MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundestrainer nachträglich  (Gelesen 2049 mal)

vitafit

• Bambini
  • *
Bundestrainer nachträglich
« am: 21.Dezember 2015, 15:12:39 »

Hi zusammen,

Doofe Frage 1: Gibt es irgendeine Möglichkeit nachträglich im Save noch die Option zu bekommen, Bundestrainer zu werden? Ich will unbedingt mit Deutschland die WM gewinnen. Gerne auch mit schmutzigen Schummeleien  :P

Doofe Frage 2: Kann ich mit dem Gehalt welches ich als Manager bekomme irgendwas machen? Mir ist bekannt dass sich ein höheres Gehalt gewissermaßen auf meine Job-Sicherheit und das Gehalts-Budget auswirkt, aber mehr nicht? Gibt es hier irgendwelche Mods?

Danke!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Bundestrainer nachträglich
« Antwort #1 am: 21.Dezember 2015, 15:15:42 »

Hi zusammen,

Doofe Frage 1: Gibt es irgendeine Möglichkeit nachträglich im Save noch die Option zu bekommen, Bundestrainer zu werden? Ich will unbedingt mit Deutschland die WM gewinnen. Gerne auch mit schmutzigen Schummeleien  :P

Doofe Frage 2: Kann ich mit dem Gehalt welches ich als Manager bekomme irgendwas machen? Mir ist bekannt dass sich ein höheres Gehalt gewissermaßen auf meine Job-Sicherheit und das Gehalts-Budget auswirkt, aber mehr nicht? Gibt es hier irgendwelche Mods?

Danke!

1. Mit deinem jetzigen Trainer kannst du auch mit fake.lnc kein Bundestrainer von Deutschland werden. Dafür müsstest du einen neuen Trainer erstellen.

2. Nein, weitere Möglichkeiten gibt es nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Bundestrainer nachträglich
« Antwort #2 am: 21.Dezember 2015, 23:42:12 »

In Zukunft bitte zuerst die FAQ zum jeweiligen FM konsultieren. Die Antworten auf beide Fragen steht da drin:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.0.html

Danke!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!