MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der AC Mailand : Wiederaufstieg einer Größe  (Gelesen 6256 mal)

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
Der AC Mailand : Wiederaufstieg einer Größe
« am: 28.Dezember 2015, 16:22:37 »

Bitte Abstimmen
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2015, 11:59:14 von Cartmann »
Arsenal,AC Mailand,Bilbao,Werder Bremen,Köln,Barcelona

VS.

Tottenham,Chelsea,MAN UTD, Bayern,HSV,Juventus

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
Der AC Mailand : Wiederaufstieg einer Größe
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2015, 11:58:33 »

Die Mehrheit hat entschieden: Es wird der AC Mailand werden!

« Letzte Änderung: 29.Dezember 2015, 12:00:37 von Cartmann »

VS.

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der AC Mailand : Wiederaufstieg einer Größe
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2015, 12:47:55 »

Als ich aus dem Flugzeug stieg, merkte ich,dass ich Mailand vermisst hatte. Die Gerüche, auch auf diesem Flughafen waren so; herrlich italienisch.
Allerdings lange nicht so italienisch wie die schwarze Limousine, aus der jetzt ein Mann ausstieg und mit ausgestreckter Hand auf mich zu lief.

"Ahh, willkommen zurück in Italien, ich freue mich sie wiederzusehen. Nun, sie sehen immer noch aus als würden sie täglich auf dem Platz stehen, etwas was man von mir oder unserem verheerten Vereinsboss nicht gerade behaupten kann... Ach komm her,mein Freund!"

Und bevor ich auch nur ein Wort heraus gebracht hatte, war ich bereits von Adriano Galliani auf beide Wangen geküsst worden und saß, ohne mich zu erinnern wie ich hinein gekommen war in der schwarzen Limousine. Ziemlich schweigsam fuhren wir durch die belebten Straßen von Mailand. Zwar versuchte Adriano einige male ein Gespräch zu beginnen, doch in meinem Kopf war ich bereits vollkommen auf meine neue, aufregende Aufgabe fokussiert. Und so verliefen alle Gespräche ziemlich schnell im Sand. Als wir durch einen großen Torbogen führen sah ich schon, dass ich wieder zuhause war. Es hatte sich kaum etwas verändert in den Jahren in denen ich nicht hier gewesen war. Irgendwie beruhigend, immerhin  erinnerte es mich an die tolle Zeit, die ich hier verbracht hatte. Als die Limousine vor dem mit Abstand größten Gebäude anhielt, missachtete ich die Pagen die auf die Limousine zu liefen und öffnete die Tür. Als die Tür aufschwang gesellte dich auch Adriano wieder zu mir und gemeinsam gingen wir durch die Tür in den langen Gang der dahinter lag...
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2015, 12:49:55 von Cartmann »

VS.

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2015, 12:49:02 »

Als ich aus dem Flugzeug stieg, merkte ich,dass ich Mailand vermisst hatte. Die Gerüche, auch auf diesem Flughafen waren so; herrlich italienisch.
Allerdings lange nicht so italienisch wie die schwarze Limousine, aus der jetzt ein Mann ausstieg und mit ausgestreckter Hand auf mich zu lief.

"Ahh, willkommen zurück in Italien, ich freue mich sie wiederzusehen. Nun, sie sehen immer noch aus als würden sie täglich auf dem Platz stehen, etwas was man von mir oder unserem verheerten Vereinsboss nicht gerade behaupten kann... Ach komm her,mein Freund!"

