MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16]Station III: Stoke City 2024/25  (Gelesen 19819 mal)

_Kretsche_

• Profi
Re: [FM16] Dynamo und das Abenteuer in Usbekistan
« Antwort #20 am: 09.Januar 2016, 18:56:05 »

Das Jahr läuft ganz ordentlich

Der Start in die Champions League ging "daneben", immer gut mitgespielt, aber am Ende nix gewonnen. Die CL-Rückrunde verlief dann deutlich besser, sogar die nächste Runde war drin. Dazu hätte es aber einen Sieg gegen Al-Ra'ed geben müssen. Aber wir waren nicht Gruppenletzter, das ist doch schon nicht so schlecht.
In der Liga läuft es gut. Die Niederlage gegen Navbahor Namangan ging in Ordnung, da hatten die etwas mehr Glück. Eine reine Katastrophe war das 0:5!!! gegen Nasaf Qarshi. Keine Ahnung was da mit dem Team los war, einfach unerklärlich sowas.

Die Tabelle sieht natürlich richtig Geil aus. Aber natürlich ist noch nichts gewonnen und die Rückrunde wird zeigen ob wir das Zeug zum Meistertitel haben. Da bin ich aber völlig überzeugt davon, denn alle Mannschaftsteile sind gute Eingespielt und frei von Verletztungen. Dafür hat der amtierende Meister richtig Probleme und spielt gegen Abstieg, ist mir aber egal was die machen. Ich will den Titel, am besten noch den Pokal noch dazu! Dann wird sich auch zeigen was die Zukunft bringt in Sachen Vertragsverlängerung, denn der läuft Ende 2017 aus.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #21 am: 21.Januar 2016, 00:56:28 »

So, auch mal wieder ein Update von mir.

Es ist einiges passiert in der zweiten Hälfte 2017. Da wäre zum Beispiel, das die WM 2022 nicht in Qatar stattfindet sondern in Marokko ??? Ob das jetzt so viel besser ist sei mal dahin gestellt. Aber vorher ist ja noch 2018 in Russland und Usbekistan ist erstmal dabei! :) Das ist bisher mit die größte Überaschung im Save.

Pokal 2017

Der erste Titel für Dynamo und natürlich auch für den Trainer! Am Ende ein glücklicher, aber verdienter Sieg. Bobojonov wurde mit acht Toren Torschützenkönig.

Uzbek League

Die Rückrunde war ganz in Ordnung, mit Niederlagen gegen Teams, wo man sich einfach fragt "Was soll der Scheiß?"! Gegen Bunyodkor war es am Ende völlig egal, aber das 0:1 gegen Oq-Tepa Taschkent war einfach ne Enttäuschung. Man muss erwähnen, die waren letzter in der Tabelle! Aber das ist Fussball, das ist der FM und darum lieben wir das Spiel! ;D

So, damit ist das Double perfekt und der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte von Dynamo Samarkand! Bunyodkor nach schwachem Start zweiter und der Meister von 2016 immerhin starker 14.!
Die Ziele für das nächste Jahr sind klar, Titelverteidigung! Im Pokal vielleicht etwas leichter zu schaffen als in der Liga.

Würde jetzt gern noch eine Übersicht von den Spielern posten, aber irgendwie hab ich das vergessen und leider ist der Jahreswechsel schon passiert und die Stats sind zurückgesetzt. :-[
Finanziell war 2017 ein gutes Jahr. Dynamo konnte einen Gewinn von 3 Mio.€ einfahren, was sich auch positiv auf die Budgets auswirkt. Für Gehälter stehen 2,2 Mio.€ zuverfügung und für Transfers ebenfalls 2 Mio.€. Es werden sicherlich zwei, drei Spieler verpflichtet, verlassen muss im Grunde erstmal niemand den Verein.

