Hallo zusammen
Ich weiss, dass das Problem bei vielen existiert. Wahrscheinlich wurde es auch schon irgendwo beantwortet, doch nach nun schon tagelangem Suchen im Internet (in verschieden sprachigen Foren), habe ich immer noch keine Lösung gefunden. Ich denke zudem es ist an der Zeit diesem Problem / diesen Fragen einen eigenen Theard zu widmen.
Ich spiele mit dem FM 2016. Windows 10.
Ich habe folgende Probleme mit installierten Trikots (konkret FB Kits):
1. Installiertes Triktot wird nicht angezeigt
Konkret: z.B. der das Erste Triktot des FC Zürich in der Schweiz (wobei angemerkt sein soll: das zweite Trikot wird sauber angezeigt)
<record from="zurich1" to="graphics/pictures/team/1854/kits/home"/>
<record from="zurich2" to="graphics/pictures/team/1854/kits/away"/>
Info: Ja es sollte alles richtig installiert sein (es werden ja auch die meisten Trikots sauber angezeigt); Ja ich habe den Cache geleert und den Skin auch neu geladen
Frage: was ist zu tun? Ich habe den bereits die config kontrolliert > alles stimmt ...(siehe oben) > ich habe keine Lösung bereit
Was noch: andere Beispiele wo nichts angezeigt wird: Spanien > Erstes Trikot FC Barcelona / Deutschland > Regionalliga West / Schweiz > Zweites Trikot SC Brühl / FC Köniz und noch einige mehr!
2. Native 3rd Trikots ausblenden
Konkret: z.B. wird bei mir beim FC Reading noch das native (originale mit Logo / Sponsor) Trikot von SI angezeigt / beim FC Luzern (Schweiz) wird das native (nur die Trikotfarben ohne Logo / Sponsor etc.) angezeigt > das ist natürlich sehr unschön, wenn die tollen FB Kits installiert sind.
Info: Ich habe letztes Jahr ein File gefunden gehabt, welches alle 3rd Trikots ausblendet > leider habe ich den Computer und damit auch das File nicht mehr / auch weiss ich nicht mehr woher ich das hatte (mir war es das es von einer englischen Seite kam). Ich habe nie mit einem InGame Editor gearbeitet bis heute!
Frage: gerne würde ich diese optische Sache mit den 3rd Trikots lösen > wie wahrscheinlich bereits klar ist, sollten diese nicht angezeigt werden, sofern sie nicht aus einem FB Kits Set stammen.
Für Eure Unterstützung bin ich sehr dankbar. Eventuell gibt es noch mehr von uns, welche mit den gleichen Problemen / Herausforderungen kämpfen (ich bin sicher nicht der einzige). Lösungen am besten alle hier teilen, so sammeln / zentralisieren wir das Feedback.
Grüsse
adesmir