MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team übernehmen?

Botafogo: Zurück ins Oberhaus!
- 4 (33.3%)
CF Universidad de Chile: Es Colo-Colo nachmachen (Copa Libertadores gewinnen)
- 2 (16.7%)
Quilmes: Die Bierbrauer zu großen führen
- 5 (41.7%)
FC Santos: Die Zeit nach Neymar
- 1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Autor Thema: [FM16] Quilmes AC - Aguante Los Cerveceros!  (Gelesen 3755 mal)

Ledwon

• Halbprofi
[FM16] Quilmes AC - Aguante Los Cerveceros!
« am: 23.November 2015, 19:50:34 »

Habe mal wieder Lust ein wenig euch über meinen Spielstand zu berichten und dachte mir "Komm mach et Otze :P". Die Trainer Karriere handelt vom fiktiven Trainer Adrian Görlitz, der am 24. April 1980 in Köln geboren wurde. Gekickt hat Görlitz bei lokalen Vereinen in Köln und hat sich einen Ruf als regelrechtes Raubein hart erarbeitet. Seit einiger Zeit ist er im Besitz einer Trainer-Lizenz und vermittelt seine "Kick & Rush" artigen Taktiken seinen Spielern. Der grimmig reinblickende Kerl unten ist übrigens der gute Görlitz :laugh:

Informationen zum Save:

- Ich starte Arbeitlos in Deutschland
- Updates kommen wenn ich Lust und Zeit habe (Fallout ist ja auch noch da, und dieses real life mit Familie)
- Aktiviert sind alle europäischen Länder, plus Südamerika auf view-only (Kann zum späteren Zeitpunkt jedoch alles variieren)
- Versuche vermehrt auf die Jugend zu setzen, soweit das möglich ist.

Kleinere Regeln:

- Einen nationalen Meistertitel gewinnen
- Einen nationalen Pokalsieg feiern
- Nie entlassen werden!
- Einen Internationalen Pokal gewinnen
- Nationaltrainer werden
- Mit einer N11 an einer WM teilnehmen
- Eine Welt oder kontinental Meisterschaft gewinnen
- Mit mehr Jugendspieler als eingekaufte Spieler eine Meisterschaft gewinnen

« Letzte Änderung: 09.Dezember 2015, 17:01:06 von Ledwon »

Ledwon

• Halbprofi
Re: [FM16] Adrian Görlitz - Arbeitslos und mit 'ner Flasche Bier
« Antwort #1 am: 24.November 2015, 16:09:16 »

Nach ein paar Wochen der Suche fand ich meinen ersten Klub als Trainer: Shamrock Rovers. Der Rekordmeister & Rekordpokalsieger war eines meiner favorisierten Targets im Kampf um einen Arbeitsplatz in Europa. Engagements in Skandinavien und Finnland scheiterten, und am Ende blieben nur noch Cork und die Rovers übrig. Das es mich dann gen Tallaght zog, war umso besser. Die Rovers sind in Irland, finanziell, eines der best aufgestelltesten Teams und zudem ein ambitioniertes. Ich persönlich, nicht mein Charakter, sympathisiere durch Besuche in Phisboro eher mit den Bohs, aber wir sind ja hier im FM.

Die Grün-Weißen haben eine stolze Geschichte hinter sich: 1901 gegründet, die ersten Titel in Irland gesammelt und dann eine lange Durststrecke bis man in den Achtzigern das Non-Plus Ultra wurde. Das man anschließend wieder einige Jahre, genauer gesagt einmal sieben und einmal vierzehn Jahre, auf einen Meistertitel warten musste, tut sein übriges. Der Bau des neuen Stadions in Tallaght übernahm den Klub, man war pleite und nur die Übernahme durch die eigenen Fans war es zu verdanken, das man noch existieren konnte. 2005 stieg man in die zweite Liga ab, stieg wieder auf und wurde 2010 erstmalig wieder irischer Meister - Eine perfekte Hollywood Story.