Für 2018 stehen also die Ziele:

- Titelverteidigung in der Liga und Pokal
- International wieder eine gute Rolle spielen
- Usbekistan die "Daumen drücken" bei der WM, könnte auch der ein oder andere Spieler von uns dabei sein ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #22 am: 30.Januar 2016, 00:02:00 »

Die Transfers für 2018 stehen:

Artem Makosin - 32 Jahre - 235.000€ von Qizilqum Zarafshon
Doston Mo'minov - 20 Jahre - 525.000€ von Uz Dong Ju Andijon, wird bis Saisonende an Sho'rtan G'uzor ausgeliehen
Diyor Usmonho'jaev - 24 Jahre - 2,1 Mio.€ von Lokomtov Tashkent
Otabek Shukurov - 21 Jahre - 2,3 Mio.€ von Bunyodkor Tashkent
Luccas Barreto - 22 Jahre - ablösefrei

Es wurden über 5 Mio.€ investiert, wobei zwei Transfers über Ratenzahlung abgewickelt werden. Am meisten erhoffe ich mir von Makosin, unsere neue Nummer Eins im Tor. Dort soll nun endlich öfters die Null stehen und mit seiner Erfahrung kann er dem Team hoffentlich die nötige Sicherheit geben.
Vier Spieler verlassen Dynamo und bringen satte 210.000€ aufs Konto.

Mannschaftsübersicht

Es ist also im Grunde die selbe Mannschaft wie im Vorjahr nur halt um die vier oben genannten Spieler verstärkt. Mit Alex Lopez und Yegor Krimets stehen zwei Nationalspieler in unseren Reihen, vielleicht schafft noch der ein oder andere den Sprung zur WM.

Trotz der Meisterschaft bekommt der Vorstand keine Höhenflüge und gibt ein Ziel aus, wo man in Ruhe arbeiten kann ohne auf dem Schleutersitz zu landen.

Super-Cup

Im Super-Cup ging es mal wieder gegen Bunyodkor Tashkent, es ist seid meinen Amtsantritt das achte Duell. Es war ein Duell auf Augenhöhe, es wurden viele TOrchancen heruasgespielt aber nur eine landete im Tor, zum Glück in dem von Bunyodkor. Damit stand es nach 90. Minuten 1:0 und der ertse Titel geht nach Samarkand.

PFL-Cup

Habe hier nichts erwartet, da die letzten Jahre ja sehr überschaubar waren. Im Halbfinale hätte es natürlich auch anders enden können, aber man hatte halt das Glück des Tüchtigen. Das Finale war eigentlich mit das schwächste Spiel, aber Zarafshon hat einfach ihre Chancen nicht genutzt, nach 90. Minuten stand es da 5:12. Somit ist der nächste Titel schon im Sack!

AFC-Champions League

In der zweiten Vorrunden ging es gegen Al Wehdat aus Jordanien und es war ein zähes Spiel. Erst in der Verlängerung gelang der ersehnte Führungstreffer und kurz vor Schluss sogar noch das 2:0. Im Playoff war dieses Jahr dann Schluss. Den gegen Al Wasl setzte es eine 0:1 Niederlage und da es wie in der Runde zuvor kein Rückspiel gibt, war es das in Sachen Champions League. Aaaaaber......

AFC-Cup

.... da wir ja noch den Pokal gewonnen hatten, dürfen wir nun im AFC-Cup ran. Ob dies wirklich so funktioniert oder halt nur in dem File kann ich nicht beantworten.

Nach der Hinrunde Tabellenführer, aber nur in einem Spiel ein überzeugender Auftritt. So kann man es sich selbst schwer machen mit dem Einzug in die nächste Runde.

Das war jetzt eine kleine Zusammenfassung der Vorbereitung, als nächstes steht der Saisonstart in der Liga auf dem Programm.

Tomtomsen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 30.Januar 2016, 07:43:01 »

ja, das mit dem AFC Cup funktioniert so.

scheitert man in den Playoffs, gehts im AFC Cup weiter.

qualifiziert man sich für die Gruppenphase, rutscht der Tabellennächste der heimischen Tabelle  in den AFC Cup

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #24 am: 30.Januar 2016, 18:50:39 »

ja, das mit dem AFC Cup funktioniert so.

scheitert man in den Playoffs, gehts im AFC Cup weiter.

qualifiziert man sich für die Gruppenphase, rutscht der Tabellennächste der heimischen Tabelle  in den AFC Cup

Danke für die Erklärung. Wieder was gelernt :D

Tomtomsen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 30.Januar 2016, 18:55:03 »

gerne. mag deine Station. bleib dran :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #26 am: 06.Februar 2016, 15:47:21 »

Die Saison ist am laufen und ich kann nur eins sagen: Meister werden ist nicht schwer, Meister bleiben, dagegen sehr!

