Hi Leute, ich bin gerade dabei Flut 1.3 zu konvertieren und dabei auch gleich einige Bugs zu beheben, sowie kleine Änderungen vorzunehmen. (u.a. habe ich das kit Problem, sowie weitere kleiner Anzaigebugs in den Season Stats behoben). Ich arbeite gerade an einem neuen Lineup screen (basierend auf der tollen Arbeit von EmilDebski in seinem VITREX Skin - danke an dieser Stelle). Allerdings komme ich nicht 100%ig voran:
so sieht es schonmal aus, soweit, so gut!
Allerdings habe ich nun das Problem dass die Kits sich hinsichtlich ihrer Größe anpassen, wenn sie zu nahe aneinander geraten, was zur Folge hat dass der Spielername verschwindet:
(Vermutlich aufgrund des can_scale Befehls? Löschen hat auf den ersten Blick jedoch nix gebracht). Evtl liegt des Rätsels Lösung auch in folgendem Eintrag im "tactics overview panel"?:
<!--pitch-->
<widget class="pitch_with_tactics" id="pitc" icon_flags="show_name,use_overview_icons,show_extra_details,drop_initial_if_possible,show_position_role_duty_suitability,show_selection_image,show_number,show_role_duty_labels" priority="1" default_height="-1" minimum_height="570">
<integer id="pitch_vertical_padding" value="0" />
<boolean id="vertical" value="true" />
<integer id="pitch_player_radius" value="4" />
<integer id="pitch_player_icon_text_size" value="5" />
<real id="pitch_length_multiplier" value="1.15" />
<integer id="pitch_player_icon_text_size" value="5" />
<flags id="pitch_alignment" value="can_scale" />
<boolean id="allow_attributes_popup" value="true" />
Dieser Befehl scheint die Toleranz zu regeln, wie nahe sich Kits auf dem Pitch kommen dürfen. Durch einfaches Ausprobieren konnte ich aber nicht auf eine Lösung kommen. Selbes Problem taucht auch im Auftsellungsscreen während eines Matches auf, da der Pitch hier einfach kleiner ist. Zwar kenne ich das zuständige Panel aber auch hier komme ich nicht wirklich voran:
Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag? Ich würde die Sache mit den Kits wirklich ungern verwerfen. Ich habe auch bereits 2 englische Skinersteller angeschrieben und hoffe auf Hilfe.
Da ir auch hier ein paar gute Skinner haben, hoffe ich auf nen Lösungsvorschlag.
EOOQE du vielleicht? via Steam konnte ich dich nicht erreichen...
EDIT: Problem gelöst, ich hatte einfach übersehen dass man die maximale Playersize angeben kann...läuft jetzt.