Und bevor ich auch nur ein Wort heraus gebracht hatte, war ich bereits von Adriano Galliani auf beide Wangen geküsst worden und saß, ohne mich zu erinnern wie ich hinein gekommen war in der schwarzen Limousine. Ziemlich schweigsam fuhren wir durch die belebten Straßen von Mailand. Zwar versuchte Adriano einige male ein Gespräch zu beginnen, doch in meinem Kopf war ich bereits vollkommen auf meine neue, aufregende Aufgabe fokussiert. Und so verliefen alle Gespräche ziemlich schnell im Sand. Als wir durch einen großen Torbogen führen sah ich schon, dass ich wieder zuhause war. Es hatte sich kaum etwas verändert in den Jahren in denen ich nicht hier gewesen war. Irgendwie beruhigend, immerhin  erinnerte es mich an die tolle Zeit, die ich hier verbracht hatte. Als die Limousine vor dem mit Abstand größten Gebäude anhielt, missachtete ich die Pagen die auf die Limousine zu liefen und öffnete die Tür. Als die Tür aufschwang gesellte dich auch Adriano wieder zu mir und gemeinsam gingen wir durch die Tür in den langen Gang der dahinter lag...

Ich hoffe das erste (kurze) Kapitel gefällt soweit...
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2015, 12:50:56 von Cartmann »

VS.

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 29.Dezember 2015, 19:37:00 »

Hab auch für AC abgestimmt, weil da kannst einen schlafenden Riesen wieder aufwecken :)
Wer ist der Trainer Paulo Maldini? :)

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 30.Dezember 2015, 01:07:14 »

Kommt alles  morgen!
Und nein, es ist ein Stürmer! Aber wer es ist, erfahrt ihr erst morgen

VS.

Landei007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 30.Dezember 2015, 05:38:35 »

INZAGHI! SHEVCHENKO!

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 30.Dezember 2015, 14:02:26 »

Adriano führte mich durch den, mit Vasen und Gemälden geschmückten Gang entlang und wies mich an, mich auf einen kleinen Stuhl vor einer schier gigantischen Tür niederzulassen.
,,Der Präsident wird gleich bei dir sein" sagte er noch bevor er hinter der Tür verschwand.
Na toll. Diesen Moment kannte ich nun doch zur genüge. Jedes mal, wenn Sylvio Berlusconi einen sehen wollte, lies er ihn zunächst einmal Platz nehmen. Was Adriano als kurz bezeichnete war mir schon immer Rätselhaft gewesen.
Doch tatsächlich schwang die Tür bereits nach wenigen Minuten wieder auf und ein ziemlich kleiner, übergewichtiger Mann strahlte mich an und sah tatsächlich aus wie ein 6. Jähriger für den Weihnachten schon am 10. Juni ist.
,,Andrij!!! Schön das du so schnell kommen konntest! Oh! Gut siehst du aus! Hälst dich wohl fit, heh?! Nun der Beweis ist gebracht! Große Männer finden immer wieder zusammen! Und große Männer halten es nicht in der Politik aus!!!Jajaj, immer zieht es uns zurück zum Fußball zurück mein Freund! Hahaha, ich FREUE mich dich zu sehen."
Nach dieser mehr als überschwänglichen Begrüßung zog er mich in sein Büro. Zu meiner, Zeit als ich noch für Milan auf dem Platz stand, war dieses Büro der Inbegriff des Wohlstandes gewesen. Zwar war es immer noch sehr geschmackvoll eigerichtet, und der Wert der hier enthaltenen Kunstwerke war sicherlich noch im 2. stelligen Millionen Bereich, und doch, man sah, dass Sylvio einiger seiner Gemälde verkauft haben musste, anders konnte ich mir die kahlen Flecken an der Wand einfach nicht erklären.
,,Nun, Andrij wir haben am Telefon ja bereits alles besprochen. Haben sie noch irgendwelche Fragen?"
,,Ah Adriano, nun lassen sie die Kirche mal bitte im Dorf. Der Junge sollte das alles noch einmal erklärt bekommen nicht wahr? Nun Grundsätzlich lässt sich sagen, dass sie hoffentlich einen vertrag über 2. Jahre unterschreiben werden der ihnen Insgesamt knapp 5. Millionen einbringen wird. Sie sollten in dieser Saison Milan mindestens für die Europa Liga qualifizieren. Dafür erhalten sie in der ersten Saison 8. Millionen Transferbudget. Sollten sie sich für die Champions Liga qualifizieren wollen, würden sie 11. Millionen als Transferbudget zur Verfügung gestellt bekommen. Wir würden uns freuen wenn sie als einer der besten Stürmer aller Zeiten einen offensiven Fußball spielen lassen würden. Wir werden ihre Ernennung morgen Publik machen und übermorgen eine PK abhalten um sie vorzustellen. haben sie noch irgendwelche Fragen?"
Zum ersten mal meldete nun auch ich mich zu Wort und fragte:,, Nun Sylvio, dass alles stand bereits im vorläufigen Vertrag, den Adriano mir geschickt hat, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Milan helfen könnte, aber wieso?
Wieso ich? Ich habe gehört, dass sie sich bereits einig waren mit Siniša Mihajlović der viel mehr Erfahrung hat als Trainer hat als ich."
,,Nun zunächst freue ich mich, dass sie den AC Mailand immer noch so aktiv verfolgen. Wir waren uns tatsächlich bereits einig mit Siniša, aber der ist sich auf einmal sehr krank geworden, und er möchte nun, ähnlich wie unsere erste Wahl Ancelotti nun ein Sabbat Jahr einlegen. Und da dachten wir beiden hier an sie und freuen uns, dass es so gut geklappt hat."  Sylvio strahlte mich an als hätte er mir gerade das netteste der Welt gesagt. Ich dagegen war eher weniger begeistert.
,,Soll das heißen, dass ich nur der dumme bin der den Job macht, den sonst keiner will?! Für was halten sie mich hier eigentlich?"
,,Nein, nein" , meldete sich jetzt Adriano wieder zu Wort, "sie müssen verstehen, dass Sylvio und ich zunächst die verfügbaren Trainer mit Erfahrung durchgegangen sind. Sie hatten ja bisher keinen Job als Trainer, und so viel ihr Name erst sehr viel später als eigentlich gewünscht. Bitte nehmen sie uns dies nicht übel."

