MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Gibt's noch Interesse an nem Online-Save?  (Gelesen 1416 mal)

KnappeS04

• Kreisklassenkönig
[FM14] Gibt's noch Interesse an nem Online-Save?
« am: 06.September 2016, 18:17:43 »

Falls es noch jemanden gibt, der noch den 14er spielt und der Lust auf einen Online-Save hat, mag er sich gerne melden. Noch besser wäre es, wenn derjenige diesen Save fortführen möchte, bis der 17er richtig spielbar ist, was meist erst nach dem letzten Patch der Fall ist und dann - bei Interesse - auf dem 17er ebenfalls einen neuen Save beginnen möchte.

Zu meiner Spielweise: ich benötige eigentlich nur am Saisonbeginn und im Winter-Transferfenster länger um meine Spielzüge abzuschließen (Mitarbeiter-Suche, Kaderplanung, Verträge usw.), ansonsten klicke ich, wenn die Taktik erstmal funktioniert, eigentlich nur von Spiel zu Spiel. Welche Liga/Ligen ist mir eigentlich egal, würde aber Europa bevorzugen. Teamspeak oder so was habe ich nicht, dafür an bis zu drei Abenden in der Woche Zeit und am WE jeweils nach Absprache. Ein zusätzlicher Bonus wäre es, wenn mein zukünftiger Mitspieler auch den Host übernehmen könnte, da mein Rechner etwas schwach ist und wenn er sich gerne über Taktiken austauscht.
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)