Tabellarisch sieht das ganze so aus: Wir sind seit fünf Spielen ohne Punkt, und haben zehn Punkte Rückstand auf einen Europa League Qualifikationsplatz, der Ziel ist und war. Das bedeutet, das ich verdammt bin Dundalk noch irgendwie einzuholen, oder jemand anderes von dort drüber. In Europa sind wir noch vertreten, nach einer 3:0 Niederlage in Upton Park sind wir aber schon draußen. Die Liga ist das wichtigere von beiden, denn dort feiern wir mein Debüt zuhause gegen Sligo, ehe mit Limerick direkt wieder ein starker Konkurrent wartet. Während man gegen Longford nichts als einen Sieg fordert, wird es gegen die Bohs wieder extrem schwer, ehe dann Dundalk als Gegner kommt. Ei, ei, ei!

Die Mannschaft kann ihr Ziel erreichen. Wir haben einige gute Jungs in unseren Reihen und begrüßen zudem den ehemaligen England Legionär Damien Duff in unseren Reihen, der nach einem Intermezzo in Down Under wieder in der Heimat ist. Wenn ich ehrlich bin, ist das ein Spieler, den ich sofort los werden möchte. Duff hilft uns nicht mehr weiter, wir haben bessere Leute auf der Position.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 24.November 2015, 16:37:46 »

Schöne Station zum Einstieg und mit Damien Duff hast Du ja einen namhaften Altstar in den eigenen Reihen. Mit Shamrock könntest Du auch mittelfristig direkt das Ziel erreichen, Meister zu werden und dabei mehr "eigene" als zugekaufte Spieler eingesetzt zu haben.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LucaBall

• Profi
« Antwort #3 am: 24.November 2015, 22:57:48 »

Hoher Anspruch zu Beginn, gleich mal bei einem nationalen Topteam angeheuert! (Das klingt auch besser wenn man das Irland weglässt)
Freut mich was von dir zu lesen, und viel Glück bei den Rovers!
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 26.November 2015, 16:07:28 »

Danke an euch beiden! Als ich gesehen habe, das es die Rovers werden könnten, war ich schon hin und weg. Ich denke das ist ein Glücksfall, gibt dem Save aber dennoch einen gewissen Reiz die Grün-Weißen endgültig zum absolute Topteam auf der grünen Insel zu machen.

Was war das denn bitte? Die größte FM-Siegesserie die ich bis dato hatte. Alle zehn Ligaspiele unter meiner Fuchtel konnten wir gewinnen, knapp wurde es nur gegen den amtierenden Meister Dundalk und gegen Cork zuletzt, die uns mit einer Defensiv-Taktik förmlich eingeschnürt haben. Als absolute Garanten haben sich ein paar Männer heraus kristallisiert, die ich nicht mehr missen möchte:

Mikey Drennan - 21 Jahre alt, kam von Aston Villa zu Beginn der Saison. Hat uns mit 12 Toren (allein in der Liga) in diese grandiose Situation geballert. Das pikante? Alleine 10 Tore hat "Mighty Mikey" unter meiner Ägide geschossen. Der Junge blüht total auf!

Brandon Miele - Ebenfalls 21 Jahre alt, kam aus Blubell (unterklassig), zuvor in der Jugend von Newcastle. 9 Tore und 3 Vorlagen als Flügelspieler, exzellente Arbeitseinstellung. Der Junge der Damien Duff verdrängt hat.

Gavin Brennan - 27 Jahre, kam aus Drogheda. 3 von 5 Saisontoren seit ich da bin, spielt ebenfalls auf den Flügeln und hat zudem 4 Tore vorbereitet. Ein echter irischer Hund!

Ryan Brennan - 24 Jahre alt, Namensvetter von Gavin. 3 Liga und 1 Pokaltor, zudem einige Vorlagen. Die geschossenen Buden alle seit ich in Dublin bin. Ryan ist zentraler Mittelfeldspieler.

Das sind die offensiven Männer des Erfolges, hinten wird der Laden von einer Viererkette dicht gehalten. Vier Gegentore in zehn Ligaspielen kann sich sehen lassen. In der Tabelle sieht das dann zu gut für uns aus. Wir haben, durch die Siegesserie, Limerick hinter uns gelassen und stürmen nun gen Tabellenspitze. Packen wir das? Der "Run" gibt uns recht, das wir es schaffen können. Mit Dundalk haben wir den Meister geschlagen, das Derby gegen St. Pats gibt es noch zu spielen. Das Restprogramm gibt uns recht optimistisch zu sein!