,,Nein, dass werde ich ihnen nicht übel nehmen. Was ich ihnen übel nehmen werde ist wenn sie mich weiterhin Siezen, dass kann ich nicht haben. Wir sind Milan. Wir sind eine große Familie. und in der Familie duzt man sich."

Lachen kahm Sylvio auf mich zu und sagte,, Na dann komm mal mit. Dein vertrag liegt schon bereit."

...

ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
Das sind keine Rechtschreibfehler, dass sind Spezialeffekte.

« Letzte Änderung: 30.Dezember 2015, 14:24:50 von Cartmann »

VS.

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 05.Januar 2016, 08:00:23 »

Ich werde die Karriere heute starten: Ich war nämlich bis heute im Ski-Urlaub und habe meinen Laptop nicht mitgenommen. Doch ist es soweit:Heute gibt es den ersten RICHTIGEN Part der AC Mailand Karriere mit Andrij Schewtschenko!

VS.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #9 am: 05.Januar 2016, 08:49:12 »

Viel Erfolg  beim ausmisten! Setzt du dir irgendwelche Regeln?
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 05.Januar 2016, 10:46:19 »

Regeln:  1.Viel Spaß für mich und euch
            2.mindestens 2 Italiener pro Saison kaufen
            3.Den Alters-durchschnitt von 27 Jahren auf 24 Jahre reduzieren

Doch seht selbst!!!

Als der große Hype vorbei war begann für mich der (neue) Alltag.
Zunächst ging es mir darum einen generellen Überblick über das Team, die Historie, die Mitarbeiter und natürlich um mögliche Transfers zu schaffen.
Zu diesem zweck ging ich in das Museum, in dem die Trophäen aufbewahrt wurden. Viele neue waren nicht dazugekommen, seid dem ich den Verein verlassen hatte. Lediglich ein Meistertitel mehr war zu sehen. Insgesamt gab es:
18x den Meistertitel zu bestaunen,
7x den Henkelpokal
3x den Weltpokal
5x den Tim-Cup Poka
6x den Super-Pokal
und noch unzählige weitere Pokale zu sehen.

