Die "Alles nach vorne"-Mentalität kann schon mal für Verwirrung sorgen, weil sie oft scheinbar nicht das bewirkt, was sie soll. Im Grunde muss man das so verstehen, dass jede Mentalität bestimmte Voreinstellungen bedeutet, bezüglich höher der Abwehrlinie, Direktheit des Passspiels, Tempo, Breite, etc.
Bei "Alles nach vorne" werden im Grunde alle Regler ganz nach oben geschoben. Die maximale Breite des Spielfeldes wird genutzt, die Abwehrreihe steht extrem hoch, das Pressing wird sehr aggressiv betrieben. Jegliche Team-Instructions, die man dann noch gibt, verändern die Taktik auf dieser Grundlage. Das heißt, wenn man zum Beispiel "Direkte Pässe" zusätzlich aktiviert, ist das Passspiel durch die Mentalität ja schon sehr direkt. Mit der zusätzlichen Anweisung werden die Spieler noch mehr versuchen, direkte Pässe zu spielen, was schnell in einfachen Ballverlusten und überhasteten Fehlpässen enden kann.
Es gibt meiner Meinung nach also kein allgemeingültiges Rezept, wie man bei "Alles nach vorne" spielen sollte, man muss die Mentalität immer im Kontext zur eigenen Taktik betrachten. Letztendlich gibt es auch einfach Taktiken, die besser dafür geeignet sind, "Alles nach vorne" zu spielen, als andere.
Ich persönlich nutze diese Einstellung daher auch eher selten. Wenn ich wirklich mal die Mentalität verändere, dann meistens nur im kleinen Rahmen. +/- eine Stufe etwa. Wenn ich jedoch in meiner normalen Taktik bereits die Attack-Mentalität drin habe und noch ein Tor benötige, schalte ich auch manchmal hoch, weil da die Diskrepanz nicht mehr so groß ist.
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen, wenn du noch Fragen hast, immer her damit