Es ist mal wieder der Wurm drin, vor allem Auswärts! Kann sicherlich am vollen Spielplan liegen, denn es geht ja seid Saisonbeginn immer im Rythmus von Samstag, Mittwoch, Samstag und so weiter. Eine Stammelf gibt somit nicht wirklich, dennoch sollte die Qualität der Mannschaft hoch genug sein, das wegstecken zu können! :-\ Bin da im Moment etwas ratlos.
Das Ziel, Titelverteidigung kann ich abhaken und werde mich auf die Pokalspiele konzetrieren. Im AFC-Cup geht es nun im Achtelfinale gegen Al Shourta aus Syrien, das sollte machbar sein.

So sieht es derzeit aus. Ich bin mit Samarkand wieder da, wo ich sie übernommen habe: im Niemandsland der Tabelle! Wobei die Abstiegszone nur fünf Punkte weg ist. Bunyodkor ist sogar noch schlimmer dran als letzter. Mit Zarafshon gibt es einen Tabellenführer, den keiner auf der Rechnung hatte, Lokomotiv dahinter ist für mich aber der Favorit auf den Titel.
Ich kann jetzt das ganze nun relativ ohne Druck angehen und vielleicht verläuft der Rest der Saison ja besser.

In Europa gibts nicht viel neues. Bayern wird wieder Meister, genau wie PSG und Real. In England könnte Tottenham den Titel noch Manchester City wegschnappen.

huberling

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 06.Februar 2016, 16:16:45 »

du hast ja ein Spiel weniger, wenn du das gewinnst siehts halb so schlimm aus. Mit einer guten Rückrunde sind die Top 3 sicher noch drin ;)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 09.Februar 2016, 23:02:28 »

Aiaiai nach dem Meisterjahr ist die Hinrunde mehr als nur bitter, bin gespannt ob du oben noch anklopfen kannst und ob es immerhin noch für die AFC CL bzw. den AFC Cup reicht.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #29 am: 28.Februar 2016, 01:47:17 »

mal ein Lebenszeichen von mir hier. Zuletzt hatte ich recht wenig Zeit zum daddeln, daher ist hier kein neueres Update zu finden. Bin mit der Saison fast durch und kann soviel sagen, das es mit der Titelverteidigung rechnerich noch möglich ist, aber doch eher unwahrscheinlich wird. Im Pokal bin ich auch raus, dafür sieht es im AFC-Cup nicht so schlecht aus.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #30 am: 05.März 2016, 18:42:13 »

Am Ende ein ernüchtener sechster Platz. Der Titel geht wieder nach Tashkent zu Lok, die eine gute Saison spielten. Im nächsten Jahr haben wir sicherlich wieder einen kleinen Vorteil, da wir keine Internationalen SPiele bestreiten. Positiv ist sicherlich die Abwehrleistung, der natürlich die schwache Bilanz der erzieltene Tore gegenüber steht.

Spielerstats

Torhüter

Makosin die klare Nummer Eins und wird dies auch im nächsten Jahr sein.

Abwehr

In diesem Jahr mit Klasse Leistungen. Soxibov wird uns nach drei Jahren (50 Spiele, 3 Tore, 17 Vorlagen) als Leihspieler verlassen und zu Pakhtakor zurückkehren.

Mittelfeld

Verletztungen und die ständige Belastung machten es kaum möglich eine gescheite Formation im Mittelfeld zu finden. Dennoch hätte aus dem Mitelfeld mehr kommen müssen.

Angriff

Sehr, sehr durchwachsene Leistungen. Bobojonov war vier Monate verletzt, der Rest weit hinter den Möglichkeiten. Hier besteht Handlungsbedarf!

