Krasse Leistung...das hat schon was von EA oder Cheats oO Ich weiß, dass du nicht cheatest aber wird die KI so dermaßen schlecht über die Jahre, dass man so extrem dominant auftreten kann? 12:1 gegen AC Mailand ist schon übel.
KI mag keine Wundertüte sein in Sachen Kadermanagement, sie spielt aber auch keine Alle-Mann-nach-vorne-Taktiken wie im letzten Finale für 90 Minuten, die in diversen Kombinationen ME-bedingt nicht bis kaum zu verteidigen sind, egal, wer da spielt (mitunter keine einzige Verteidigen-Aufgabe im Mittelfeld, normal nicht zu empfehlen, dazu dann noch CWBs). Den 2015er hatte ich vor dem letzten Patch wochenlang komplett ausgesetzt, weil ich im 4-2-3-1, in dem sowieso 4 Spieler automatisch ganz nach vorne aufrücken, mit den zwei CMs zusätzlich noch im Getümmel mit Paderborn die meisten Tore der Liga schießen konnte, 3 im Schnitt, Torjägerkanone inklusive. Vorwiegend deshalb, weil das bestätigte, das gerade vor dem letzten Patch die Defensive zu porös, zu einfach auszuspielen war -- einfach alles nach vorne zu werfen entblößte das natürlich. Generell ist das immer ein amtlicher ME- und teilweise auch KI-Taktik-Test, bis heute gab es noch keine Version, die dagegen sicher war. Im offiziellen Forum spielte jemand im 2016er eine Art 4-1-5 und war mit Spielern, die er in der vierten oder fünften Liga gekauft hatte, in der Premier League. Für diese Spieler interessieren sich natürlich fast nur unterklassige Clubs, trotzdem, kurios...
Langfristig muss man bei so was bloß immer drauf achten, dass das auf dem Schirm ist. Irgendwann kann man sich bei so was eventuell vorkommen, als habe jemand den Stecker gezogen und man spiele ein völlig anderes Spiel, siehe die Massen-Ragequits zum FM 2013, als es nicht mehr effektiv war, das Umgekehrte zu machen: 8 Mann hinterm Ball, immer, vorne waren die paar vereinzelten SPieler trotzdem nicht immer zu verteidigen (weil sie direkt durch Verteidiger durchliefen bzw. durchlaufen konnten). Wer sich an regelmäßigen Mond-Ergebnissen stört, der spielt so was nicht, wems langweilig wird, der versuchts mal anders. Ansonsten ist das doch kein Problem (gerade offline). Im Gegenteil, ziemlich beeindruckende Achievements -- richtige Heart-Of-Iron-Cracks spielen und experimentieren schließlich auch, bis sie das eigentlich Unmögliche schaffen, mit Luxemburg die Wält zu ärrrobern.