Danach fing ich an, meine Mitarbeiter zu überprüfen. Mein Co-Trainer Nenad Sakic war eine Art "Defensiv-Spezialist", was sich gut mit meiner offensiven Art ergänzte.
Doch der Rest ergänzte sich gar nicht gut. In allen Regionen befand Milan sich im Mittelfeld. Da wo es nicht hingehört. Und so verbrachte ich meinen ersten Tag als Milan Coach nicht auf dem Trainingsplatz, sondern im Büro vor dem Computer. Nachdem ich an verschiedene Leute einen Vertrag geschickt hatte, beschloss ich mir noch schnell den Team-Bericht zu lesen und für morgen das erste Teamtraining anzusetzen. Am nächsten morgen pünktlich um 09:00 morgens erklärte ich meinem Team die Erwartung des Erreichens der Champions-League. Doch anstatt diesem Zieles wollten Diego Lopez und Nigel de Jong, lieber Platzt 1-2 anvisieren, was ich 1. ein klein wenig überzogen finde, und 2. ihnen ein Extra-Training einbrachte :D - es war Zeit hier endlich mal ein bisschen Disziplin hereinzubringen. Nachdem ich mich für ein paar Wunsch-spieler entschieden hatte fragte ich bei den entsprechenden Vereinen an. In der Nacht grübelte ich noch über eine Taktik, die nun so aussieht:

Bitte gebt eine Rückmeldung! Wie ist die Taktik?Klappt das? Sollte ich wieder auf eine besser bekannte Taktik wechseln? Gebt auch Spielervorschläge. Gesucht wird ein Rechter-defensivere Mittelfeldspieler und ein neuer 10 er. Gern auch Linksaußen, und Innenverteidiger.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 05.Januar 2016, 10:52:56 von Cartmann »

VS.

Landei007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 05.Januar 2016, 11:26:31 »

Ist der Altersdurschnitt das Ziel für die erste Saison? Das wird nämlich hart. Oder ist es eher ein langfristiges Ziel?
Der Taktik stehe ich eher pessimistisch gegenüber. Sieht gerade offensiv sehr dünn aus. Mit deinem Spielermaterial kannst du sicher auch locker ein 4-4-2 mit breiter Raute spielen, oder ein 4-2-3-1 mit 2 tiefen Sechsern.

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 05.Januar 2016, 15:56:55 »

Ich habe eine neue Taktik und wollte sie nur schnell nachreichen.

[gelöscht durch Administrator]

VS.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 06.Januar 2016, 08:50:36 »

Ich habe eine neue Taktik und wollte sie nur schnell nachreichen.

Aufgrund Deines Spielermaterials finde ich die zweite Taktik nun auch sinnvoller gewählt... Bin gespannt, wie diese sich umsetzen lässt.

Viel Glück dabei ;)

Apropos, geiler Nickname... Würde ja einen Judenwitz in Anlehnung an Kyell bringen, aber ich weiß nicht, ob jeder hier im Forum mit South Park vertraut ist  :laugh:

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 08.Januar 2016, 22:36:40 »

Danke, dass kann ich gerade gebrauchen. Es verletzt sich gerade das halbe Team
... Spiele jetzt mit 2 außen und nicht mit 3 Stürmern 😊 Hoffe aber das ich nach dem leeren des Lazarettes mit dieser Taktik gut zurecht komme. Die Verletzungen machen die Aufgabe nicht einfacher. Aber egal! Transfer Phase ist so gut wie durch, ich bin sehr zufrieden. Ach ja und für die south park Fans unter euch... https://m.youtube.com/watch?v=GwpCTrj3bGs

Hoffe ein paar Leute sehen die Serie bei Gelegenheit mal ;)
Morgen gibt es die Vorbereitung und die Transfers
« Letzte Änderung: 08.Januar 2016, 22:43:36 von Cartmann »

VS.

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #15 am: 09.Januar 2016, 12:02:00 »

Ist der Altersdurschnitt das Ziel für die erste Saison? Das wird nämlich hart. Oder ist es eher ein langfristiges Ziel?
Das ist für die erste Saison. Ist hart, aber ich schaffe das. Gleich gibt es ja die Transfers und dann schauen wir uns den Altersdurchschnitt nochmal an  ::)

VS.