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 28.November 2015, 19:47:15 »

Irland ist ein kirmesartiger Fleckchen auf der wunderschönen Erde, wirklich. Es geht furchtbar eng zu in der heimischen League of Ireland, und wir bekommen das zu spüren- Es sind noch fünf Spiele in der heimischen Liga und alles ist drin, sechs Punkte bis Dundalk mit einem Spiel weniger. Das erwähnte Spiel weniger gibt es ausgerechnet gegen die St. Pat's aus der Dubliner Vorstadt und wir knallen sie mit 5:2 aus dem Richmont Park, wahnsinn. Ich spüre das wir das Unmögliche möglich machen können, denn der nächste Gegner ist Abstiegskandidat Bray. Das uns die Wanderers dann vor heimischen Publikum mit 2:0 schlagen. meinen "Run" beenden und sich völlig in Ekstase spielen, halte ich für vor dem Spiel für unmöglich - Doch genau das geschieht! Bray schlägt uns und sie retten sich damit schon beinahe. Das sind dann auch mal schöne Geschichten, denn wir verspielen damit wohl die Meisterschaft. Unsere U-19 hat sich aber den Meistertitel schon mal geschnappt, Glückwunsch dazu!

31. Spieltag

Wir bewahren das Wunder. Dundalk patzt, aber die Pats gewinnen weiter. Gegen den Abstiegskandidaten aus der Hafenstadt geben wir uns keine Blöße und Miele ist wirklich on Fire. Ein lupenreiner Hattrick von Miele, der momentan unser Retter ist. Gut zu sehen ist, das wir auch ohne Mikey Drennan gewinnen können. Der junge Stürmer fehlte, wurde durch den Engländer North ersetzt.

32. Spieltag

Es bleibt beim alten Abstand. Wir bleiben zweiter, zwei Punkte hinter den Pats, Dundalk ist punktgleich mit uns auf Rang drei. Gegen Limerick gibt es ein hartes Spiel, ein wahrer Grottenkick, den wir für uns entscheiden können. Bei seinem "Comeback" trifft Mikey Drennan zum siegbringenden Tor, da bringt der Anschluss durch Faherty nichts mehr.

33. Spieltag

Der Traum ist ausgeträumt. St. Patrick's Athletic werden Meister, wir Vizemeister. Aber wir haben, unter mir, super Spiele abgeliefert und beenden die Saison mit einem knappen Erfolg in Sligo. Als ich nach Tallaght kam, waren die Rovers am Boden. Elf Siege in Folge haben uns zum Vizemeister gemacht, ich bin stolz auf das Team.

Pokalfinale

Das erste Ziel ist vollbracht. Im Pokalfinale gewinnen wir knapp gegen Cork und holen damit zum ersten Mal seit 1987 den Pokal nach Tallaght - Grandios!

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 07.Dezember 2015, 15:24:07 »

Irgendwie war es nicht so erfüllend in Irland. Hat einfach nicht den nötigen Spaß gemacht, und zu nem Save zwingen möchte ich mich auch nicht. Da ich bisher meine tollsten Erlebnisse immer in Südamerika hatte (Flamengo, Recife u.a.) möchte ich mich dort hin wieder bewegen. Habe dann mal ne Umfrage erstellt, würde mich über paar Ideen und Rückmeldungen freuen. Grüße!

- Botafogo: Zurück ins Oberhaus!
- CF Universidad de Chile: Es Colo-Colo nachmachen (Copa Libertadores gewinnen)
- Quilmes: Die Bierbrauer zu großen führen
- FC Santos: Die Zeit nach Neymar

doc_moustache

• Profi
« Antwort #7 am: 07.Dezember 2015, 15:52:42 »

Ich stimme für Botafogo - weil ich selbst auch in Brasilien spiele und es dort wunderbar finde!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #8 am: 07.Dezember 2015, 16:01:22 »

Botafogo!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 08.Dezember 2015, 17:33:19 »

Unentschieden :o :angel:

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 09.Dezember 2015, 17:00:44 »

Danke an alle die abgestimmt haben, es sind die Bierbrauer aus Quilmes geworden. Das freut mich :) Sind mir in Argentinien mit am liebsten, hehe.