Das Ziel für 2019 ist klar der Gewinn der Meisterschaft!!! Aber es werden wohl keine Unsummen für Spieler ausgegeben, das hat ja dieses Jahr nicht wirklich gut funktioniert.
Mein Vertrag wurde jetzt mal für zwei Jahre verlängert bis 2020, danach wird das Kapitel Samarkand wohl beendet werden. Es gab nach Saisonende die ersten Anfragen aus Europa, Vereine aus Rumänien und der Slowakai hatten interesse.

_Kretsche_

• Profi
Re: [FM16] Samarkand: Mission Meisterschaft 2019
« Antwort #31 am: 19.März 2016, 19:32:14 »

Spieljahr 2019

Transfers

Jasur Xakimov - 24 Jahre - ablösefrei
Mohammed Al-Dmeiri - 31 Jahre - ablösefrei
Farxod Tojiev - 32 jahre - ablösefrei
Eugene Kon'kov - 27 Jahre - 625.000€ von Neftchi Farg'ona
Vladimir Kozak - 25 Jahre - 625.000€ von Pakhtakor Tashkent
Shavkat Mullajonov - 33 Jahre - 80.000€ von Lok Tashkent
Ivan Nagaev - 29 Jahre - 1,4 Mio.€ von Lok Tashkent

Im Vergleich zu den Vorjahren, wurden vermehrt erfahrene Spieler geholt. Gerade die Abwehr soll dadurch noch stabiler werden und auch in der breite mehr Optionen bieten. Nagaev und Kon'kov, sind beides Spieler, die ich schon länger auf dem Radar habe. Nur wurden immer utopische Preise verlangt, jetzt waren sie zu guten Konditionen zu holen.
Im Gegenzug haben uns Mizomov, Komil Sharoftudinov, Usmonov, Karimov und Allaniyozov verlassen. Nach Ende der Transferphase standen 2,73 Mio.€ Ausgaben, Einnahmen von rund einer Million gegenüber. Wieder ein Minus wie 2018, aber dieses Jahr doch überschaubar.

Mannschaftsübersicht

Auf dem ersten Blick ein starker Kader, der auch die ein oder andere Verletztung wegstecken kann. Ich hoffe, das gerade die Stürmer dieses Jahr paar Tore mehr schiessen werden.

Saisonstart

Ein Start wie man ihn sich wünscht. Den PFL-Cup wieder gewonnen und dabei auch "Angstgegner" besiegt. In der Liga noch ohne Gegentreffer, aber schon wieder leichte Ladehemmung.

Leicht verzehrte Tabelle, aber nach vier Spielen kann man den Blick auf die Tabelle ja eh noch nicht so ernst nehmen. Im Juni wird sich abzeichnen ob die Mission "Meisterschaft" wirklichkeit wird, oder ob alles umsonst gewesen ist.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 20.März 2016, 11:00:31 »

Guter Start, die Defensive scheint zu stehen! Weiter so!

_Kretsche_

• Profi
Re: [FM16] Samarkand: Mission Meisterschaft 2019
« Antwort #33 am: 25.März 2016, 18:14:52 »

Spieltag 5. bis 15.

Die Hinrunde verlief ganz gut, die Niederlage ist natürlich ärgerlich. Der 5:3 Sieg über Zarafshon ist natürlich das Highlight in der Saison und Oldie Tojiev spielt bisher auch richtig stark und ist mit acht Ligatoren auf Platz Zwei der Torjägerliste.

Hinrundentabelle

Ein Tabellenstand der mir sehr gut gefällt, aber leider sitzt die Konkurenz uns unmittelbar im Nacken. Wenn die Abwehr weiter so stabil steht, haben wir gute Chancen vorn zu bleiben.

Mal einen Blick in die Statistiken:

Zuschauerschnitt: 10615
Ballbesitz: 60,73%
Spiele zu Null: 10
Passerfolgsrate: 82%
gespielte Pässe: 8173 (544 Pässe pro Spiel) - Lokomotiv Tashkent hat bisher 4407 Pässe gespielt.

