MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mannschaftsvergleich  (Gelesen 1550 mal)

Many1509

• Bambini
  • *
Mannschaftsvergleich
« am: 16.Januar 2016, 16:35:08 »

Hallo zusammen,

gibt es im FM2016 einen Mannschaftsvergleich, der einem anzeigt wo sein Verein im Vergleich zu den anderen steht. Ich meine ungefähr folgendes in einem Screenshot gesehen zu haben:

1. Bayern 19,34
2. Dortmund 18,73
3. .....
4. .....

Also eine Zahl die die gesamte Mannschaft im Verhältnis zu den anderen bewertet.

Hab ich das nur falsch in Erinnerung? Ich finde die Übersicht nämlich nicht.

Grüße an die Community

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Mannschaftsvergleich
« Antwort #1 am: 16.Januar 2016, 17:04:45 »

Was sollen denn diese Zahlen bedeuten und inwiefern willst du die Teams miteinander vergleichen? Gewisse Möglichkeiten gibt es da nämlich schon in den jeweiligen competition Screens.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Many1509

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 16.Januar 2016, 17:25:34 »

So ne Art Durchschnittsbewertung über die gesamten Mannschaftsteile (Towart,Abwehr,Mittelfed,Sturm)?

Ich glaube aber, dass es das so nicht beim FM 2016 gibt, da ja auch die Spieler nicht durch eine einzige Kennzahl repräsentiert werden, sondern durch die Sternchen (wie gut Sie für den Verein passen) und durch Ihre einzelnen Attribute. Korrekt?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 16.Januar 2016, 22:05:46 »

nicht korrekt:
Die Spieler definieren sich einzig und allein über die Attribute. Die Sternebewertung ist subjektiv und hängt vom jeweiligen Berater/Scout/Co-Trainer, unter Berücksichtigung weitere Aspekte, u.a. der Stärke deines Kaders ab, und stellt somit lediglich dessen Meinung dar. -> Grob daran orientieren kann man sich natürlich, sonst wäre es ja Blödsinn sie zu implementieren.

Es gibt dementsprechend auch eine "Comparison" bezüglich einzelner Attribute / Kompetenzfelder:

« Letzte Änderung: 16.Januar 2016, 22:10:36 von Rune »

Many1509

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 17.Januar 2016, 12:36:56 »

Ok vielen Dank.Dann habe ich da wohl das was ich zu diesem Thema gelesen habe etwas durcheinander gebracht :-)
Dann erklären sich auch warum manche meiner Entscheidungen zur Aufstellung schief gingen. Tja, das kann wohl passieren wenn man einfach nicht richtig informiert ist.