1887 gegründet, und damit einer der ältesten bestehenden argentinischen Vereine und dennoch nur eine Meisterschaft (1978) - Da ist wirklich Nachholbedarf angesagt, denn die Fans der Cerveceros sind wirklich einer der treuesten in ganz Argentinien. Das zeigte sich beispielsweise 1978, als unzählige Schlachtenbummler die Mannschaft nach Rosario begleiteten, und dort für eine phänomenale Stimmung sorgten.

Ich habe den Save ja schon mal gestartet und zocke den bestehenden einfach weiter, und da lief es für uns sehr gut. Die Experten sehen uns als Abstiegskandidaten, wir jedoch führen die Tabelle an. Klar, wir haben ein Spiel weniger aber die Momentaufnahme ist schon toll. Unser Anfangsprogramm war, vergleichsweise, einfach. Die ganz großen Kaliber kommen noch, gegen Estudiantes und San Lorenzo haben wir ein Unentschieden geschafft, was eine großartige Leistung war. Claudio Bieler ist bisher in seinem zweiten Frühling und hat zehn Treffer in sieben Partien geschossen, sprich: Unsere Lebensversicherung. Ansonsten ist das Team nicht mit großen Stars oder sondergleichen besetzt, das Geld ist in Quilmes auch eher knapp.

Rejs

• Nationalspieler
Re: [FM16] Quilmes AC - Aguante Los Cerveceros!
« Antwort #11 am: 09.Dezember 2015, 22:20:40 »

Eine Station in Südamerika ist immer spannend. Du hast auf jeden Fall einiges an Arbeit vor dir um zu beweisen, dass die Tabelle keine Momentaufnahme ist. Viel Erfolg bei der neuen Station und vor allem langanhaltenden Spaß  :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 10.Dezember 2015, 15:51:19 »

@Rejsinho: Danke! Bin sehr gespannt auf die kommenden Monate.

März/April 2015

Copa Argentina 5. Runde

Die Claudio Bieler Show geht auch im Pokal weiter. Unser "Wunderstürmer" trifft dreifach beim Zweitligisten und schießt uns in die sechste Runde. Dort treffen wir auf Ligakonkurrent Sarmiento, ein gutes Los für uns was machbar ist.

8. Spieltag

Boca stand gegen uns schon mit dem Rücken zur Wand, da sie bisher nur einen Sieg auf ihrem Konto hatten und sage und schreibe sechs Unentschieden. Das Bieler uns wieder den Sieg sicherte, und damit im Centenario ein Beben auslöste, war phänomenal. Wir waren sogar in Rückstand aber wir konnten uns zurück kämpfen. Boca schlägt man eben auch nicht alle Tage als Quilmes Atlético Club!

9. Spieltag

Die erste Niederlage in Rosario! Gegen die Newell's Old Boys schoss uns Scocco ab und das verdient. Wir kamen gar nicht ins Spiel und La Lepra war da und das immer. Wir liefen den Ball immer hinterher, da gab es keine Zweifel dran. Irgendwann mussten wir auch verlieren, jetzt ist der Druck von uns abgefallen.

10. Spieltag

Bieler in der Krise? Unser Goalgetter ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden und verschießt zwei 100%ige Chancen vor dem Tor der Diablos Rojos. Am Ende ist das 2:2 gegen die Jungs aus Avallaneda aber völlig richtig und leistungsgerecht.

11. Spieltag

Im Top-Duell, Banfield (2.) gegen Quilmes (3.), bewahren wir im Hexenkessel kühlen Kopf und haben Bieler, der mit seinem Comeback Toren Banfield abschießt. Durch den 3:2 Sieg klettern wir sogar auf Rang Eins, da Racing nicht gewinnen kann.

12. Spieltag

Trotz einer roten Karte hat Colon keine Chance gegen uns. Almirante Leihgabe Canelo schießt einen Doppelpack, und ist die Entdeckung der Saison. Über Claudio Bieler brauche ich, glaube ich, keine Worte mehr lassen: Der Mann ist sowas von wichtig und führt Ende April auch die Torjägerliste an.