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #16 am: 11.Januar 2016, 22:45:19 »

DAS TRANSFERFENSTER BEGINNT

Nach einigem Studieren des Kaders habe ich nun 3 Schwachstellen im Kader festgemacht. Zunächst steht die Verpflichtung eines neuen Zehners auf der Agenda. Außerdem wäre ein junger Links Verteidiger, der langfristig Luca Antonelli ablösen kann nicht schlecht. Der Rest des Transferbudgets soll in einige junge italienische Talente fließen. Nachdem ich einige Stunden mit den Scout's des Vereins verbracht hatte hatte ich mich schließlich auf einen jungen talentierten Spielmacher festgelegt. Für die Links Verteidiger Position habe ich mich auf einen jungen talentierten Italiener geeinigt. Außerdem habe ich einen tollen Spieler für die Außen gefunden, der überraschend wenig kostet.

Am 3.7 wechselt mein Wunschkandidat für die vakante Position des Spielmachers schließlich für 4,6 Millionen Euro zum AC Mailand. Alessandro Schöpf ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler der 2.Bundesliga. Sobald er sich an den italienischen Fußball angepasst hat, wird er ein sehr guter Spieler für uns werden.

Nur 24 Stunden später kommt es zu einem Doppeltransfer. Zunächst leihen wir Angel Correa von Atletico Madrid aus. Der junge Argentinier kann in der offensive alles spielen, und soll Stammkräfte schonen. Nach der Saison können wir ihn für 25 Millionen Euro fest verpflichten, was sich jedoch nur aus Championsleague einnahmen finanzieren lässt.

Und jetzt weiß ich warum es Milan nie lange mit Trainern aushält... Die Antwort lautet Sylvio Berlusconi. Der Italiener setzt mir seinen italienischen Landsmann Simone Padoin von Juventus Turin vor die Nase, bezahlt einem 31 Jährigem 45K pro Woche und möchte ihn am liebsten jede Woche spielen sehen. 3 Millionen fließen an Juventus.

Nach diesem Teuren Transfers sind meine Kaderplanungen noch nicht abgeschlossen. Allerdings ist kaum noch Budget vorhanden. Und so sehe ich mich dazu gezwungen Antonio Nocerino für 4 Millionen an den AFC Bournemouth zu verkaufen. Wir wünschen ihm alles gute.

Mit den einnahmen aus diesem Transfer Wechseln zunächst 2 italienische U-16 Nationalspieler Italiens zu uns. Insgesamt 700K fließen an Sassulo und Bologna für die Spieler mit den ABSOLUT Unaussprechlichen Namen.

Am 24.7 bekomme ich ein Angebot über 8 Millionen für Keisuke Honda (4,5 Millionen Sofortzahlung) von der Fiorentina. Da der 29 jährige Italiener in meinen Planungen keine Rolle spielt, stimme ich dem Angebot gerne zu.

Diese Einnahmen werden in einen 10 Jahre Jüngeren Spieler investiert. Für insgesamt 3,8 Millionen ( 1,2 Millionen an den Verein und 2,5 an den Berater) wechselt Andrija Zivkovic von Patrizan Belgrad zum AC Mailand. Der Spieler wird sich mit Cerci um die Position des Rechtsaußen prügeln. Ich erwarte großes von ihm... :D

Und schließlich wechselt Nicola Murru für 6,5 Millionen Euro zu uns, nachdem sich halb Italien um ihn balgte musste ich so viel für ihn zahlen. Ich hoffe, dass er sich gut entwickelt, und die Ablöse seine Entwicklung nicht hemmt.

Währenddessen haben wir sehr viele Leihangebote angenommen. Ach ja und bevor ich es vergesse, Cristian Abbiati verlässt uns für 700K.

