MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie Scoutet ihr ?  (Gelesen 1987 mal)

DBbaser

• Gast
Wie Scoutet ihr ?
« am: 28.Dezember 2015, 12:52:06 »

Servus Leute
Ich will mal von euch wissen,wie ihr so das Scouting handhabt. Mein persönliches Ziel ist immer eine 100 % Abgedeckte Welt im scouting deswegen  Scoute ich nach Regionen und stelle diese Ziele selbst ein.
Und ihr ?

Alcatraz

• Profi
Re: Wie Scoutet ihr ?
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2015, 12:59:06 »

Hängt doch ganz davon ab. Wenn ich Barca oder City spiele, scoute ich anders als wenn ich Burton Albion oder Chemnitz spiele. Zum anderen kommt es auch darauf an was du erreichen willst. Wenn ich nur deutsche Spieler holen willst, bringt es nichts meine Scouts ins Ausland zu schicken etc...Hängtauch davon ab wie deine Database aufgebaut ist. enn du nur mit wenigen Spielern spielst (25.000-30.000) bringts nichts deine Scouts an die Westküste Afrikas zu schicken.

Aber generell kann man sagen dass du, wenn du einen Topverein hast, deine Scouts in die üblichen Regionen schicken kannst. Das wären wohl Südamerika, Westafrika, Osteuropa etc.

Wenn du dem Englischen mächtig bist, empfehle ich dir mal einen Blick auf diesen Artikel zu werfen. Wird dir sicherlich helfen

Zitat
http://www.passion4fm.com/football-manager-scouting-regions-nations-youth-rating/
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

DBbaser

• Gast
Re: Wie Scoutet ihr ?
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2015, 13:10:48 »

Hängt doch ganz davon ab. Wenn ich Barca oder City spiele, scoute ich anders als wenn ich Burton Albion oder Chemnitz spiele. Zum anderen kommt es auch darauf an was du erreichen willst. Wenn ich nur deutsche Spieler holen willst, bringt es nichts meine Scouts ins Ausland zu schicken etc...Hängtauch davon ab wie deine Database aufgebaut ist. enn du nur mit wenigen Spielern spielst (25.000-30.000) bringts nichts deine Scouts an die Westküste Afrikas zu schicken.

Aber generell kann man sagen dass du, wenn du einen Topverein hast, deine Scouts in die üblichen Regionen schicken kannst. Das wären wohl Südamerika, Westafrika, Osteuropa etc.

Wenn du dem Englischen mächtig bist, empfehle ich dir mal einen Blick auf diesen Artikel zu werfen. Wird dir sicherlich helfen

Zitat
http://www.passion4fm.com/football-manager-scouting-regions-nations-youth-rating/

Das habe ich mir schon durch gelesen. Nur ich wollte einfach mal wissen wie man an besten auf 100 Prozent der Welt kommen. Und wie ihr so den scouting Bereich führt. Natürlich ist es abhängig wie man selbst seinen Verein plant und welchen Status der Verein hat. Aber dennoch hat doch jeder so seine eigenen Ideen. Denn selbst kleinere Teams Scouten viele Regionen ab.
Deswegen wollte ich einfach mal nach fragen wie ihr das so Hand habt. ;)