Was bleibt zu sagen? Wir sind immer noch Spitzenreiter und liefern uns mit Racing, River und Banfield einen heißen Tanz da oben. Bei einer möglichen Niederlagenserie können wir aber noch tief fallen, das ist klar. Unser Ziel ist und war der Klassenerhalt, den wir im wirren argentinischen Ligensystem zu bestehen versuchen. Momentan sieht das aber ganz gut aus. Was geht oben? Ich weiß es nicht, momentan ist die Mannschaft sehr gut unterwegs und es wird schwer uns zu schlagen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #13 am: 10.Dezember 2015, 15:55:59 »

Bieler - das ist mal ein Spieler, besser als Zieler, der Traum vieler  ;D 8)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 10.Dezember 2015, 19:54:31 »

Bieler war schon in der MLS kein Schlechter.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 13.Dezember 2015, 12:01:27 »

Mai 2015

13. Spieltag

Was zeichnet unsere Truppe aus? Kampfgeist! Wenn man bei Vélez lange mit 2:0 hinten steht, kommt nicht jede Mannschaft zurück. Meine beiden "Stars", Canelo und Bieler, drehen die Partie mit ihren Toren zu einer Punkteteilung. Klasse! Damit hätte ich nicht gerechnet, da wir im Spielverlauf wirklich unterlegen waren und auch viel zu viele Fouls uns abgeholt hatten.

14. Spieltag

Ei, ei, ei! Eigentlich hatte ich mit einem fixen Dreier gerechnet, doch Defensa lieferte uns einen harten Kampf. Die Truppe schnürte uns förmlich ein, ich war froh das Claudio Bieler so treffsicher ist/war, denn ansonsten hätte das Ding wohl ganz anders ausgehen können.

15. Spieltag

Nach der schwachen Leistung gegen Defensa lief es gegen Temperley deutlich besser und der doppelte Bieler schlug wieder zu. Ohne diesen Mann wären wir, mit Sicherheit, in der unteren Tabellenhälfte anzusiedeln. Insgesamt bot die Truppe eine ordentliche und fast schon dominierende Vorstellung ab, lies aber im zweiten Durchgang die Zügel lockerer und fing sich somit noch den Anschlusstreffer.

Copa Argentina 6. Runde

On to the next one! Ligakonkurrent Sarmiento war eine Nummer zu "klein" für uns. Noch vor der Pause ist das Spiel entschieden und wir nehmen das Tempo raus. In der nächsten Runde treffen wir auf San Lorenzo, ein harter Brocken!

Wir sind immer noch oben mit dabei! Wow, das hätte man nun wirklich nicht erwarten können, jedoch war das Programm im Mai deutlich einfacher als die Monate zuvor. Momentan würden wir damit sogar in die Copa Libertadores einziehen, was ein absoluter Traum wäre. Bis August ist nun eine Pause in der Liga, die Spieler haben Urlaub und den haben sie sich redlich verdient. Der August startet mit einem Spiel gegen Olimpo (20.), den August schließen wir ab mit einem Duell gegen den Rekordmeister River Plate (6.)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 13.Dezember 2015, 23:07:33 »

Läuft ja weiterhin super. Vielleicht kannst du ja nochmal die Tabellenspitze angreifen und erobern :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 21.Dezember 2015, 14:05:20 »

Saison 2015

Irgendwie wollte es nicht so laufen, wie ich es wollte. Eigentlich hatte ich ja vor die Saison in Monaten Online zu hauen, wie die vorherigen halt, aber ich habe die letzten Tage eher damit verbracht nebenher den FM laufen zu lassen als alles zu dokumentieren. So gibt es den Rest der Saison jetzt als Komplettpaket, und die Saison war wirklich Wahnsinn! In der Saisonpause hat uns mit Rubén Ramírez ein Stürmer verlassen, der als Backup für Claudio Bieler bereit stand. Wir hatten Glück, dass unsere Tormaschine zwar nicht ausfiel, aber ich habe lieber jemanden in der Hinterhand. Jemanden wo ich weiß, dass er treffen kann. Ramírez ging nach Peru zu Sporting Cristal (traf dort übrigens in 15 Spielen 6 Mal) und wir holten für die Rekordablösesumme von Cesar Arías - 27 Jähriger Kolumbianer der von Once Caldas kam für 150.000 Euro (16 Tore in der abgelaufenen Saison). Arías hatte, schlussendlich, nicht sehr viel Spielzeit und war unzufrieden. Acht Spiele und zwei Tore gelang dem Kolumbianer. Quilmes schwimmt bekanntlich nicht im Geld, doch wir hatten einen folgenschweren Abgang zu verzeichnen: Lucas Suaréz, unser Linker Verteidiger, wechselte für 3.3 Millionen Euro nach Palermo - Der Junge ist 20 Jahre alt und spült viel Geld in die Kassen, bei solchen Zahlen wird einem eher schwindelig als Quilmes Atlético Club.

