MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel wird ausgeführt ohne Prozess (Start nicht möglich)  (Gelesen 4747 mal)

KuhMuhNist

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Spiel wird ausgeführt ohne Prozess (Start nicht möglich)
« am: 28.Dezember 2015, 14:19:56 »

Moin,

habe ein kleines Problem, habe gestern versucht FM16 zu starten, dabei stürzte Steam ab. Nachdem ich Steam neu gestartet hatte wurde mir gesagt das das Spiel ausgeführt würde, aber es gab keinen Prozess. Dachte mir nix dabei und ging schlafen. Als ich heute den Rechner wieder startete und Steam öffnete, wurde mir das Spiel immernoch als "wird ausgeführt" angezeigt, nachdem der Rechner ausgeschaltet war und ich Steam gerade erst gestartet hatte. Kann jetzt weder das Spiel starten, weil es ja angeblich schon ausgeführt wird, noch Steam schließen weil ich das Spiel zuerst schließen muss. Ist das ein bekanntes Problem? Wenn ja, wie lösen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiel wird ausgeführt ohne Prozess (Start nicht möglich)
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2015, 14:31:41 »

Schon mal den Prozess im Taskmanager abgeschossen? Ich meine den Prozess und keine versteckte Anwendung. Irgendwo muss da die fm.exe als laufender Prozess auftauchen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KuhMuhNist

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel wird ausgeführt ohne Prozess (Start nicht möglich)
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2015, 15:26:22 »

Schon mal den Prozess im Taskmanager abgeschossen? Ich meine den Prozess und keine versteckte Anwendung. Irgendwo muss da die fm.exe als laufender Prozess auftauchen.

Nein, wie ich schon sagte ist kein aktiver Prozess, sprich fm.exe, am laufen. Ich glaube auch nicht den FM im autostart zu haben. Wie gesagt ich habe den Rechner neu gestartet und Steam behauptet trotzdem das das Spiel ausgeführt wird.
Gespeichert

RUFUSqq

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel wird ausgeführt ohne Prozess (Start nicht möglich)
« Antwort #3 am: 29.April 2016, 21:50:38 »

Dasselbe Problem habe ich auch jetzt.... Hat jemand eine Lösung?
Gespeichert

Didi63

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel wird ausgeführt ohne Prozess (Start nicht möglich)
« Antwort #4 am: 30.April 2016, 11:31:33 »

Editor Verzeichnis leer machen.
Gespeichert