein das du mit der mannschaft nicht klar kommst. ;)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 29.Juli 2003, 12:35:32 »

Hm, ich hab meine ersten 5 Spiele auch verloren. Spiele mit Augsburg in der Regionallliga. Hab jetzt die Taktik geändert und siehe da - Sieg. Also einfach rumtüfteln.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 29.Juli 2003, 15:18:57 »

ich hab mit dem EP5 nen neuen spielstand angefangen... also mit dem HSV mit dem ich schon Meister wurde, mit dem ich die CL gewonnen hab..

ich spiele mit der gleichen aufstellung wie immer nur die raffen es anscheinend ned..  4-1-2-1-2 .. und ja die flügel weit offen obwohl die außen verteidiger aufrücken sollen, und wenn die dsa tun, dann kommt viel zu viel durch die mitte durch, und ja standard situationen sind fast immer ein tor bei mir und verstehe einfach nicht warum..

kann mir wer helfen?? oder liegt es echt daran das ich einfach nicht geschaffen bin für den HSV??? ?=(((

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 29.Juli 2003, 15:22:38 »

Zitat

kann mir wer helfen?? oder liegt es echt daran das ich einfach nicht geschaffen bin für den HSV??? ?=(((

Der Titel von gestern ist der einzige den der HSV bekommt.  ;D
Ich denke die Taktik hängt immer vom Spielermaterial ab. Ich hab bei Augsburg keinen guten Zentralen Mittelfeldspieler. So hängen meine Stürmer immer in der Luft. Hab jetzt viel über die Außenbahnen spielen lassen und schon klappts besser.
Ich kenn den HSV jetzt nicht gut.