Saison 2031/2032 - Teil 6 - RückrundeJetzt fehlt nur noch die Meisterschaft um diese überragende Saison zu krönen!
ResultateUngeschlagen! Einzig Inter knöpft uns Punkte ab. Wie immer, gab es einige Schützenfeste!
TabelleKlare Sache, neuer Punkterekord und grosser Abstand auf Juventus. Die 196 geschossene Tore (etwas mehr als 5 Tore im Schnitt) sind auch eine Leistung, die schwierig zu toppen ist.
StatistikenTerenzi spielte eine starke Saison als Nummer 1, dahinter durfte
Cerbone oft ran und auch er machte seine Sache sehr gut.
RV:
Varone und
Fiore lieferten sehr ähnliche Leistungen ab, wie man den Toren/Assists und dem Durchschnittsrating ablesen kann. Dementsprechend teilten sie sich die Minuten auch etwa gleichmässig auf.
LV: Ähnliches Bild wie auf der rechten Seite.
IV:
Minas zeigte gleich, warum er geholt wurde. Mit
Schlosser hatten wir ein tolles Duo. Auch die anderen beiden IV spielten mehr als zufriedenstellend.
ZM: Die Entwicklung von
Scolaro ist das grosse Highlight! Mittlerweile ein Weltklasse-Spieler, traf oft und lieferte enorm viele Assists.
Marano, der eigentlich nur vierte Wahl war, überzeugte mehr als die anderen beiden Erfahrenen.
OM:
Salvador ist mein Lieblingsspieler, er trifft, legt vor und überragt in jedem Spiel. Tolle Saison!
RA: Auch hier konnte ich problemlos rotieren.
LA: Dasselbe auf dieser Seite,
Diouf etwas schwächer, dafür konnte
Michels gleich auf beiden Seite liefern.
ST:
Pagliacci auf den Spuren von
Kauffmann? 51 Tore sind eine Hausmarke, "Ersatz"
Prati war auch immer zur Stelle.
AuszeichnungKaragounis sahnt eine weitere persönliche Auszeichnung ab.
Mein Superduo auf den ersten beiden Plätzen in der Wahl zum
Best Player in Europe. Auf dem 3. Platz ein alter Bekannter.
BilanzDie beste Station von
Karagounis geht zu Ende. Jetzt geht es zu einem absoluten Giganten des Fussballs um eine neue Dynastie zu starten. Angebote gab es zwei, wie schon einmal erwähnt. Manchester United oder Real Madrid? Stay tuned...