_Kretsche_

• Profi
Abschied aus Samarkand
« Antwort #34 am: 05.Mai 2016, 14:54:38 »

Rückrunde der Saison 2019

Am Saisonende leider zu viele Gegetore bekommen, dennoch die selbe Bilanz wie in der Hinrunde und nur ein Spiel ohne eigenen Treffer. Zum Ende hin fand ich auch das Sturmduo was wirklich gut miteinander harmonierte.
Im Pokal war dieses Jahr schon im Viertelfinale schluss, von daher wird hier nix weiter erwähnt.

Endtabelle 2019

(click to show/hide)
(click to show/hide)

Die Meisterschaft ist die logische Konsequenz aus der starken Saison, wobei es teilweise ein enger Dreikampf war. Olmaliq mit ihrer besten Plazierung in der ersten Liga, aber es wird wohl mehr ein "Ausrutscher" nach oben sein.

Spielerstats

Torhüter

Markosin, ein sicherer Rückhalt und spielte ine starke Saison. Raximov wurde im Sommer aus der U19 hocchgezogen, da die alte Nummer Zwei Omonov wechselte. Mehr als Ersatz ist aber nicht.

Abwehr

Victor und Nurilboev mit den meisten Vorlagen im ganzen Team und gemeinsam mit Krimets und Lopes die beste Abwehr der Liga.

Mittelfeld

Hier wurde wie die Jahre zuvor viel rotiert. Saidov war fünf Monate verletzt, deshalb nur zwei Einsätze.

Angriff

Tojiev war ein Glückgriff und mit 17 Ligatoren ein Garant für den Titel und mit Nagaev ein starkes Team. Die anderen Drei waren als Backup gut, aber in der Startelf konnten sie kaum überzeugen.

Wie ist jetzt die Planung für 2020? Ich werde mich nach Viereinhalb Jahren aus Usbekistan zurückziehen und den Verein verlassen! Diese Entscheidung ist nicht leichgefallen, aber ich denke sie ist richtig. National ist Dynamo nun eine feste Größe, der Kader bleibt soweit erstmal zusammen und kann noch zwei, drei Jahre um die Meisterschaft spielen. International wird es dagegen sehr schwer, auch wenn ich 2018 schon einmal zweiter wurde im AFC-Cup. Dennoch bin ich mit den sechs gewonen Titeln sehr zufrieden und konnte mir so schon einen gewissen Ruf in der Fussballwelt erarbeiten.

Was passierte so in Europa: Bayern ist durchgehend Meister, auch wenn da seid Sommer 2019 ein gewisser Ralf Rangnick Trainer ist :o Sie sind dennoch schon wieder mit sieben Punkten vorm BVB. In England wechselt der Meister munter jedes Jahr. Arsenal, Chelsea, Man City und zuletzt wieder Arsenal. In der aktuellen Saison ist mal Man United vorn. In La Liga dominiert Real Madrid nachbelieben und wurden jedes jahr immer stärker! 2016 noch 94 Punkten Meister, waren es 2019 schon 101! Dahinter wechseln sich Barcelona, Atlético und Valencia ab. Und Italien? Auch hier das gleiche wie in Deutschland und Spanien, es gibt ein Team was dominiert und klar, es ist Juventus!

Und jetzt erstmal aufs Arbeitsamt! ;D

_Kretsche_

• Profi
[FM16] Sanfrecce Hiroshima
« Antwort #35 am: 05.Mai 2016, 20:09:21 »

Im Land der aufgehenden Sonne

Sanfrecce Hiroshima

Gegründet: 1938
Titel: Meister 2012, 2013 (wurden letztes Jahr zwar auch Meister, aber halt nicht im Spiel. Deswegen ist 2015 nicht mit aufgelistet)
>>> weitere Infos <<<

Also nach zweimonatiger Pause geht in Japan weiter. 2019 wurden sie vierter und wurden in der Vergangenheit schon Meister, also ein richtiger Sprung auf der Karriereleiter! Ich steige Ende Februar ein und habe etwas mehr als eine Woche bis zum ersten Pflichtspiel, es wird also ein interessanter Start im neuen Verein. Die Mannschaft ist im Schnitt 23 jahre alt und damit im Moment die jüngste in der Liga, was sich auf das Jahr bemerkbar machen wird.
Auch der Modus der J-League ist ein genaz interessanter (Quelle wikipedia):

Seit 2015 wird die Saison wieder in zwei Hälften ausgetragen. In jeder Hälfte spielen die Vereine einmal gegeneinander. Spiele, die in der ersten Halbserie zuhause stattfinden, werden in der zweiten Serie auswärts ausgetragen und umgekehrt.

Die Tabelle jeder Halbserie wird nach den folgenden Kriterien erstellt:

Anzahl der erzielten Punkte
    Tordifferenz
    Erzielte Tore
    Ergebnisse der Spiele untereinander
    Entscheidungsspiel oder Münzwurf

Die Sieger der beiden Halbserien qualifizieren sich für das Finalturnier um die japanische Meisterschaft. Zusätzlich wird nach den gleichen Kriterien eine Gesamttabelle erstellt, über die sich bis zu drei weitere Mannschaften für das Turnier qualifizieren. Diese drei Mannschaften sowie der Sieger des Kaiserpokals nehmen ebenfalls an der AFC Champions League der Folgesaison teil. Die drei schlechtesten Mannschaften der Gesamttabelle steigen in die J. League Division 2 ab.

Im Finalturnier ist die beste Mannschaft der Gesamttabelle automatisch für das in Hin- und Rückspiel ausgetragene Finale qualifiziert, die übrigen zwei bis vier Mannschaften ermitteln im KO-Modus den Gegner. Der Meister darf die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft am Ende des Jahres austragen, sollte kein japanisches Team die Champions League gewinnen.

Also wenn die erste Hälfte noch nicht richtig läuft, bleibt die zweite um doch noch die Chance auf die Meisterschaft zu wahren. Diese ist aber für 2020 nicht mein Ziel.

Tardelli

• Nationalspieler
Re: [FM16]Station II: Sanfrecce Hiroshima
« Antwort #36 am: 05.Mai 2016, 21:31:10 »

Interessanter neuer Klub! Diese Story hat meinen Segen! O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 06.Mai 2016, 11:08:02 »

Tolle Arbeit, die du in Uzbekistan geleistet hast! Wünsche dir viel Erfolg nun bei der neuen Station!

German Wunderkind

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #38 am: 06.Mai 2016, 13:18:34 »

J-League  8)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #39 am: 07.Mai 2016, 17:52:57 »

Die ersten Spiele

Der Saisonstart verläuft eigentlich ganz gut. Gegen Yokohama waren wir sogar mit 1:0 vorn, in der zweiten Hälfte reichten den Marinos 15 Minuten um das Ding zu drehen. Ist aber im Moment nicht so einfach erstmal eine Elf zu finden bzw. eigentlich eine passende Taktik. Im Moment lasse ich so spielen wie in Usbekistan in einem 4-4-2 mit enger Raute, vielleicht wird es auch die Dauerlösung.

Die Tabelle

Noch nicht sehr aussagegräftig, zumindest was uns angeht. Oben stehen die Topfavoriten auf dem Titel und mit Kashima und Shimizu sind zwei Prominente Teams im Tabellenkeller.

Kommen wir mal zur Mannschaft.

(click to show/hide)
(click to show/hide)

Ein junges Team mit einigen Potential. Im Tor ist Kojima die Nummer 1, in der Abwehr wird noch die passende Viererkette gesucht. Das gleiche kann ich zum Mittelfeld sagen, wobei Toshimitsu Muto seinen Platz im defensiven Mittelfeld sicher hat. Im Sturm ist es etwas leichter, mit Ligeiro und Ikegami habe ich ich erstmal ein festes Sturmduo und dahinter nicht viel schlechtere Spieler. Yosuke Tanaka und Shohei Kato stehen auf der Transferliste und werden hoffentlich schnellstmöglich den Verein verlassen.

Die nächsten Spiele sehe wie folgt aus:

J-League - Kyoto Sanga (A)
Nabisco Cup - Jubilo Iwata (H)
J-League - Oita Trinita (H)
J-League - JEF United Ichihara (A)
Nabisco Cup - Vegalta Dendai (A)
J-League - FC Tokio (H)

Alles Gegener die Gleichstark einzuschätzen sind wie wir. Hauptfokus liegt aber auf der Liga, es sollten sieben Punkte möglich sein!