Hi zusammen ! ich hoffe ich bin hier richtig ! Ich muss direkt sagen das ich neu bei FM16 bin .
Ich habe jetzt die deutsche Sprachdatei hinzugefügt . Es hat alles super funktioniert .
Nun wollte ich aber Wappen , Flut Skin 1.5 und Spielerbilder hinzufügen aber es funktioniert nix .
Ich habe alles nach Anleitung der jeweiligen HP getan . Klang soweit auch alles simpel .
z.b habe ich mir die Wappen von Logo-World.net runter geladen , bin deren Anleitung nach gegangen .
So simpel es da erklärt ist funkt nix !. nächste bsp. der Flut Skin 1.5 , runtergeladen der Anleitung gefolgt nix passiert .
Da steht man soll es in den Ordner Skins einfügen ! Geht leider nicht weil ich ihn nicht habe . Also habe ich
ihn angeldegt wie es da steht . Habe dann die sachen eingefügt aber funktioniert halt nicht .
Also habe ich bei Youtube nach geschaut . der Typ vom Video hatte den
Ordner bereits . Komischer weise enthielt dieser aber eine config datei die ich nicht habe .
Ich muss gestehen das meine englisch Kentnisse nicht die besten sind aber nach 3 stündiger Youtube Analyse
habe ich jetzt keine lust mehr , da einfach mal alle Videos die ich finden konnte auf englisch waren .
Deshalb bitte ich jetzt hier im Forum um Rat . Am liebsten wäre es mir noch wenn mir jemand das schnell über Teamspeak
erklären könnte damit das schnell erledigt ist und ich nicht das Forum zu spam mit so einer Kleinigkeit da es sich ja so einfach anhört
aber ich anscheinend zu doof dafür bin :p
Mfg: Maze
Steam-ID : maze1988
Damit man sich da vllt besser kontaktieren kann !