Ich bin soweit zufrieden  mit den Transfers. Im nächsten Kapitel kommt die vorbereitung und eine Analyse der Kaders. Wenn ihr irgendwelche Screens, Profile o.ä sehen wollt müsst ihr bescheid sagen. Kommentieren ist erwünscht! Es tut mir leid falls ich Namen nicht richtig geschrieben habe, aber wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

VS.

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 14.Januar 2016, 21:45:28 »

Hey wird hier noch gelesen?! Ich möchte die Storie( die mir sehr viel Spaß macht) zwar posten, aber nicht wenn es niemand liest. ALSO: Rückmeldung bitte

VS.

AndreH

• Profi
« Antwort #18 am: 14.Januar 2016, 21:49:23 »

Hey wird hier noch gelesen?! Ich möchte die Storie( die mir sehr viel Spaß macht) zwar posten, aber nicht wenn es niemand liest. ALSO: Rückmeldung bitte

Öhm... anhand deiner Aufrufe kannste doch sehen das sie gelesen wird  ;)

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 14.Januar 2016, 23:00:29 »

Hey! Ich werde hier mitlesen und lernen! Habe zufällig, neben einem Save, mit meinem FC, gestern einen mit Milan begonnen. Ich bin aber noch am ersten Tag und mache mir noch Gedanken, was ich tun könnte, bevor ich richtig los lege! Daher wird mir Deine Story dienlich sein!  ;D ;D ;D

Aber Du machst das sehr gut!
Von mir verlangt Seniore"BungaBunga", dass ich offensiv spielen muss!!! Mal gespannt, ob Du mit Deiner Taktik Erfolg hast!
Ich tendiere zu einem 4231, mit zwei 6ern/ZMs, einer offensiven 3er-Reihe und einem Stürmer. Alternativ, dem derzeitigen Kader entsprechend, ein 442, mit Raute! Also einem DM, davor 2 ZM, davor ein OM und 2 Stürmer!

Gerade weil Milan so hochkarätige Stürmer hat, gebietet es eigentlich, dass man zu Balotelli, Bacca Und Adriano noch einen dazu kauft, um mit 2 Spitzen zu spielen!
Ein Problem ist die linke Seite! Milan hat Null Qualität, auf links! Was die Pläne sehr beeinträchtigt!

Es ist insgesamt eine anspruchsvolle Aufgabe, was diesen Club angeht!

Ich versuche erstmal Spieler, für die linke Seite zu bekommen, um auch noch ein 442 mit ins Repertoire zu nehmen. Wie gesagt, ist auf der Seite der größte Bedarf!

Übrigens, hat sich Balotelli gleich bei der ersten Teamansprache mit mir angelegt!  ;D Er hält mich für zu unerfahren, für diesen Job!
Jaaaaa! Luschitelli wird es seeeeeehr schwer bei mir haben! Ich habe nämlich seit Weihnachten alle 9 Staffeln von Scrubs gesehen und werde mir den Perry-Coxschen-Führungsstil vorbehalten! 8) Daher werde ich mich auch in´s Training einmischen! Eigentlich ne Sache, die ich lieber dem Trainer-Stab überlasse. Aber ich bin gewillt, den Mangel an Qualität durch Kondition und läuferische Überlegenheit auszugleichen! Da muss ne harte Hand her! Und ich werde den magath wie einen Waldorf-Schüler aussehen lassen!  8)

Ich werde am WE wieder Zeit haben zu zocken! Ich hoffe, hier gibbet watt zu lesen!  ;)
Derweil werde ich mir Gedanken, über Transfers machen!

P.S: Ich weiß nicht, wie hoch Du Dir die Fluktuation vorstellst. Die ist bei italienischen Clubs ja eh immer hoch! Aber den Altersschnitt würde ich hinten an stellen. Wenn Du Dir Napoli, Florenz oder Lazio ansiehst, wirst Du wahrscheinlich sehr schnell erkennen, dass der sportliche Aufstieg schon sehr schwer wird.

Wie gesagt, meine Vorgaben sind 5. Platz und Offensiver Fußball!

"Wir werden sehen!", sprach der Blinde  ;D

Bis die Tage :)