hallo liebe meisterforum mitglieder,ich trainiere momentan msv duisburg bei fm15,spiele mit 4-4-1-1 taktik,jedoch kassiere ich jedes spiel in der 1 oder 2 minute ein tor und am ende verliere ich mit 4 oder 5 null.ich beschriebe kurz meine taktik!!!
Taktik : 4-4-1-1 kontrolle,beide iv sind nur für defensiv arbeit da,lv und rv und das mittelfeld baut das spiel auf.
zuweisungungen:ball kontrolle,kurz pass,spiel über flügel aufbauen,sich breit auf dem feld verteilen,bei abwehrverhalten team zieht sich ins eigene feld zurück,vermeidet grätchen aber sehr enge manndeckung,langsames spielaufbau mit disziplinarischen spielaufbau.
Tw:ratjcaski(befehl spiel den ball an die außen verteidiger)
rv:feltscher iv:bajic iv:meißner lv:wolze
(sehr denfensiv) (bälle verteiler) (sehr denfensiv) (unterstützt oft das mittelfeld)
rm:gardawski zm:bohl zm:de witt lm:grotz
(arbeitet beid seitig) (bälle errobern und mitspieler anspielen) (zeigt sich und leitet ball weiter) (arbeitet beidseitig)
zom:dausch
(hängendespietze der sich freiräume sucht und anbietet)
st:onuegbu
(sucht freiräume und bietet sich an kommt entgegen)
ich finde das ich alles richtig gemacht habe hinten zu mache und kontrolliert langsam das sich auf kurzpass taktik aufbaue und der zom und st sich die freiräume suchen anbieten und mitspieler anspielen,aber kassiere immer tore 4-5 stück und meist direkt amanfang 1-2 minute ,was mache ich falsch
?