Saison 2020/2021 - Teil 7 - MeisterrundeJetzt wird es spannend!
Vorrunde
Wir gewinnen das direkte Duell gegen Gent, verlieren jedoch gleich im Anschluss und somit bleibt es eng.
Embolo dreht auf.

Nur noch Gent und Brügge... wie schon letztes Jahr.
Rückrunde
Zwei Spieltage vor Schluss, Gent hat alles gewonnen und durch unser Unentschieden gegen Anderlecht (nach 2:0-Führung) liegen wir punktgleich auf dem ersten Platz, Gent hat jedoch die bessere Tordifferenz...
Gegen Gent gehen wir 2:0 in Führung und kassieren doch noch den Ausgleich. Ob sich das rächt? Gent muss gewinnen und hat zwei Tore Vorsprung...

Nein, es rächt sich nicht! Aber wir haben wieder enormes Glück, denn Gent spielt am letzten Spieltag wieder unentschieden und wir holen das Double!
Statistiken
Dasselbe Bild wie im letzten Jahr,
Roef macht den Grossteil der Spiele, während
Hart ein paar Mal ran darf.

RV:
Marin war ein sehr guter Transfer und hat sich sofort gegen
Meunier durchgesetzt.
LV:
Denswil mit einer souveränen Saison,
De Bock war ein solider Backup.
IV:
Buyens spielte überragend und war der Fels in der Brandung. Auch
Velkov und
Veendorp mit sehr starken Leistungen.
Vandekerckhoves Zeit wird noch kommen, er zeigte sehr gute Ansätze.

DM:
Willaert entwickelte sich sehr gut weiter und klopft schon an die Türe der Nationalmannschaft.
Burnic war da, wenn er gebraucht wurde.
ZM: Beide überzeugten sehr und haben eine tolle Zukunft vor sich!
OM:
Januzaj fühlte sich sofort wohl und scorte ununterbrochen.

RA: Beide teilten sich die Zeit auf und zeigten sehr gute Leistungen!
LA:
Richard hat enormes Potential und zeigte schon sehr gute Ansätze in dieser Saison!
ST:
Embolo drehte nach einer katastrophalen Vorrunde auf und erzielte doch noch 21 Tore.
Verelst traf auch sehr gut, gemessen an der Spielzeit.
Auszeichnung
Irgendwie unverständlich,
Karagounis holt die Meisterschaft, den Pokal und den Supercup und wird nur Dritter, während die beiden vor ihm keinen einzigen Titel holen.
Bilanz
Bis Ende Mai kam kein einziges interessantes Angebot. Ich plante schon fest mit einer weiteren Saison bei Brügge. Doch dann kam ein tolles Angebot, dass mich sehr reizte. Somit entschied ich mich Brügge zu verlassen. Die Bilanz lässt sich sehen, vier Titel in zwei Jahren.
Ihr dürft nun gerne raten wohin es
Karagounis verschlägt, ein paar Tipps:
- Süden
- Hat in diesem Land als Spieler schon gespielt
- Er mag die Farben sehr