Die Aufgabe als neuer Mann auf links machte Leonel Bontempo (23) ausgezeichnet, und im Nachhinein bin ich sogar froh, dass Suaréz ging. Als wir den August mit fünf Siegen in sechs Spielen (zudem gegen den Copa Libertadores & Sudamericana Sieger River Plate ein Remis) holten, musste etwas schief gehen. In der Copa Argentina strichen wir die Segel gegen El Ciclón, gewannen aber gegen die Teams von unten und das war wichtig. Das wir zuhause gegen Rosario verloren hatten, war uns etwas zum Verhängnis geworden, denn plötzlich war Estudiantes direkt hinter uns. Als wir gegen Unión auch noch verloren, sah ich uns schon auf Platz zwei. Zu unserem Glück hatten die Pincharatas aber ebenfalls verloren und alles blieb beim alten. Zwei Spieltage vor Ende der Saison gab es das direkte Duell gegen Estudiantes: Bei einem Sieg wären wir durch gewesen, bei einer Niederlage würde Estudiantes mit zwei Punkten vor uns stehen. Wir kamen gar nicht in Tritt, führten dennoch durch Perez Godoy mit 1:0, ehe La Plata kurz vor Schluss ausglich. Es war also alles offen, zuhause gegen Godoy Cruz hatten wir alles selber in der Hand. 37 Jahre lag der letzte Titel zurück für die Bierbrauer und die Durststrecke war vorbei, denn wir gewannen mit 5:1 gegen die Gäste. Claudio Bieler schoss, sage und schreibe, Dreißig Tore in Dreißig Spielen - Der helle Wahnsinn! Was diese Truppe in dieser Saison abgeliefert hat, war phänomenal, und es gab keinen Save bisher im FM, der mich so fasziniert hat. Mit Quilmes Meister zu werden, ist gigantisch! Mit Quilmes, und wenig Kohle, in der Copa Libertadores zu spielen? Noch gigantischer! Das wir die Supercopa gegen Pokalsieger Boca verloren war mir sogar "egal", denn diesen Triumph kann uns keiner nehmen.

In Argentinien ist das Ligensystem irgendwie schwer durchzublicken, jedenfalls blicke ich nicht wirklich durch bei der Neuerung. Es gab eine Liguilla zwischen den Dritten bis zum sechsten Platz, und der Gewinner wird sich wohl für die Copa Libertadores qualifizieren. Im Finale standen sich dann, ausgerechnet, Banfield und Gimnasia gegenüber, sprich Platz fünf und sechs. Banfield gewann, und dennoch spielt nun auch Gimnasia in der Copa Libertadores Qualifikationsrunde. Independiente und Racing sind dort nicht zu finden, und werden wohl (so denke ich es mir), in der Copa Sudamericana spielen.

Ergebnisse

Tabelle
(click to show/hide)

Pokalbaum
(click to show/hide)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 22.Dezember 2015, 12:03:05 »

Glückwunsch. Das ist ein toller Erfolg und darauf lässt sich jetzt einiges aufbauen. Vielleicht stellst du ja jetzt bald die dominante Mannschaft Südamerikas? Das Ziel sollte jetzt jedenfalls sein, die Finanzen zu stabilisieren und damit gut umzugehen, damit du in Zukunft mehr Spielraum hast und nicht totgekauft wirst!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #19 am: 24.Dezember 2015, 08:30:29 »

Toller Erfolg. Setz die Kohle gut ein, und du bist bald ein Dauergast in der Copa Libertadores.

Ich kann gut nachvollziehen, dass man den FM mal laufen lässt und größere Abschnitte macht.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet